da kann ich nur zustimmen, Seth kann nicht viel einstecken, aber der beste dizzy Meister, ihr müsste diesen Combo Ausprobieren: j.HK; 2x c.lp, c.mp, l.Hyakuretsukyaku. 2mal hintereinander ist 100% Dizzy garantiert. Mich würde es nicht wundern wenn seth der Heimliche Toptier istSASAKI-7 schrieb:
SinJul schrieb:
Ich geb hier mal meine eigene Meinung nach den ersten Matches ab:
Seth hat's echt schwer. Der gute is eigentlich mit dem Pad unspielbar
Omg... So ein Schwachsinn. Inwiefern sollte denn ein Stick vermeiden, Fehler zu machen? Meinst du etwa dieses typische Teleport/Ex Shoryu/Ultra Problem? Ich hatte damit bisher keine Probs. Hoffe ich werde auch keine kriegen![]()
Ihr schätzt Seth viel zu schlecht ein. Mann muss zwar aufpassen, dass man keine major combos einsteckt (denn sonst gibts Dizzy, und es ist vorbei), aber er hat definitiv Potenzial. Er ist zwar schlechter als Akuma, aber irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass er gar nicht mal so weit unten ist auf der Tierliste.
Ihr solltet euch mal ein paar Matches von Poongko oder Sabin anschauen. Dann staunt ihr. Der Walljump is der reinste Killer, Zoning is auch verdammt gut, und in diesen "unsafen" Hyakuretsukyaku kann man ganz leicht reincanceln, bzw. ist die lp version versatil.
Bei guten Seths entsteht immer wieder das Wechselspiel zwischen wall jump/ sonic boom / teleport / dp / 360 / j.hp. Und wer ihn spielen kann kommt sehr schnell an den Dizzy des Gegners. Seth macht zwar wirklich nicht so viel Schaden, aber wie gesagt er dizzied schnell und hat tolle Combos.
Auf jeden Fall soll es einen Heidenspass machen mit ihm zu spielen.
![;)](wcf/images/smilies/wink.png)