VF4 EVO Sarah bescheisse!

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • VF4 EVO Sarah bescheisse!

      also, wenn ich gegen einen freund zock, der sehr gut mit sarah zockt, dann bescheisst er meistens mit diesem flamingo zeug von ihr.
      er macht dann als einleitung den hide side kick und ist dann in der flamingostellung. er ist dann mit den moves immer viel schneller als ich und wenn ich block, dann macht er den leg hook throw. habt ihr tipps, wie man diesen move ausweichen bzw. kontern kann? oder gibt es fuer jeden charakter nen besonderen guten speziellen ausweichmove fuer diese bewegung von sarah? wenn ja, ich zock mit: akira, lau, jacky.


      thx
    • Was ich dir empfehlen kann ist dir die Angriffsmuster deines Kumpels zu merken und dann wenn der "Werfen" will (mit den Hook) nen schnellen Punch rauszuhauen. Bei Jacky (den Zock ich derweilen) empfehle ich dir f+p oder einfach nur p,p,f+p,p,d+k.

      Ansonsten versuch alles durchzublocken und vergess die "multiple throw escapes" nicht, die gehen meines Wissens auch im Blocken und so bist du gewappnet für den Bein-Wurf.

      Ich weis das das schwer ist aber versuchen kann mans trotzdem.

      seeya
      ark
      good fight, good night...
      ------------------------------------
      nothing out of the ordinary...