MKDA: Shang Tsung Infinit?

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • MKDA: Shang Tsung Infinit?

      Kann mir das mal jemand im 2P Modus testen, gegen den Computer hats geklappt

      Gegner am Rand:
      Broadsword -> Aufspießen -> Crane -> [3 - 3 - 3 - 1 - 1 - 1 (seine 6 Hit Combo die man ansonsten mit dem Stilwechsel zum Schwert beenden kann) ]x n
    • Was bedeutet das "x n"?!^^

      Also, ich kenne die "Infinity" so: 3 3 3 1 1 1 danach ist der Gegner stun und man kann es nochmal machen.
      Ist aber keine Infinity, da der Gegner im Stun blocken kann.
      Naja und nützen tut`s auch nix, weil spätestens beim dritten wiederholen der Combo nix mehr abgezogen wird. :D
    • "RealBout c.f." schrieb:

      da der Gegner im Stun blocken kann


      8O

      :lol:
      Ist ähnlich wie bei DOA. Man haut dem gegner mit einem bestimmten Move auf die Nase. Dann hält er sie sich für ein paar Sekunden und ist in dem Moment halt "stun". Und in diesem Moment kann er nur noch blocken.
      ABER, das witzige ist, das passiert meist so schnell UND in Combos, da vergessen viele den Block.
    • Zu den Combos von Shang: Mag sein, sind halt "einfach" aber so schlimm finde ich ihn nicht


      Zum Thema cheap:
      Ich weiss nicht,... Schlecht ausbalanciert ist das game auf jeden Fall.
      IMO sind Kano und Hsu Haos Waffenstil das "cheapeste" da extrem schlimme Chipdamage, "grosse" Reichweite und wenig Recovery.
      Dann kommen noch Scoripions und Kenshis Schwertstil die auch "vielseitig" sind und extrem billig.
      :roll:
      Some people play tennis, I erode the human soul.
      Gamertag: Justice dp
    • "Venom" schrieb:

      Was meinst du mit "leichtesten" Combos bei Shang? Habs bis jetzt zwar erst mit 14 Characters durch glaub ich (jeweils Konquest + 1 mal Arcade) aber auf ne schwere Combo bin ich noch bei keinem gestossen bislang.

      Bis auf das Timing der Changes sind auch alle Combos recht easy.
      Aber Shang`s kann man sich leicht merken^^, viele "Variationen":
      z.B.
      3 3 3 1 1 1 u+4(wenn ich mich nicht irre)=Knockdown
      3 3 3 1 1 1 = Stun
      3 3 3 1 1 1 Change = Change zum Sword ohne großartig RT

      Und sie sind recht "logisch" aufgebaut. Also nicht sowas wie (aus der Luft gegriffen): 3 4 1 b+4 z.B.

      Außerdem sind sie nicht so leicht zu unterbrechen, wegen dem Speed.
    • Ach so, ok, danke für die Erklärung, hab mit Shang Tsung noch nicht gespielt. Mir geht halt allgemein ziemlich am Nerv dass die Combos bei dem Spiel beinahe null Timing erforden und es scheinbar die größte Schwierigkeit ist sie sich alle zu merken (komm da permanent durcheinander, kann eigentlich nur mehr mit meinen ersten beiden Chars - Scorpion & Sub Zero - wirklich kontrolliert spielen).
    • "Justice" schrieb:

      Das problem ist die ABSOLUTE Movearmut,... Ich meine die meisten Spiele haben mehr Moves in einem Stil als es in MK in 10 Stil-richtungen gibt.

      Ja und manche sind auch nutzlos.
      Mit der Schwierigkeit zu merken meine ich, es ist schwer sich zu merken in welchem Style man jetzt was kann und wie man ihn spielt......obwohl neee.......... spielt sich alles recht ähnlich. :roll:
    • es gibt soviel mir bekannt ist nur ein Infinitie im game und den hat Frost.

      ground freeze >> slide >> und das ganze wiederholen

      soll angeblich nur in der US version funktionieren, da ich die US habe kann ich nicht sagen obs bei anderen versionen klappt oder nicht.

      ~Tier Liste von MK:DA~

      *******
      Top Tier
      *******
      1. Scorpion - 10
      2. Bo Rai Cho - 9.5
      3. Shang Tsung - 9.3
      4. Drahmin - 9.2
      5. Sonya - 9.0
      6. Reptile - 8.8
      7. Hsu Hao - 8.6
      8. Sub Zero - 8.5
      9. Frost - 8.5
      10.Jax - 8.4

      *******
      Mid Tier
      *******
      11. Kung Lao - 8.3
      12. Kenshi - 8.2
      13. Quan Chi - 8.0
      14. Mokap - 7.9
      15. Raiden - 7.7
      16. Johnny Cage- 7.5
      17. Kano - 7.1
      18. Blaze - 7.0
      19. Li Mei - 6.8
      20. Nitara - 6.4

      *******
      Low Tier
      *******
      21. Kitana - 6.0
      22. Mavado - 5.4
      23. Cyrax - 5.0
      - do you remember your first time?
      - - the first time you went out to the club...
      - - - the first time you felt house!

      - -> Paul Alexander / Jason Jinx <- -
    • Die Liste ist etwas veraltet, laut MKLegend sind die Top Tiers glaub ich so ...

      1) Scorpion
      2) Bo Rai Cho
      3) Reptile
      4) Drahmin
      5) Sonya
      6) Shang Tsung
      7) Hsu Hao
      8) Sub Zero
      9) Jax
      0) Frost

      Nicht groß anders, Details ^^
      Ich hab' gehört Frosts Infinite geht nicht in der PAL ? Weisste da was drüber ?
    • Die Frost Infinitie funktioniert nur in der US version laut Mk5.org usern, manche behaupten, dass sie in der PAL auch geht. Kanns aber nicht ausprobieren da ich die US habe.
      - do you remember your first time?
      - - the first time you went out to the club...
      - - - the first time you felt house!

      - -> Paul Alexander / Jason Jinx <- -