SF3 3rd Strike EX Joudan Sokutou Geri(High Blade Leg Kick)

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • SF3 3rd Strike EX Joudan Sokutou Geri(High Blade Leg Kick)

      hi ich wollte mal fragen was ihr so macht wenn der gegner vom bildschirrand abprallt gibts da irgendwelche coolen sachen ?
      Die ganze Nacht hab ich an ihre Schlafzimmertür geklopft,doch sie hat mich nicht rausgelassen!


      Gamertag: chibijo
      Steet Fighter 4: Rufus,Boxer,Ryu
    • "NeoX" schrieb:

      Das Teil eignet sich gut zum juggeln. Du kannst sogar nach dem ersten EX Joudan Sokutou Geri ein paar weitere davon reinsetzen und das ganze mit nem Shinkuu Hadou Ken abrunden.

      Was aber ein perverses Timing vorraussetzt.
      Wenn du noch eine Gauge für einen SAI hast, dann kannst du mit LP jugglen und dann mit richtigem Timing den SAI reinhauen. Geht aber nicht bei allen, bzw. ist bei den meisten agilen Charas schwer einzusetzen.
      Sonst machst du einfach einen (EX)DP.

      Kannst aber auch einen Tatsumaki machen oder ihm entgegenspringen und einen (EX)Air-Tatsumaki nehmen!
    • NeoX: Mehr als 2 EX High Blade Leg Kicks gehen nicht, dann rasselt der gegner durch den Kick durch,...

      Ich verbrate meist meinen Shinkuu Hadouken oder eben einen (ex)DP.
      Imo ein nützlicher Move, vorallem da er relativ schnell ist.

      Den normalen HBLK ist als Combo-Ende nach einem close MK finde nicht schlecht, und sonst den lk HBLK als eine Art Punishing Move wenn der Gegner glaubt mit einem Hp/HK umher Poken zu müssen.
      Some people play tennis, I erode the human soul.
      Gamertag: Justice dp