Angepinnt SFIV Gen (Archiv)
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
kleine Entdeckung: Gen hat in der Crane Stance schnelleren Walk Speed und höheren & weiteren Sprung.du bist eine schade für beat em ups Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren
cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing -
du bist eine schade für beat em ups Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren
cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing -
irgendwer schonmal nen gen spieler gesehn?
noch nie gegen einen gespielt.Am neunten Juli 2013 schrieb ATG:
(@ATG) XD XD XD
Bereits einige Jahre zuvor hatte Toki` geschrieben:
(Toki`) leicht bekleidete maenner mit muskeln sind wunderschoen -
paar combos, ka was die taugen aber das sind die die ich im match mache:
mantis j.MK HP 236236HP 236236PPP : 611dmg
mantis j.MK HP 236236HP crane 236236KKK : 613dmg
mantis j.MK HP 236236HP 623HK HKx7 : 471dmg
mantis j.MK HP Pxn : 235dmg
mantis j.MK HP EX Pxn : 258dmg
mantis c.LK LP Pxn : 99dmg
mantis c.LK LP Pxn 236236HP 236236PPP : 478dmg
crane j.HK>HK c.MP HPjyasen : 332dmg
crane c.LK jyasen 236236K : 290dmg
crane c.LK mantis 236236HP 236236PPP : 600dmg
crane j.MK c.LK mantis 236236HP 236236PPP : 571dmg
crane Oga kick super/ultra : 400dmg/418dmg
so das wars fürs erste die ganzen jumpins funktionieren als crossup ausser die combo mit j.HK>HK hier macht der jumpin mehr schaden weil die combo sowieso nur funktioniert wenn man nicht crosst (wegen charge zeit)
generell seh ich bei gen nicht den bedarf für EX moves oder EX fadc, spart euren super bis die leiste voll is und trefft einmal -> ggpoJEDEM DAS SEINE -
einige links:
mantis MP, MK (danach geht super cancel oder ex slaps. hohe reichweite).
Gegen dicke Gegner: mantis MP, HP. Gegen dünne Gegner hält man nach dem MP vorne und verzögert den HP ganz leicht. Da das timing sehr knapp ist, bin ich mir nicht sicher, ob das notwendig ist, oder ob der Link nur 1F ist.
Gegen dicke Gegner: mantis MP, MP. Gegen dünne Gegner hält man nach dem ersten MP vorne und verzögert den 2. MP ganz leicht.
mantis MP, crane c.LK (nahe dran)
mantis MP, crane c.MP (danach geht zb. charge rolle).
also eine Beispielcombo:
Jumpin (crane oder mantis), mantis MP, crane c.MP, LP Rolle.
Jumpin (crane oder mantis), mantis MP, mantis MK, qcfx2, P
bizarre wahnsinnscombo gegen dicke chars: MP, link HP, HP slaps, link MK, EX slaps. die slaps muss man schon vor den links vorbuffern. 291 schaden gegen abel.du bist eine schade für beat em ups Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playingDieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von AtTheGates ()
-
Also ich hatte letztens das "Vergnügen", von nem Gen nach Strich und Faden zerlegt zu werden.
Seine crossovers mit Crane j.mk haben mich ziemlich genervt. Der trifft so weit nach hinten, da braucht der sich kaum Gedanken über timing oder Position zu machen. Und wenn er Super und/Oder Ultra voll hat,wenn der Crossover trifft, wars das mit der Energie. Crane c.lk Mantis Super und Ultra...Gute Nacht.
Und diese ständigen Wechsel zwischen Mantis und Crane.... .
Werd ihn mir jetzt auch mal zu Gemüte führen, hab keine Lust mehr auf solche Überraschungen.Wenn's trifft isses nicht unsafe. -
jo also die "offizielle" B+B ist j.MK (egal welche stance egal ob crossup oder nich) mantis MP link crane c.MP rolle
der link is nötig für hit confirm und gibt genug zeit beim crossup die rolle zu chargenJEDEM DAS SEINE -
Hier könnt ihr euch nen passablen Gen anschauen. G1 championship matches.
youtube.com/user/RhyllisLive -
-
yeb und jibbo sind die geilsten gens in nordamerika !
bei yebs gen gibt es wahnsins kombos mit sensationeller optikAN WEN ERINNERN EUCH ALL DIE FIGHTER AUS SF 4 ? IM "Miscellaneous » Offtopic" Forum hier auf hardedge mit dem Threadtitel "BEMU Chars look alike Celebritys" sind einiege bilder & videos !
BP Kampfpunkte = Erfahrungspunkte vom gespielten Charakter ; PP Spielerpunkte = Erfahrungpunkte aller Charaktere zusammenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JiuMasta ()
-
also der Gen kann schon eine verdammt üble Sau sein, wenn er einen mal in der Combo hat, siehts übel aus.
Das ist der bislang übelste Gen, den ich gesehn hab, auch wenn kaum Gegenwehr kam. -
warum steht über gen sowenig auf der wiki seite?
bnb ist nicht der roll sondern st.mk xx hands, st.mk. xx hands
target combos: (beginn über jump in oder fadc)
st.mp, st.mk xx hands, st.mk xx hands
cl.mp, st. hp xx hands
bei manchen charakteren wie ryu muss man beim zweiten st.mk xx hands den stick etwas nach vorne bewegen. sonst trifft man nicht.
aber da hier kaum geschrieben wird, interessier sich wohl auch kaum wer dafür :')Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Machiney ()