Ace McTomb schrieb:
Sind schon gute Sachen, aber j.HP mach ich zB nicht. Ich halte generell nix vom hüpfen was den Boxer anbelangt, der ist da zu anfällig für treffer zu kassieren. Kann man höchstens bei Chars machen die keinen guten Wakeup haben.
Die andere Sache ist der EX-Dash Upper. Eigentlich gut, aber nicht was die Combomöglichkeit angeht. Wenn man es vom Standpunkt des Scahdfens aus betrachtet, da gibt es bessere Varianten.
TurnPunch > Super o. Ultra sind ganz gut
Immer allerdings auf Hitconfirm achten und schnell eingeben ist nur sehr wenig Platz zwischen und der Gegner könnte dann wieder blocken.
Oder man nutzt die Lücke aus und der Gegner denkt man müsste recovern und der greift an und zackt der läuft in ein Super o. Ultra.
High Risk > High Gain
1. Machst du nur kein j.HP oder auch kein j.HK bist als oaufen boden festgenagelt und wenn man mal nen wakeup kassiert is man auch nicht gleich down...
2. EX-Upper soll keine guten combomöglichkeiten haben, Also ich kann dir nur sagen das EX-Upper beste combomöglichkeiten hat. Und ich glaub ich kann mir die ausage erlauben ich spiele Rog schon seit ich sf4 habe.
3. Wie bitte cancelst du den Ultra in den TurnPunch?
@Dexa: Ein tip geb ich dir noch wenn du ein Rog spieler werden willst schau dir mal die 2 videos von Gootecks an g4tv.com/thefeed/blog/post/695…The-Basics-Of-Balrog.html
mfg
Bombe