HardEdge - Street Fighter IV Online-Tournament (PS3/360)

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Also ich bin ja echt mal auf den Onlinemodus von SFIV gespannt. BemUs sind nach meiner Erfahrung ja nicht gerade berühmt dafür, auf Konsolen einen grandiosen Onlinepart zu besitzen. Falls SFIV jedoch dort glänzt, dann wär ich gern bei dem Turnier dabei. Also erstmal ne unverbindliche Zusage. ;)

      PSN - szzee - Char: Dictator
      :lp: :lp: :v: :lk: :hp:
    • Fahre zwar zum Turnier, aber hätte grundsätzlich interesse an Online-Turnieren in SF4 (PSN). Hoffe nur, dass der Online-Modus besser wird als bei HDRemix. Komme mit dem Online-Timing bei Remix gar nicht klar. Habe heute von Stormbringer mal richtig übel Dresche bezogen, weil Moves und Combos einfach nicht 100%ig funzen. Sachen die offline zu 90% klappen.

      Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.


      Twitter
      InsertGame
      == Editierfarbe ==
    • Wenn die Teilnehmerzahl so mager bleibt da wohl viele wegen des Turniers nicht mitmachen können. Werden wirs wahrscheinlich auf Montag verschieben. Ich hoffe aber das sich noch einige Leute melden.

      Falls der fall eintreten sollte würde ich vorschlagen, das wir dann am Freitag nur eine SF4 Gaming Night machen(Chamionship Mode usw.).
    • Erstmal ein nettes "Hallo !" in die Runde. Bin ein Neuling hier !

      Das mit dem Turnier klingt doch sehr nice, aber da das Game erst Freitags ankommt (wenn überhaupt) und man ja noch nicht wirklich weiß wie der Online-Modus sich verhält (der bei HD Remix absolut stinkt), wäre ich auch dafür das man Freitag Abend eher eine einfache Gaming-Night veranstaltet und das Turnier dann evtl. auf Montag legt. Ob die Chars balanced sind oder nicht sei mal dahingestellt, aber jemandem abzuverlangen das er alle Chars bis Abends freigespielt hat etc. ist dann doch bischen viel. Vor allem weil ich grundsätzlich Akuma spiele und den dann auch gerne nutzen möchte !

      Mein System wäre die PS3. Also wie sieht's aus ?

      P.S.: Falls jemand Bock auf Prügel in HD Remix hat, einfach adden und HardEdge in die Anfrage tippen. Hier finde ich sicherlich einige gute SF-Zocker !
    • PSN Network stinkt :D. Im Shoryuken Forum haben scho einige Street Fighter 4 und die waren mit dem online zufrieden, zumindest bei der 360 Version. Absolut "verzögerungsfrei", wird es eh niemals geben, da die Daten immer einen Weg zurücklegen müssen, es kann nur so schnell werden, das man es als Mensch nicht mehr bemerkt, aber bis solche Geschwindigkeiten erreicht werden, dauert es wohl noch ein "bisschen"
    • xbox: snerdd1
      haltet schonmal den letzten platz für mich frei 8)

      char: geheim undso.
      Am neunten Juli 2013 schrieb ATG:
      (@ATG) XD XD XD
      Bereits einige Jahre zuvor hatte Toki` geschrieben:
      (Toki`) leicht bekleidete maenner mit muskeln sind wunderschoen
    • Ich versuche mitzumachen, kann aber wohl zu 60 prozent bereits absagen. Ich müsste mir einen xBox Live Account anlegen (ausser natürlich, der hier ist es), den zu Gold machen UND dabei noch SFIV kaufen. Ob ich das alles zu dem Zeitpunkt schaffe ist fraglich. Aber ich versuch mein bestes.

      Oh, und den wLan Stick müsst ich auch noch holen. Der Router ist nämlich ungefähr 15 Meter weiter weg.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KenDeep ()

    • Wand dazwischen? Sonstige Teilnehmer im WLAN? Andere Netze in der Umgebung? Wenn du 2 Fragen davon mit ja beantworten kannst besorg dir lieber 15m Kabel und spiel ordentlich online :good:
      currently playing: Tekken Tag Tournament 2

      TTT2: 1. Lei Wulong / 2. Hwoarang / Xiaoyu / mal testen...
    • Hey was auch ne gute alternative wäre sind LAN-Stromadapter, das scheiss M$ WLAN ding schlägt ja mit 70Ocken zu Buche, vom selben geld kannst dir die stromadapter holen, haste eh viel mehr von, is dann nicht nur bessere verbindung, sondern du kannst es dann auch für andere geräte verwenden...

      Weil alle hier gemeint haben online play wär kagge gegen mich aufgrund dass ich über WLAN spiele, hab ich mir die dinger geholt, die funktionieren so, dass sie sozusagen das hausinterne elektrizitätsnetz als Leistung verwenden, du schliesst ein LAN kabel am router an, was zum steckdosen adapter führt und der sendet dann das internetsignal über die stromleitung, dann steckst du einen 2. stecker an wo das signal dann rauskommen soll (in der nähe der xbox halt), schliesst da dann auch ein lan kabel an und verbinest das mit der 360 fertig...

      Is auch die erklärung warum ich im andern thread geschrieben habe, dass ich immer mit LAN kabel online gehe wenn ich 2df zocke, der router von mir steht nachwievor im keller weil da halt die telefondose is, ich kann unmöglich ein LAN kabel durch 2 stockwerke ziehen deswegen bieten sich da die stromadapter an...

      Die unterstützen auch High Speed internet, über WLAN krieg ich mit dem laptop 14.800 kbits rein und mit den stromadaptern 15700 =D
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
      ST: Deejay
      Zörd Strike: Ken SA3
      USF4: Abel
      SF5: Urien
      SF X Tekken: Ken X Hugo
      Tekken 7: Lili
      Divekick: M(A)R.N
      Battle Fantasia: Ashley
      Arcana Heart 3: Eko
      Melty Blood AACC: C-Nero
      Hokuto no Ken: Juda
      DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell
    • Würde mich evtl. auch anschließen, sofern ich bis dahin alles gebacken bekommen habe.

      XBOX-Gamertag muss ich noch anlegen, da ich mir die Konsole vor kurzem extra und nur für SFIV zugelegt habe.
      Ein Monat XBL Gold ist doch bei jeder neuen Konsole automatisch dabei oder bin ich da falsch informiert?
    • Hy,
      Street Fighter IV? Musthave! Also wieso dann nicht den Nachfolger eines der besten Bemus nicht mit einem Turnier beginnen!?

      Ich bin dabei...
      zocke mit PS3 als ghollow. Zocke mit Ken.

      Allerdings bin ich jetzt bis Freitag erstmal wieder in der Kaserne... habe bei Spielegrotte SFIV und nen Stick bestellt und hoffe, dass er Freitag ankommt...
      Unschwer zu erkennen bin ich neu in der Szene... ich hoffe, dass dieser Umstand zu keinen Problemen fuehrt und wenn doch, dann moechte ich mich schonmal im Vorraus entschuldigen.
    • wieso müssen wir unseren charakter angeben, und das auch noch bevor wir das spiel überhaupt haben?
      darf man an keinem zeitpunkt den char wechseln, und selbst wenn nicht wärs doch einfach der char mit dem man als erstes spielt - sehe keinen grund das hier anzugeben :huh:
      Am neunten Juli 2013 schrieb ATG:
      (@ATG) XD XD XD
      Bereits einige Jahre zuvor hatte Toki` geschrieben:
      (Toki`) leicht bekleidete maenner mit muskeln sind wunderschoen
    • Benutzer online 1

      1 Besucher