wenn ich nicht doch der einzige hier bin der das spiel ab und an mal reinlegt, wär's coll wenn dieser thread zu einer art combo austausch verwendet werden könnt,..ich mach dann mal den anfang..:
p-punch
k-kick
h-free (muss sein weil f ja schon füt vorwärts steht )
#-move mit dem man den gegner in dangerzones oder von der plattform schleudern kann
kasumi
combos:
[code:1]
d+h+k u+k pppk#
u+k pp ub+k
u+k pp f+p k d+k
u+k df+p k
u+k pp f+p f+k
statt d+h+k eignen sich auch p+k u+k als starter, trifft der starter als counter-hit so entfällt u+k
[/code:1]
move-tpps:
[code:1]
f+p k
ein mittlerer schlag gefolgt von einem mittlerem tritt, es kann sowohl k als auch d+k angehängt werden
f+p d+k
da diese abfolge mit demselben mittlerem schlag wie die obere beginnt, kann der gener nicht wissen ob er oben oder unten blocken oder kontern soll
k dk
setzt man diese folge abwechselnd mit kk und k df+k ein ist es den gegner sehr schwer gemacht zu blocken oder zu kontern
[/code:1]
jann-lee
combos:
[code:1]
uf+k ub+k pppp#
ub+k ppp d+k
ub+k pp b+p p #
ub+k qcf+p#
ub+k df+k b+k
ub+k d+k
ub+k uf+k k
statt ub+k kann auch u+p p als launcher verwendet werden, trifft der starter allerdings als counter-hit entfallen die beiden launcher
[/code:1]
move-tipps:
[code:1]
d+k k
in abwechslung mit d+k d+k weiß der gener nicht wo er blocken bzw kontern soll
p d+p k#
p d+p d+k
sehr gute folge da auf allen drei flächen getroffen wird
f+p k#
kombiniert eingesetzt mit f+p d+k ist es nicht leicht für den gegner zu blocken oder zu konter
d f+k#
df+k k
zu erst wird mittig getroffen und dann hoch, abwechseln mit df+k b+k
oder df+k p weiß der gegner nicht wo zu blocken oder zu kontern ist
[/code:1]
tina
combos:
[code:1]
uf+p k uf+k h+p
h d+k kk
h kk
h f+p pp
h f+p pk
h f+p p d+k
[/code:1]
move-tipps:
[code:1]
df+k k
abwechselnd mit df+k hk und df+k db+k eingesetzt wird es dem gegner schwer gemacht zu blocken oder zu konter
[/code:1]
ps. hoffe das ist einigermaßen zu gebrauchen...
p-punch
k-kick
h-free (muss sein weil f ja schon füt vorwärts steht )
#-move mit dem man den gegner in dangerzones oder von der plattform schleudern kann
kasumi
combos:
[code:1]
d+h+k u+k pppk#
u+k pp ub+k
u+k pp f+p k d+k
u+k df+p k
u+k pp f+p f+k
statt d+h+k eignen sich auch p+k u+k als starter, trifft der starter als counter-hit so entfällt u+k
[/code:1]
move-tpps:
[code:1]
f+p k
ein mittlerer schlag gefolgt von einem mittlerem tritt, es kann sowohl k als auch d+k angehängt werden
f+p d+k
da diese abfolge mit demselben mittlerem schlag wie die obere beginnt, kann der gener nicht wissen ob er oben oder unten blocken oder kontern soll
k dk
setzt man diese folge abwechselnd mit kk und k df+k ein ist es den gegner sehr schwer gemacht zu blocken oder zu kontern
[/code:1]
jann-lee
combos:
[code:1]
uf+k ub+k pppp#
ub+k ppp d+k
ub+k pp b+p p #
ub+k qcf+p#
ub+k df+k b+k
ub+k d+k
ub+k uf+k k
statt ub+k kann auch u+p p als launcher verwendet werden, trifft der starter allerdings als counter-hit entfallen die beiden launcher
[/code:1]
move-tipps:
[code:1]
d+k k
in abwechslung mit d+k d+k weiß der gener nicht wo er blocken bzw kontern soll
p d+p k#
p d+p d+k
sehr gute folge da auf allen drei flächen getroffen wird
f+p k#
kombiniert eingesetzt mit f+p d+k ist es nicht leicht für den gegner zu blocken oder zu konter
d f+k#
df+k k
zu erst wird mittig getroffen und dann hoch, abwechseln mit df+k b+k
oder df+k p weiß der gegner nicht wo zu blocken oder zu kontern ist
[/code:1]
tina
combos:
[code:1]
uf+p k uf+k h+p
h d+k kk
h kk
h f+p pp
h f+p pk
h f+p p d+k
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move-tipps:
[code:1]
df+k k
abwechselnd mit df+k hk und df+k db+k eingesetzt wird es dem gegner schwer gemacht zu blocken oder zu konter
[/code:1]
ps. hoffe das ist einigermaßen zu gebrauchen...
skiLLLos
Cammy XXX-Ism
Cammy XXX-Ism