dead or alive 3 combo tausch

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    • dead or alive 3 combo tausch

      wenn ich nicht doch der einzige hier bin der das spiel ab und an mal reinlegt, wär's coll wenn dieser thread zu einer art combo austausch verwendet werden könnt,..ich mach dann mal den anfang..:


      p-punch
      k-kick
      h-free (muss sein weil f ja schon füt vorwärts steht :wink: )
      #-move mit dem man den gegner in dangerzones oder von der plattform schleudern kann


      kasumi
      combos:

      [code:1]
      d+h+k u+k pppk#
      u+k pp ub+k
      u+k pp f+p k d+k
      u+k df+p k
      u+k pp f+p f+k

      statt d+h+k eignen sich auch p+k u+k als starter, trifft der starter als counter-hit so entfällt u+k
      [/code:1]

      move-tpps:

      [code:1]
      f+p k
      ein mittlerer schlag gefolgt von einem mittlerem tritt, es kann sowohl k als auch d+k angehängt werden

      f+p d+k
      da diese abfolge mit demselben mittlerem schlag wie die obere beginnt, kann der gener nicht wissen ob er oben oder unten blocken oder kontern soll

      k dk
      setzt man diese folge abwechselnd mit kk und k df+k ein ist es den gegner sehr schwer gemacht zu blocken oder zu kontern
      [/code:1]

      jann-lee
      combos:

      [code:1]
      uf+k ub+k pppp#
      ub+k ppp d+k
      ub+k pp b+p p #
      ub+k qcf+p#
      ub+k df+k b+k
      ub+k d+k
      ub+k uf+k k

      statt ub+k kann auch u+p p als launcher verwendet werden, trifft der starter allerdings als counter-hit entfallen die beiden launcher
      [/code:1]

      move-tipps:
      [code:1]
      d+k k
      in abwechslung mit d+k d+k weiß der gener nicht wo er blocken bzw kontern soll

      p d+p k#

      p d+p d+k
      sehr gute folge da auf allen drei flächen getroffen wird

      f+p k#
      kombiniert eingesetzt mit f+p d+k ist es nicht leicht für den gegner zu blocken oder zu konter

      d f+k#

      df+k k
      zu erst wird mittig getroffen und dann hoch, abwechseln mit df+k b+k
      oder df+k p weiß der gegner nicht wo zu blocken oder zu kontern ist
      [/code:1]


      tina
      combos:

      [code:1]
      uf+p k uf+k h+p
      h d+k kk
      h kk
      h f+p pp
      h f+p pk
      h f+p p d+k
      [/code:1]

      move-tipps:
      [code:1]
      df+k k
      abwechselnd mit df+k hk und df+k db+k eingesetzt wird es dem gegner schwer gemacht zu blocken oder zu konter
      [/code:1]








      ps. hoffe das ist einigermaßen zu gebrauchen...
      skiLLLos
      Cammy XXX-Ism
    • Hier mal ein paar Sachen mit Hitomi:

      fu+k:
      IMO kann den Kick sehr gut als Basis Launcher nehmen, jedoch meist nur mit einem Kick sonst flippt der Gegner und man kann keine Längeren Strings nachsetzen, wenn es ein Counter-Hit ist kann man beide Kicks machen.

      b+h+k:
      Auch ein guter Launcher, jedoch etwas zu langsam um ihn öfter zu nutzen. Am besten nur einsetzen wenn man einen String geblockt hat und der Gegner mit einem Wurf rechnet.

      f,f,P,P,P:
      Der letzte brauchbare Launcher, imo hat er das Problem das halbwegs geübte Spieler ihn mit normalen Timing in 90% der Fälle reversaln können, und daher öfter den String brechen und stoppen oder sofort einen hoch oder tief treffenenden Move nachschieben(k bzw d,k sind gut geeignet)


      Wenn der Gegner dann in der Luft ist:

      P,P,P
      P,P,K
      K,K,P,K,P
      K,K

      Ryu

      qcf p
      Problemkind, sehr guter launcher, jedoch einfach zu reversaln... Dennoch SEHR empfehlenswert.

      d H, loslassen, und während dem aufstehen k
      Ryu sein bester Launcher, da verdammt schnell und durch Free-Cancel auch überrraschend auszuführen...

      Gegner in der Luft ist
      P,P,P,P
      P,P,K,K
      P,P,K,K,K
      P,P,b+P,P


      Das sind die Sachen die bei mir noch hängen geblieben sind.
      Das Hauptproblem ist das die Coombos alle auf Juggles basieren da man sich sonst mit einem Block oder Hold befreien kann wenn man gestunded wird.
      Some people play tennis, I erode the human soul.
      Gamertag: Justice dp
    • hm, war eben auch was mit ryu im sparring mode, das ist dabei rausgekommen..:

      u+p d+h ~ k
      schleudert den gegner sehr hoch; ppkkk/ k+f kk/ pp b+p k

      u+p qcf+p ppkkk/ k+f kk/ pp b+p k

      der while standing kick lässt sich gut an folgende moves an hängen:

      db+p auch in strigs eingebaut (pp b+p db+p)

      und per free-canceling an db+k

      außerdem setze ich im kampf oft uf+k ub+k ein...
      skiLLLos
      Cammy XXX-Ism