Hab ich noch nie gesehen....ich glaub ds ist auch nicht gesund
Angepinnt SFIV M.Bison (Archiv)
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
frage zu kara-cancels:
nem ex dash straight in einen ex upper zu canceln ist kein problem, ebenso wenig wie nen ex ground straight in nen ex torpedo punch.
habe aber probleme nen beliebigen ex kick-special in einen ex punch-special zu canceln, umgekehrt funktionierts tadellos.
klappt das überhaupt?
wie macht ihr die eingabe, wenn ihr z.b. nen ex upper in nen ex ground cancel?
ex punch in ex kick bekomm ich konstant hin, aber umgekehrt scheints nicht zu funktionieren?akuma matata.
youtube.com/watch?v=cCtEPFrRmsg -
es geht auch nicht du kannst nur aus dem ex straight canceln.
-
aus welchem move ich cancel, ist ja egal. aber wie cancel ich in den dash low?akuma matata.
also rafa man kann nicht in den ex low dash kara canceln du kannst nur aus dem ex straight dash in ex rushupper ex low upper und headbutt und in tap in low dash und overhead gehts nicht habs probiert.
-
wunder mich, warums nicht klappen will? in den HB canceln ist ja auch kein problem (sinnlose option, aber klappt...)
und ex cancel in den lowhit wär ne mehr als brauchbare option.akuma matata.
vll wegen dem startup ich hab keine ahnung wieso man es nicht in den low dash canceln kann wird schon gründe haben.
-
-
Wow gibt wohl echt nix sinnloseres was ma mit dem Balken anstellen kann
-
ich dachte mir auch schon super interessante sache super nach ultra machen rofl^^.
-
das kommt recht stylisch in einem kampf, aber macht nur etwa 170 schaden, ist also eher nen finishing move.
-
Wann hat boxer denn schon ma ein super voll? XdWest Combo Legasteniker
Meine Games/Mainchars:
Spoiler anzeigen ST: Deejay
Zörd Strike: Ken SA3
USF4: Abel
SF5: Urien
SF X Tekken: Ken X Hugo
Tekken 7: Lili
Divekick: M(A)R.N
Battle Fantasia: Ashley
Arcana Heart 3: Eko
Melty Blood AACC: C-Nero
Hokuto no Ken: Juda
DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell -
so, nach ewiger abstinenz durch blaz blue hab ich mich heute mal wieder sf zugewandt. lustigerweise kann ich jetzt die link combos, aber dafür sonst nichts mehr
-
hitconfirm lp dash straight, super:
ich üb in letzter zeit mit dummy auf zufallblock:
cMP, LP dash straight, super
wobei ich den super nur mache, wenn der dummy nicht blockt.
bin im moment noch etwas zu hektisch, weswegen ich den super oft in den block schmeiße.
in weiterer folge will ich den hitconfirm nur noch über LP straight machen - wenn ich z.b. auf max range einen gief erwische, der sich stückchenweise an mich rantastet und da den richtigen zeitpunkt treffe. mit cMP davor, wenn ich z.b. in nem blockstring nen wurf antäusche
benutzt ihr das? super natürlich vorausgesetzt (den ich eigentlich sehr oft habe), für wie brauchbar haltet ihrs?akuma matata.
ja kommt auf die situation an , c.strong ist auf maxrange meaty aber sowieso gut.
-
inwiefern hat das was mitm hinconfirm in super zu tun, versteh nicht was du meinst?akuma matata.
naja rafa ka was wolltest du nun genau wissen ob es gut ist ja aber ist situations abhängig und der c.strong auf meaty ist halt mal ne sehr gute sache also ne situation wo man den super mal anbringen kann.
-
wollt generell wissen, ob mans (online) brauchen kann bzw. obs von euch wer (online) benutzt.
meine eingabe dazu ist folgende:
+ :mp:, + , und dann eben je nachdem ob der gegner blockt oder nicht, noch nen P hinten dranhängen.
alles nur reaktionssache oder bin ich am falschen weg?akuma matata.
Man hat viel zeit für den supercancel, einfach + mashen auf hit
-
Benutzer online 1
1 Besucher