Wer hat schon Street Fighter 4 / Netplay Erfahrungen

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Spielegrotte infos zum Email-Support:

      E-Mail Support gestern und heute leider nur stark eingeschränkt:

      Wir sind zwar erfolgreich am Wochenende umgezogen, unser DSL Internetzugang dank der Telekom leider nicht. Wir können den Versand dank Zugang über Handy UMTS wie gewohnt am Laufen halten, leider sind wir aber in Sachen E-Mail Suppport absolut eingeschränkt.

      Wir versuchen auch hier unser Bestes, aber leider konnten viele Mails von gestern nicht bearbeitet werden und auch heute werden leider nicht alle Mails beantwortet werden können.

      Die Telekom hat uns nach zig Telefonaten nun die Zusage erteilt, dass unser DSL Zugang morgen endlich dann geschaltet werden soll, dann wird auch im EMail Support alles wieder normal laufen.

      Wer bis Mittwoch also noch keine Antwort bekommen hat, bitte einfach noch mal schreiben.

      Und hab auch Anwort bekommen bezüglich der Sticks:

      Hi, wir warten leider immer noch auf konkrete Aussagen des Herstellers wann und gegebenfalls wieviel von dem ganzen Street Fighter Zubehör kommt. Gerüchten zufolge soll das ganze Zubehör verschoben worden sein, gleich um 1-2 Monate. Wir warten wie gesagt noch auf Info, sicher ist aber, dass das Zubehör erst nach dem Spiel bei uns eintreffen wird. WEr also das Spiel schnellstmöglich haben möchte und mit dem Zubehör kombiniert hat (also auf einem Lieferschein stehen hat) muss dies bitte trennen. Trennen kann man unter Bestellungen im Shop mit der Option Neuen Lieferschein erstellen.


      Sobald wir mehr wissen, schreiben wir natürlich wieder.




      So ich hab nun die Bestellung gesplittet und GENAU das was ich befürchtet hatte ist passiert... Nun steht beim Spiel es ist bezahlt, beim Stick steht aber es sei nicht bezahlt. Hatte ja per Vorkasse schon alles überwiesen habe mal noch eine Mail geschickt und hoffe die bügeln das wieder grade ansonsten werd ich ganz schön böse.
    • hab zwar erst montag bestellt bei der grotte, aber sicherheitshalber splitten lassen...is jezze nur die frage, obs kommt.

      und wegen dem stick...egal..hauptsache das game1!!1!1

      muss zur not noch n hori für die überbrückungszeit herhalten.
    • AtTheGates schrieb:




      dann schwing deinen arsch mal her. wird auch zeit für megaman 9 session!
      War leider nüscht...war heute mal da(Gamestop NWZ), aber der Verkäufer war irgendwie genervt und hat mich auf den 20ten verwiesen, da wäre es dann da. Hmpf, würds endlich gerne in den Händen halten, kann man aber nichts machen.
      You like to stand on the other side
      Point and laugh so self-satisfied
      Lines drawn so plain and clear to you,
      So plain and clear they distort your view
    • War heute auch da, die hattens hinter der glaßvitrine aber er kanns mit leider nicht verkaufen bis saturn/media markt es zum verkauf anbieten -.- hab praktisch gebetelt aber er meinte eventuell morgen oder donnerstag und schlimmstenfalls freitag :cursing: hoffentlich spätestens donnerstag
    • Dan Fury schrieb:

      Aus dem Areagames Forum:



      Gamestop hat die normalen und CE Versionen schon bekommen heut. Woher ich das weiß? Ich arbeite da. Also wenn ihr Glück habt und genug Überredungskunst dazu, könnt ihr da heut schon ein Exemplar ergattern!


      hab heute in mindestens 10 gameshop läden angerufen , und gefragt ob ich schon ein tag vor dem realease eins ergattern könnte xD
      hab auch mit 20 euro trinkgeld ect. geboten =))
      antwort: NEE LEIDER Können bzw dürfen wir das nicht machen das geld würde ich aber auch gerne so annehemen!!! XD
      ahja aber eine wichtige infokonnte ich doch noch entlocken! das game ist schon da!! =_=
    • Heute gab es in wien ein tolles SF4 Turnier und ich muss sagen, dass ich vom Spiel begeistert bin.
      Leidergottes wird es erst ab Freitag in meine Hände fallen, aber ich freue mich schon einen etwas tieferen Einblick ins Spiel nehmen zu dürfen.
      Nur muss ich zugeben, dass es mir sehr schwer fällt mich auf einen Char festzulegen.
      Was den online Mode anbelangt, habe ich diesen nicht testen können, daher bleibe ich diesbezüglich gespannt.
      Erleichtert bin ich nur, dass mein Konverter keinen Delay ausübt, sonst hätte ich erneut in meine ausgeschöpfte Geldtasche greifen müssen.
    • Nach meinem 12 Stunden Marathon kann ich nur sagen: Das Spiel ist wirklich sehr gut geworden. Es gibt sicherlich Eigenheiten, die etwas merkwürdig sind. Aber im ganzen hab ich ein sehr guten Eindruck vom Spiel selbst und nahezu allen Chars bekommen. :good:
      stay hydrated
    • DarkHadoko schrieb:


      hab auch mit 20 euro trinkgeld ect. geboten =))
      antwort: NEE LEIDER Können bzw dürfen wir das nicht machen das geld würde ich aber auch gerne so annehemen!!! XD
      ahja aber eine wichtige infokonnte ich doch noch entlocken! das game ist schon da!! =_=


      da fragt man sich in was für einer welt wir mittlerweile leben, in der man mit korruption nicht mehr weiter kommt ... man man man ;)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher