Wenn ich OTG bin hab ich meist das Problem raus zu kommen, Saferoll ist zu lahm und zur Seite rollen dauert nach einem Knockdown meist zu lange um einen Treffer zu vermeiden? Es kann doch nicht sein das man keine Chance zur "Flucht" hat :?
Guardimpact vs Evasion? Der GI ist eigentlich immer sicher und als Parry-Fan würde ich ihn auch als Hauptoption sehen aber nachdem mir die 10 GI Ausstausch aktionen langsam auf den Senkel gehen( halt bis einer beim GI einen Fehler macht) ob der Sidestep nicht doch praktischer ist und wie ich die Möglichkeit verhindere aus dem Sidestep heraus einen 8-Way Run Move zu machen?( mit G komm ich nicht in neutral imo, hab ich schon probiert G anzutapseln und dann sofort den Move einzugeben)
Yunsung:
Welche vernünftigten Jugglestarter gibt es?
Ich nutze eigentlich nur die beiden:
B+K
und "while rising" B
Und dann folgt 2 mal die B,B-String wenn der gegner in der Luft ist.
Ab Boden setz ich hauptsächlich die B,B,A String ein weil ich dannach halbwegs Luft habe falls der Gegner blockt. Bessere Alternativen? Ich denk da immer, dass ich weggeputzt werden könnte weil ich danach so weit offen stehen, auch wenn der Gegner "weit" weggedrängt wird durch den letzten Schlag...
Und was soll ich nach einem GI nachsetzen? die Strings sind meist zu lahm, mir kommt die Kickcombos am vernünftigsten vor?
Raphael
Imo der interessantese "Neuzugang" aber neben dem
A+B hat er nach meinen Experimenten im Trainingsmode keinen Jugglestarter der ohne Counter-Hit prop arbeitet oder hab ich da was übersehen?
Einsatzmöglichkeiten des ? Meine Nutzung beschränkt sich momentan darauf damit Schwingern von Asta und Nightmare auszuweichen und dann mit dem 2ten Teil des Moves wieder nach vorne zu rutschen um mit den Riesen ein paar Degenstreiche zu verpassen...
Bei kleineren Gegnern nutze ich nur den und setze dann sofort mit dem B Move nach da der Schadenstechnisch am meisten bringt und ich mich auf mittlere Distanz sicherer fühle,... Ist der Ansatz komplett falsch? Aber eine andere Nutzung fällt mir nicht wirklich ein...
A+K/B+K:
Imo sind Raphs A+K bzw sein B+K move seine grösste Stärke da ich dadurch eigentlich sicher bin gegen alle Moves und einen längeren Zeitraum für einen Gegenschlag habe und der Hit noch als Counter gewertet wird. Nur irgendwie finde ich keine Schwächen an dem Move also glaube ich das ich irgendwas gefährliches übersehe :?
Strings die in Hold B enden:
Im Gegensatz zu Xianghuas "schwertgefuchtel" nach einer Offensive treffen Ralphas Degenstösse beim Rückzug nicht und dienen auch nicht als Konter vorbeireitung afaik, welchen Sinn haben sie also?
Guardimpact vs Evasion? Der GI ist eigentlich immer sicher und als Parry-Fan würde ich ihn auch als Hauptoption sehen aber nachdem mir die 10 GI Ausstausch aktionen langsam auf den Senkel gehen( halt bis einer beim GI einen Fehler macht) ob der Sidestep nicht doch praktischer ist und wie ich die Möglichkeit verhindere aus dem Sidestep heraus einen 8-Way Run Move zu machen?( mit G komm ich nicht in neutral imo, hab ich schon probiert G anzutapseln und dann sofort den Move einzugeben)
Yunsung:
Welche vernünftigten Jugglestarter gibt es?
Ich nutze eigentlich nur die beiden:
B+K
und "while rising" B
Und dann folgt 2 mal die B,B-String wenn der gegner in der Luft ist.
Ab Boden setz ich hauptsächlich die B,B,A String ein weil ich dannach halbwegs Luft habe falls der Gegner blockt. Bessere Alternativen? Ich denk da immer, dass ich weggeputzt werden könnte weil ich danach so weit offen stehen, auch wenn der Gegner "weit" weggedrängt wird durch den letzten Schlag...
Und was soll ich nach einem GI nachsetzen? die Strings sind meist zu lahm, mir kommt die Kickcombos am vernünftigsten vor?
Raphael
Imo der interessantese "Neuzugang" aber neben dem
A+B hat er nach meinen Experimenten im Trainingsmode keinen Jugglestarter der ohne Counter-Hit prop arbeitet oder hab ich da was übersehen?
Einsatzmöglichkeiten des ? Meine Nutzung beschränkt sich momentan darauf damit Schwingern von Asta und Nightmare auszuweichen und dann mit dem 2ten Teil des Moves wieder nach vorne zu rutschen um mit den Riesen ein paar Degenstreiche zu verpassen...
Bei kleineren Gegnern nutze ich nur den und setze dann sofort mit dem B Move nach da der Schadenstechnisch am meisten bringt und ich mich auf mittlere Distanz sicherer fühle,... Ist der Ansatz komplett falsch? Aber eine andere Nutzung fällt mir nicht wirklich ein...
A+K/B+K:
Imo sind Raphs A+K bzw sein B+K move seine grösste Stärke da ich dadurch eigentlich sicher bin gegen alle Moves und einen längeren Zeitraum für einen Gegenschlag habe und der Hit noch als Counter gewertet wird. Nur irgendwie finde ich keine Schwächen an dem Move also glaube ich das ich irgendwas gefährliches übersehe :?
Strings die in Hold B enden:
Im Gegensatz zu Xianghuas "schwertgefuchtel" nach einer Offensive treffen Ralphas Degenstösse beim Rückzug nicht und dienen auch nicht als Konter vorbeireitung afaik, welchen Sinn haben sie also?
Some people play tennis, I erode the human soul.
Gamertag: Justice dp
Gamertag: Justice dp