HardEdge - Street Fighter IV Online-Tournament (PS3/360)

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • HardEdge - Street Fighter IV Online-Tournament (PS3/360)

      Wollt ihr ein Release-Online-Turnier? 30
      1.  
        Ja (26) 87%
      2.  
        Nein (4) 13%
      Hi Leute,

      da mehrere Leute nicht am Cinemasters Turnier mitmachen können da es nicht grade bei jedem in der nähe liegt, wollte ich hier ein "Release-Online-Turnier" schmeißen. Schonmal vorab es kann sicher nicht 1A laufen wie bei anderen "großen" Turnieren also möchte ich mich jetzt schonmal für die Fehler die auftreten sollten entschuldigen.

      Leider hab ich grade nichts hier was ich als Preis herrausgeben könnte aber daher hab ich mir gedacht warum immer materielle Preise wenn es auch etwas geben kann wovon die ganze HE-Community profitieren kann? Und zwar waren meine Gedanken dabei die Matches vom Finale,Halbfinale und Viertelfinale aufzuzeichnen. Dazu würde ich erstmal fragen ob hier jemand sofort das Videosignal aufnehmen kann mit diversen Anlagen die man dafür braucht? Wenn ja bitte per PN melden das würde einiges für mich erleichtern :)

      Street Fighter IV - HardEdge Online Tournament: Fight for Honor!

      Teilnahmebedingungen:

      Gibt es nicht viel ihr müsst lediglich Zeit,Spaß und Skills mitbringen. Und natürlich die jeweilige Konsole und Street Fighter IV für die Konsole.

      Regeln:

      Gespielt werden darf mit allen hier nochmal eine Auflisting aller Chars zu orientierung: Ryu,Ken,Guile,E.Honda,Dhalsim,Zangief,Chun-Li,Blanka,Sagat,Vega,Balrog,M.Bison, Abel,C.Viper,El Fuerte,Rufus, Cammy, Rose, Dan, Fei Long, Gen, Akuma, Sakura, Seth und Gouken

      Runden: 5

      Match: Best of 3

      Timer: 99



      Teilnehmer-Maximum: 25 pro Konsole (falls ihr euch fragt wieso so wenig ganz einfach es ist nicht grade leicht bei einer großen Teilnehmerzahl sowas zu organiesieren hoffe ihr versteht mich alle da)

      Für das adden der Spieler möchte ich auf [dNs]Stormbringer´s Spielerliste verweisen

      Hardedge official SF4 Player Index 360/PS3



      Zeitpunkt: Montag, 02.03.2009 um 21:15

      Treffpunkt: Im IRC = Quake.net(DE), Channel = #hardedge



      Teilnehmer:

      Playstation 3:
      K3NMASTERS, Character: Ryu
      KenMasters90, Character: Fei Long
      [dNs]Stormbringer, Character: M.Bison
      sze, Character: Vega(Claw)

      rookie, Character: Ryu
      Akumatics, Character: Akuma
      ghollow, Character: Ken
      Cemjamslam, Character: Vega(Claw)
      Weisskreuz, Character: Sagat

      Xbox360:
      Dan Fury, Character: Cammy
      evilhoshi, Character: Sagat
      D@mien, Character: Chun-Li
      Evilution, Character: ??? (Bitte noch angeben)
      KenDeep, Character: Fei Long
      ekuah, Character: El Fuerte
      yay, Character: Balrog(Boxer)
      SinJul, Character: Seth
      (fällt leider aus da er sein Game noch net bekommen hat)
      K3NMASTERS, Character: Ryu
      xSANDMAENNCHENx, Character: Ken
      Maresuke, Character: ??? (Bitte noch angeben)
      tinker-kun, Character: Blanka/Balrog(Boxer)

      Ich würde mich freuen wenn jemand ein Bild per Photoshop machen könnte damit ich es in meinem Post einfügen kann damit der Post auch noch ein cooles Bild fürs Turnier hat am besten direkt bei Imagehack.us uppen und Link per PN schicken danke schonmal :)

      Hoffentlich kommt es in eurem Interesse. Ich würde mich freuen falls mir noch Leute helfen könnten bei erstellung der Turnierbäume usw.

      Ich werde auch mal ne Umfrage hinzufügen damit ihr voten könnt ob ihr wollt oder nicht.

      Damit wäre das meiste gesagt und es bleibt nur eine aussage: WHO WILL COME OUT ON TOP? FIGHT !

      Was ich vergessen habe wer hier mitmachen will bitte Posten welches System und welcher Character genutzt wird.

      Ergebnisse:



      PS3:


      1. Weisskreuz

      2. K3NMASTERS

      3. KenMasters90 / sze


      Xbox 360:



      1. evilhoshi

      2. KenDeep

      3. K3NMASTERS / D@mien



      Danke an alle die mitgemacht haben und geduldig waren. Tut mir leid für das Chaos und die warterei aber Paralel Turniere sind wohl ne nummer zu groß für einen "Ein-Mann-Organisator". Und das umgestelle Pad ,stick ... stick, pad naja was solls. Hat dennoch Spaß gemacht und hoffe ich bekomme beim nächsten mal von jemanden Unterstützung.

      Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

      Dieser Beitrag wurde bereits 15 mal editiert, zuletzt von K3NMASTERS ()

    • Grund 1: Es wird sicher nicht jeder den ganzen Tag am Game rumsitzen um diese 3 Bosschars freizuschalten.

      Grund 2: Ich würde dieses Turnier gerne ohne die Bosschars spielen, weil nachher dann so kommentare kommen wie "war klar nimmt direkt imba Seth und gewinnt das kann ich auch -.-" Ich denke zwar das alle sehr balanced sein werden aber trotzdem bin ich der meinung das diese Chars doch lieber nicht genommen werden sollten.

      Aber ihr könnt entscheiden wenn die mehrheit dafür ist, könnte man die Chars entbannen. Hoffe aber natürlich das ihr diese Gründe nachvollziehen könnt.
    • ekuah schrieb:

      Naja aber Akuma wird auch stinknormal in den Arcades benutzt, von daher würde ich den schon drinne lassen.


      Dann stimmt Argument 1 von ihm aber nit mehr. Fuer Akuma und Gouken muss man erst mit Seth das Spiel durchgespielt haben und fuer den muss man mit allen charas das game durch haben.
      2BeCommUnity

      Twitter
      Twitch
      YouTube
    • Wisst ihr was da es das erste Turnier ist gebe ich einfach mal alle Chars frei, wer dann wen freigeschaltet hat liegt bei euch solange nichts von KLARER Imbalance nachgewiesen werden kann wird kein Character gebannt und fertig so dürfte keiner meckern.

      Was ich vergessen habe wer hier mitmachen will bitte Posten welches System und welcher Character genutzt wird.
    • Ich bin auch gespannt, da es bei mir am 17.2. aus USA losgeschickt wird. Von daher kommt es darauf an, wann es da ist. Ansonsten mache ich gern mit über PSN.

      Ich wollte erst was sagen wegen Seth, aber da nun alle frei sind ist es eh egal. Wenn meins da ist mach ich mit...Da es ja auch nen Tournement Mode geben wird bei Release, sollte man diesen nutzen. Ich hoffe ja das Voice Chat funktionieren wird und das ihr alle n headset/PS Eye habt..hehe.

      Gruß Bringer
    • Ich würd vorschlagen, dass man am ersten tag wo man SF4 zockt erstmal lieber schön den practise mode abused...
      Ich hätte auch lieber gehabt, dass das neutrons turnier später ausgelegt wird, so dass man paar tage trainieren kann, die matches sollten doch auch qualitativ werden oder? ;)
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
      ST: Deejay
      Zörd Strike: Ken SA3
      USF4: Abel
      SF5: Urien
      SF X Tekken: Ken X Hugo
      Tekken 7: Lili
      Divekick: M(A)R.N
      Battle Fantasia: Ashley
      Arcana Heart 3: Eko
      Melty Blood AACC: C-Nero
      Hokuto no Ken: Juda
      DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell
    • ekuah schrieb:

      Man kann sowas auch aus Spaß an der Sache machen, zumindest wird es bei mir so sein, da ich nicht im geringsten davon ausgehe ein Game zu gewinnen :D
      Ja muss jeder sehen wie er meint, ich werde mich online blicken lassen, sobald ich mir jeden character (zumindest oberflächlich) angesehen habe...
      Das We nach dem stuttgart turnier werd ich erstmal NUR offline zocken und paar combos üben, FADC und dergleichen, frühestens montag lass ich dann meine lameness auf euch los...
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
      ST: Deejay
      Zörd Strike: Ken SA3
      USF4: Abel
      SF5: Urien
      SF X Tekken: Ken X Hugo
      Tekken 7: Lili
      Divekick: M(A)R.N
      Battle Fantasia: Ashley
      Arcana Heart 3: Eko
      Melty Blood AACC: C-Nero
      Hokuto no Ken: Juda
      DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell