T4 Kuriositäten: ++ Heute ++ Die-78-Hit-Scrub-Combo ++

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • T4 Kuriositäten: ++ Heute ++ Die-78-Hit-Scrub-Combo ++

      Yo, Freunde 78 Hits - da werden sogar Killer Instinkt Zocker grün vor Neid ! :lol:

      Allerdings muss ich dazu sagen, dass die 78 Hits nicht immer als solche angezeigt werden. Es sind aber konsekutive 78 Hits.Konkret isses eine Wall-Combo, welche mir mit Lei gelungen ist.

      Vielleicht erreicht jemand die 100 Hits, who knows ? ;)

      Hier nun zum Nachmachen:

      1.Gegner mit Rücken zur Wand/Palme/Baumstamm etc.
      2. df RP
      3. db LP ( drücken wie ein Berserker :D)
      der Gegner wird wird zurück an die Wand geworfen, und nach einem kleinen Abpraller erneut vom LP getroffen.

      Applaus für die

      WALL-JUGGLE-SUPER-HYPER-SCRUB-COMBO ! :lol:
    • "Blastrezz" schrieb:

      wie ich einfaches Move-Repeaten hasse.....
      Wo ist das denn noch Combo-Action?
      Da kann ich auch gleich ne 150 Hit Combo in ein Script packen und meiner PS2 einspeisen die mir dann nen Infinite macht......
      Ist aber nicht soooo super, oder?

      --Blast


      Also wenn du das kannst hast du auf alle fälle meinen Respekt...

      Was mich jetzt interessiert:
      Ist die Combo ein richtig kampftauglicher instant death?
      oder ist das practice only?

      :: Real Bout Fatal Fury 2 ::
      Wiki | Main Topic | HE IRC
    • "Blastrezz" schrieb:

      wie ich einfaches Move-Repeaten hasse.....
      Wo ist das denn noch Combo-Action?
      Da kann ich auch gleich ne 150 Hit Combo in ein Script packen und meiner PS2 einspeisen die mir dann nen Infinite macht......
      Ist aber nicht soooo super, oder?

      --Blast


      Keep cool man ! Haste die Smileys net gesehen ? :D
      habe ja extra SCRUB-Technik geschrieben ! Das ist wirklich net mein Ding - aber trotzdem lustig !!
      Apropos 150 Hits. die habe ich jetzt geschafft !
      Habe den Move 2 Min. lang am laufen gehalten, dann abgebrochen...
      Die Treffer-Anzeige MID muß permanent leuchten, dann isses korrekt ! :D

      @ aCdHell

      Yep. Der Trick funktioniert auch im Kampf, nicht nur Practice !
      Ähnlich "gut" ist für Lei auch BT,db LP .................
    • "Evil Ryu" schrieb:

      ich glaube nicht das das ingame geht, asuerdem kann man auch n savefall machen bei tekken oder sich wegdrehen usw, also auch wenns ingame gehen würde wäre das egal


      Klar.
      Das Game wäre dann einfach nur inbalanced Shit...

      @Sensei
      Gibts nen ausweg aus deiner "hardcore-Scrub" Combo
      oder ist man gearscht wenn du damit triffst?

      :: Real Bout Fatal Fury 2 ::
      Wiki | Main Topic | HE IRC
    • "Sensei SD" schrieb:

      "Blastrezz" schrieb:

      wie ich einfaches Move-Repeaten hasse.....

      Keep cool man ! Haste die Smileys net gesehen ? :D
      habe ja extra SCRUB-Technik geschrieben ! Das ist wirklich net mein Ding - aber trotzdem lustig !!
      Apropos 150 Hits. die habe ich jetzt geschafft !
      Habe den Move 2 Min. lang am laufen gehalten, dann abgebrochen...
      Die Treffer-Anzeige MID muß permanent leuchten, dann isses korrekt ! :D


      JO :D Ich bin cool, keine Sorge, ich wollt dir nicht an die Karre fahren nur ich find so Infinites die mit einem (!) oder zwei Moves gehen einfach.... scheiße! :D
      Klar hab ich das "Scrub" gelesen, also keine Sorge, ich wollte nur äußern wie ich derartige Infinites finde.... Alles cool, man! :)

      --Blast
    • "aCdhell" schrieb:

      "Evil Ryu" schrieb:

      ich glaube nicht das das ingame geht, asuerdem kann man auch n savefall machen bei tekken oder sich wegdrehen usw, also auch wenns ingame gehen würde wäre das egal


      Klar.
      Das Game wäre dann einfach nur inbalanced Shit...


      Ist es nicht, weil...

      @Sensei
      Gibts nen ausweg aus deiner "hardcore-Scrub" Combo
      oder ist man gearscht wenn du damit triffst?


      ...man durch Blocken (db), oder einen WallTechSpin (=Wegrollen zur Seite)durch Drücken einer Angriffstaste entkommen kann. Es kommt halt drauf an, wessen Move eher connectet - mein Scrub LP, oder sein Block, bzw. TechSpin !

      @EvilRyu
      Savefall geht nicht, weil Du ja den Boden nie berührst, sondern nur die Wand und meine Scrub-Fist! :D

      @Blazztrezz
      Alles klar. Bin allgemein auch deiner Ansicht!
      :lol:
      Man kann den Gegner aber eine (halbe) Runde durch Scrub-Techniken provozieren, um dann plötzlich mit 10er Combos,Multipartthrows und Reversals aufzudrehen...

      Anderes Thema:

      Sind euch schon Tackle-Escapes geglückt ?

      Ich habe das einige Male mit Christie geschafft, obwohl diese leut Tekkenzaibatsu gar keine TEs haben sollte... :?

      Naja, jedenfalls isses eine coole Sache.
      King will ihr per Tackle an die Wäsche, ich drück mit Christie Lp+RP, danach schnell LK+RK und schon legt sie sich auf King ([size=7]in die z.Zt. von Fußballern diskutierte Passivsexstellung [/size]:D )und verteilt ihm einige Backpfeifen...
    • Okay folgendes:

      Die combo ist eigentlich keine combo. Da du sie quickrollen kannst.
      Im practice mode werden oft sachen als combo angeschrieben, die keine wirklichen sind. vor allem irgendwelche schnellen jabs und co gegen wände.

      Da gibt es allerdings zwei kleine Ausnahmen.

      Es gibt in Tekken4 die sogenannten "arena infinities" und in zwei anderen stages gibt es jeweils einen "wall-glitch".

      Zum ersteren: Es gibt sogenannte "unescapeable wallstuns". Die bekommt man dann, wenn der gengner (oder man selbst) in einem betimmten winkel gegen die wand geschleudert wird.
      Nun ist es so, daß die stage "arena" ein Oktadom ist. Wenn man jetzt den gegner in die luft bekommt, und eine wand entlang jugglen kann, kann es passieren, das am beginn der nächsten wand ein solcher wallstun zustande kommt. wenn man dann schnell genug ist, kann man den gegner die nächste wand entlangjugglen, und bei der nächsten wand wieder einen unescapeable wallstun bekommen,.....
      Das ganze ist natürlich sau schwer und undenkbar in einem Match.
      der erste Typ, der das herausgefunden hat, ist der "Raijin Aoki" (japaner). Und zwar hat der das ganze mit dem Lee geschafft. Er hat das auch aufgenommen. Falls ich den Link zu den vid finde, werd ich ihn hier her posten. Falls das jemand nicht erwarten kann, soll er mir eine pm schreiben, und ich verschick das vid gern weiter.
      Ein anderer Kerl hat das ganze mit dem Bryan auch schon geschafft und aufgenommen. Das ganze gibts auf www.arcadepimp.com und heißt "Bryan Infinities". Kann sein, daß die vids gerade offline sind. Gehn aber bestimmt wieder online.
      btw, ich und ein freund arbeiten gerade an einer Heihachi infinity-combo.

      So, nun zum "wall-glitch":
      In zwei stages, airport und parking area, gibt es einen glitch an einer bestimmten stelle.
      Normalerweise ist es so, daß man gegen eine wand prallt, wenn man dagegen gestoßen wird. wenn der gegner dann noch einmal zuschlägt, kann man das ganze quickrolln oder blocken (außer einen unescapeabe wallstun). bei diesen zwei glitches ist es aber so, daß sich der gegner an der wand so verhält, als würde er normal durch die luft fliegen. Nur mit dem Unterschied, daß die wand noch da ist, und den gegner nicht davonfliegen laßt. Das heißt mann kommt nicht davon. Trotdem ist es auch sehr schwer diesen wallglitch in einem normalen spiel zu erreichen, da man genau richtig zur wand stehen muß, und das ganze nur eine an einer kleinen stelle an der wand befindet.
      Vids dazu gibt es leider keine mehr. Aber wers unbedingt sehen will, dem kann ich das gane auch zukommen lassen.

      Also, wie gesagt: das sind die einzigen zwei möglichkeiten instant killst zu bekommen.
      www.austriantekken.tk