Spielegrotte infos zum Email-Support:
E-Mail Support gestern und heute leider nur stark eingeschränkt:
Wir sind zwar erfolgreich am Wochenende umgezogen, unser DSL Internetzugang dank der Telekom leider nicht. Wir können den Versand dank Zugang über Handy UMTS wie gewohnt am Laufen halten, leider sind wir aber in Sachen E-Mail Suppport absolut eingeschränkt.
Wir versuchen auch hier unser Bestes, aber leider konnten viele Mails von gestern nicht bearbeitet werden und auch heute werden leider nicht alle Mails beantwortet werden können.
Die Telekom hat uns nach zig Telefonaten nun die Zusage erteilt, dass unser DSL Zugang morgen endlich dann geschaltet werden soll, dann wird auch im EMail Support alles wieder normal laufen.
Wer bis Mittwoch also noch keine Antwort bekommen hat, bitte einfach noch mal schreiben.
Und hab auch Anwort bekommen bezüglich der Sticks:
Hi, wir warten leider immer noch auf konkrete Aussagen des Herstellers wann und gegebenfalls wieviel von dem ganzen Street Fighter Zubehör kommt. Gerüchten zufolge soll das ganze Zubehör verschoben worden sein, gleich um 1-2 Monate. Wir warten wie gesagt noch auf Info, sicher ist aber, dass das Zubehör erst nach dem Spiel bei uns eintreffen wird. WEr also das Spiel schnellstmöglich haben möchte und mit dem Zubehör kombiniert hat (also auf einem Lieferschein stehen hat) muss dies bitte trennen. Trennen kann man unter Bestellungen im Shop mit der Option Neuen Lieferschein erstellen.
Sobald wir mehr wissen, schreiben wir natürlich wieder.
So ich hab nun die Bestellung gesplittet und GENAU das was ich befürchtet hatte ist passiert... Nun steht beim Spiel es ist bezahlt, beim Stick steht aber es sei nicht bezahlt. Hatte ja per Vorkasse schon alles überwiesen habe mal noch eine Mail geschickt und hoffe die bügeln das wieder grade ansonsten werd ich ganz schön böse.
E-Mail Support gestern und heute leider nur stark eingeschränkt:
Wir sind zwar erfolgreich am Wochenende umgezogen, unser DSL Internetzugang dank der Telekom leider nicht. Wir können den Versand dank Zugang über Handy UMTS wie gewohnt am Laufen halten, leider sind wir aber in Sachen E-Mail Suppport absolut eingeschränkt.
Wir versuchen auch hier unser Bestes, aber leider konnten viele Mails von gestern nicht bearbeitet werden und auch heute werden leider nicht alle Mails beantwortet werden können.
Die Telekom hat uns nach zig Telefonaten nun die Zusage erteilt, dass unser DSL Zugang morgen endlich dann geschaltet werden soll, dann wird auch im EMail Support alles wieder normal laufen.
Wer bis Mittwoch also noch keine Antwort bekommen hat, bitte einfach noch mal schreiben.
Und hab auch Anwort bekommen bezüglich der Sticks:
Hi, wir warten leider immer noch auf konkrete Aussagen des Herstellers wann und gegebenfalls wieviel von dem ganzen Street Fighter Zubehör kommt. Gerüchten zufolge soll das ganze Zubehör verschoben worden sein, gleich um 1-2 Monate. Wir warten wie gesagt noch auf Info, sicher ist aber, dass das Zubehör erst nach dem Spiel bei uns eintreffen wird. WEr also das Spiel schnellstmöglich haben möchte und mit dem Zubehör kombiniert hat (also auf einem Lieferschein stehen hat) muss dies bitte trennen. Trennen kann man unter Bestellungen im Shop mit der Option Neuen Lieferschein erstellen.
Sobald wir mehr wissen, schreiben wir natürlich wieder.
So ich hab nun die Bestellung gesplittet und GENAU das was ich befürchtet hatte ist passiert... Nun steht beim Spiel es ist bezahlt, beim Stick steht aber es sei nicht bezahlt. Hatte ja per Vorkasse schon alles überwiesen habe mal noch eine Mail geschickt und hoffe die bügeln das wieder grade ansonsten werd ich ganz schön böse.