Wir verschieben es lieber auf nächste Woche ich hab das Gefühl das ich es am Freitag auch net haben werde. Auf wann genau es verschoben wird, werde im laufe der Woche bekannt geben.
HardEdge - Street Fighter IV Online-Tournament (PS3/360)
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Mein SF4 kommt zwar heute an, aber wenn so viele ausfallen denk ich auch das es besser ist das zu verschieben. Aber bischen Casual zocken am Freitag Abend wäre trotzdem nice, wenn sich denn ein paar Leute hier finden. Muss beim Stick leider auch erstmal passen. Wollte mir den Mad Catz Fight Stick bestellen, aber hab grad gelesen das es da ettliche technische Probleme gab. Jetzt wart ich erstmal bis der Tournament Stick bei Amazon erhältlich ist. Die paar Tage tun auch nicht weh
-
Babakusa und meine wenigkeit werden heut defi. fürn paar casuals on sein, falls das turnier doch stattfinden sollte wird Babak zoggn weil 1 acc unso sosnt in dem casual abwechselnd - kramt schonmal euer HS raus.
-
werde mich beim casual bestimmt anschliesen
-
Ich haette heute auch nicht mitzocken koennt...
Allem Anschein nicht hat spielegrotte bis heute noch nicht mal die Bestellung rausgeschickt...
@Akumatics: Was soll denn der MadCatz Stick fuer probleme machen? Hab mir naemlich genau den bestellt...
EDIT: Bin jetzt uptodate was den Stick anbetrifft... zumindest, wenn du lediglich die verzoegerten Releasedaten meintest... -
Ich möchte auch noch mitmachen.Ich checke das aber nicht mit IRC und dem channel.
System: XBOX 360
XBL Nickname: CHRIS RONIN
Char: KenSonic Büüm!
-
ezmode: mirc 6.01 vers dln, mail blah gedöns ausfüllen unter connect bzw. poppt eh automatisch auf @first start. dann bei server auswahl auf Q klixxorn oder halt selber scrollen bis Quakenet kommt, klicken und dann nurnoch (je nach irc vers.) auf Random DE Server bzw- Random german server blah is von vers zu vers unterschiedlich afaik.
done.
hast das stinknormale irc ist aber halt die schnellste methode imo
hf -
Ich checke überhaupt nichts .Ich bin Noob.
Ich weiss nur wie man die XBOX anmacht und bei Street Fighter auf Spielersuche geht .Sonic Büüm!
-
Oh hab gar nicht bemerkt das hier noch fleißig gepostet wird
Also was haltet ihr vom Freitag den 27.02.09 um 21:00 Uhr? -
hm. wäre generell dabei, aber nicht freitag/samstag abends
-
Ich bin auf jedenfall dabei.
Dafür würde ich sogar meine Großmutter am Bahnhof stehen lassen .
Ich muß nur noch ganz außführlich erklärt kriegen wie das geht.
Was muß ich mit meiner Xbox anstellen,damit ich mitmachen kann?Sonic Büüm!
-
Muss noch gucken, hängt jetzt davon ab ob ich meinen xBox Live Internet-Zugang krieg oder nicht.
-
bin auf jeden fall dabei
-
Wie siehts mit Seth aus ?
-
-
SinJul schrieb:
Erlaubt, da ich ihn als Main spielen werde. Ansonsten spiel ich halt nen noch cheaperen Chara wie Gouken oder Sagat. -
-
Ich bin nun offiziell dabei. Hab mein xBox Live Gold und Zeit.
Chara muss ich noch zwischen El Fuerte, Fei Long und Dan überlegen, ich tendiere aber momentan eher zu Fei Long. -
@K3NMASTERS: Organisierst du es noch ueberhaupt? Waere zwar auf jeden Fall dabei, aber irgendwie habe ich das Gefuehl, dass das Tournament in Vergessenheit geraten ist.
-
Ich wäre auch dabei (Xbox) nähere Informationen wären gut.VF5: Goh
3rd: Remy
Cvs2: Blanka , Kim , E. Honda
SFHDR: Blanka, Dhalsim
SF4: Blanka, Boxer
-
Benutzer online 1
1 Besucher