+++ DOA2 +++ Secrets +++ FAQs +++ Tactics +++

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • +++ DOA2 +++ Secrets +++ FAQs +++ Tactics +++

      Moin,

      nachdem mein DC rumzickt,und ich DOA2le nicht mehr ordentlich spielen kann, habe ich mir DOA2 auch für PS2 gekauft und siehe da :
      Das DOA-Fieber ist wieder da ! ;)

      Das Game bietet mehr Spieltiefe als viele glauben und gehört neben SC zu den am meisten unterschätzen und missachteten Games bei HE.

      Doch nun zum Thema:

      Wußtet ihr, das man Tengus Sturmattacke wunderbar kontern kann ? :D

      Habe rausgefunden:

      Sobald er sie ansetzt, auf ihn zulaufen und Mid-Konter benutzen !
      Das zieht ihm ca 30 % Energie ab !

      Weitere Tipps und Taktiken sind erwünscht ! :roll: