Kann dir gegen Cammy leider nicht helfen (kommt mir generell sehr stark vor) aber hab gleich mal wieder ne Frage
Krieg das so langsam hin nach dem Headbutt -> Ultra aber treffen tut meistens nur der erste Schlag. Hab auch schon ausprobiert mit nem Uppercut zu starten aber das hat auch nicht viel gebracht. Was muss ich da beachten ?
Krieg das so langsam hin nach dem Headbutt -> Ultra aber treffen tut meistens nur der erste Schlag. Hab auch schon ausprobiert mit nem Uppercut zu starten aber das hat auch nicht viel gebracht. Was muss ich da beachten ?
irgendwie wirds meistens eng und ich verliere dennoch, habt ihr da Tipps?
chargen,
+P,
,
,
ich hab jetzt gerade über 2 stunden probiert und irgendwie kam sie nur einmal wohl durch zufall raus...
danke!
es lag aber nicht daran, dass er vom können her besser ist als ich,... er macht irgendwie immer die selben moves und gegen die komm ich nicht an
vorher im thread wurde mal diskutiert, dass man gegen electricity nen c.hp(???) machen kann... irgendwie funktioniert das bei mir nicht. dadurch kann ich irgendwie kein so richtiges offensives spiel aufbauen und warte meistens meine "chancen" ab, wodurch ich aber oft in die ecke gedränkt werde und er mich dort mit seinem ultra finished... was macht ihr als balrog gegen nen blanka ultra???