Guilty Gear XX Accent Core Plus [PS2/PSP/Wii]

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Guilty Gear XX Accent Core Plus [PS2/PSP/Wii]

    Frank schrieb:

    Guilty Gear XX Accent Core Plus!
    The sequel to Guilty Gear XX Accent Core will be heading to the U.S. for the PS2, PSP, and Wii! Along with gameplay & balance tweaks, Accent Core Plus will bring back Kliff and Justice, and feature a full fledged Story mode (complete with voice-overs), a re-tuned Survival mode, and the ability to create three-man teams for VS mode! Get your Guilty Gear back on this Spring!



    [Quelle: TFG]


    Bloodreaper
    The Fighting Game Glossary by Infil - Quelle: glossary.infil.net/

    Don't ride the Hate-Train, enjoy your games.
  • vermutlich ein aksys official - die labern ja gern mal so kram. jaja, sequel, is klar.

    gameplay & balance tweaks? so kann man bugfixes auch nennen von AC auf AC plus, ausserdem war die AC version auf wii schon bugfrei.

    AC plus ist nichts anderes als AC mit einem story mode und kliff & justice.
    du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
    wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

    cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
  • .. und einem System Menu indem man Vorwärtsmomentum, Geschwindigkeit, FRC Punkte etc verändern kann oder jedem Chara triple jump oder zwei Air Dashes geben kann :D.

    Dafür soll aber zumindest die PSII Version wieder eigene Bugs haben..
    "The real challenge is to stay in range of the long-term pespective when you are under fire and hurting in the middle of the war. This is at the core of the art of learning"
    -- Josh Waitzkin

    GG AC Engine FAQ
  • da hab ich doch mal ne weitere NOOBFrage

    Ich wollte mich wegen Accent Core und auch wegen BlazBlue informieren.

    Wann kommen die dinger denn mal für PS2/PS3 whatever raus... oder sind sie schon draussen?

    Hab leider seit XX#Reload und Isuka nicht mehr viel vom ganzen GG Geschehen mitbekommen!

    seeya
    broken
    - warum du hab orangr :fplm:
    Pullin' in the reigns and hold back the hunger!
    No, now it's too late...
  • schlag mich schimpf mich...
    ja ich habs verdient. und auch die accent core frage hat sich erledigt wenn ich vorher mal in die Infos für neulinge geschaut hätte.

    Dennoch danke das du es mir gesagt hast.

    Dann die nächste Frage.

    Wenn doch Accent Core schon so lange draussen is. Warum bekomm ich das nirgends zu kaufen (also Import halt).
    Hatte schonmal danach gegoogelt aber da kam nix gescheites bei rum. Maybe bin ich auch nur zu blöd/blind.

    Irgendjemand Tipps?
    - warum du hab orangr :fplm:
    Pullin' in the reigns and hold back the hunger!
    No, now it's too late...
  • Ja Man! Danke!

    Da ist das Stück sogar. Wunderbar.
    Dann die nächste Frage. Ich hab zwar ne gemoddete PS2 aber kann man Import Originale auch auf der PS3 zocken.
    Bisher hatte ich nur PS3 Importe die sind ja CodeFree bei der PS2 damals war das ja nen bisschen anders. Ist das auf der 3'er mittlerweile Wurst?

    seeya und danke nochmal für deine Hilfe hier :)
    - warum du hab orangr :fplm:
    Pullin' in the reigns and hold back the hunger!
    No, now it's too late...
  • Danke dir SinJul.
    Muss ich wohl doch die alte PS2 wieder rauskramen. :)
    Bin mal gespannt ob man dann irgendwie den PS3 Stick auf der PS2 zum laufen bekommt... also ob man dafür Adapter findet ^^
    - warum du hab orangr :fplm:
    Pullin' in the reigns and hold back the hunger!
    No, now it's too late...
  • *Zitat Judge Dreed*
    Ich wusste das er das sagen würde!
    *Zitat ende*

    jaa... da muss ich mal schauen dann... buhu. Aber GG mit Pad ist einfach nur räudig ^^
    Wird zeit das Arc Sys nen GG für PS3 rausbringt ;) Wobei BlazBlue ja quasi selbiges is oder werden wird.
    - warum du hab orangr :fplm:
    Pullin' in the reigns and hold back the hunger!
    No, now it's too late...
  • Im M!-Interview mit Minoru Kidooka hat dieser Guilty Gear Accent Core Plus für PS2 und PSP für Europa angekündigt. Release-Date: "demnächst" - LOL!!

    Würde es denn innerhalb von HE noch Anklang finden, gerade bei den GG-Veteranen? Also, würde es sich noch lohnen, sich das Game zuzulegen?

    Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.


    Twitter
    InsertGame
    == Editierfarbe ==
  • GG ist geil. Habe hier noch GG XXReload rum liegen und so was. Aber zoggen habe ich keine Lust mehr, das Spiel ist schon 2 Jahre oder so alt, kommt einfach zu spät. Ich habe die PSP US Version wegen der Story noch gespielt, aber noch mal reinzusteigern will ich nicht mehr, obwohl so just for Fun würde ich das noch zoggen. Denn ein wenig vermisse ich meinen Ky Kiske :(

    Aber mal ganz ehrlich, BB ist quasi das nächste GG und hat einen Online Mode. Da ich sowieso keine Gegner in GG finden werden und das Spiel keinen Online Modus hat, ist es verständlich, dass ich einfach weiter BB spiele und auf ein GG HD auf meiner PS3 hoffe :)

    Aber die GG Zeiten waren schon geil *vorsichhinschwärm*
    Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
    Play Blazblue/Persona/Under Night, join #blazblue (<- mich kann man anklicken.)
  • N pal release für GGAC braucht jetz auch nu niemand mehr...
    West Combo Legasteniker
    Meine Games/Mainchars:
    Spoiler anzeigen
    ST: Deejay
    Zörd Strike: Ken SA3
    USF4: Abel
    SF5: Urien
    SF X Tekken: Ken X Hugo
    Tekken 7: Lili
    Divekick: M(A)R.N
    Battle Fantasia: Ashley
    Arcana Heart 3: Eko
    Melty Blood AACC: C-Nero
    Hokuto no Ken: Juda
    DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell
  • Schauen wir doch einfach mal was passiert :). Hab nicht mehr so ganz den Überblick, aber die Schweden und Franzosen spielen das doch noch intensiv, oder (die Japaner sowieso)? Außerdem würde ich mich wundern, wenn ein paar der alten GG Hasen nicht mal wieder reinschauen würden, wenn ihr damaliges Maingame wieder gespielt wird.. und 2 Jahre ist absolut kein Alter für ein Fighting Game.
    "The real challenge is to stay in range of the long-term pespective when you are under fire and hurting in the middle of the war. This is at the core of the art of learning"
    -- Josh Waitzkin

    GG AC Engine FAQ
  • Ich bin wohl falsch verstanden worden. Ich erwarte keine ernsthafte Competition, sondern will nur wissen, ob es heute noch casual auf dem einen oder anderen Treffen gezockt werden würde und ob es die Anschaffung wert ist, wenn man, wie ich, noch kein GGAC(+) sein eigen nennt.

    Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.


    Twitter
    InsertGame
    == Editierfarbe ==