Guilty Gear XX Accent Core Plus [PS2/PSP/Wii]

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Heyho.
    Ich hoffe ich bin hier richtig für meine Frage. Ein eigener Thread dafür wäre sicherlich sinnlos gewesen:

Spielt ihr GG AC oder GGAC+?
    Kann mal bitte einer von den harten Checkern sagen was warum besser ist? (Bzw. was man sich holen sollte wenn man noch keins von beidem hat?
    (Und wenn ihr dabei seid: Wii oder PS2? Vermutlich PS2 da Torunament Edition, ne?)

Vielen Dank euch. ^^
  • Die meisten spielen GGAC+, einfach weils die aktuellste Version für die PS2/Wii ist. Aber der Unterschied zwischen GGAC und GGAC+ besteht glaub ich nur aus Bugfixes.

Hauptplattform für GG ist definitiv die PS2.
    Spielt ihr Blazblue, Guilty Gear, Anime Games, Airdasher oder sonstige FGs? join HE-Discord (<- mich kann man anklicken.)
  • LeMarkues schrieb:

Also keine Unterschiede im Ballancing, nur Bugfixes. D.h. AC+ is das selbe Spiel nur mit 2 Chars mehr? soso

die bugfixes betreffen johnny (nicht wichtig), bridget, zappa und robo (wichtig). außerdem ein freeze wenn i-no ihren air super macht und jemand anders (meißtens aba) einen forcebreak. wenn du keinen der charas spielst, kannst du problemlos zum normalen AC greifen. AC+ hat noch ein paar nette boni, wie einen neuen survival mode, bei dem du deinen chara levelst (lustig gemacht), und extra options wie rubber room, chaos FRC und so späße. ist ganz nett, aber kein must have.
    du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
    wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
  • Also in der GGXXAC+ wurden zudem die EX Version der Chars revamped. Also neue moves etc was es noch schöner macht . + der Story mode der GGXXAC komplett fehlt, Deshalb habe ich meine GGXXAC PS2 US version wieder verkauft und mir die japanische GGXXAC+ zugelegt
  • Gravedigger Also hab endlich GG ac + hier für ps2 Pal version und dachte eben bei vs WO ist der retry button ausserdem wirkt es sich stark aufs game aus wenn man 50hz oder 60hz spielt?
    Theoretisch, bin ich ein guter Spieler da ich die Combos und Strategie meines Charakters verstehe. Praktisch aber, klappt nix von meinem Theoretischen Wissen
  • Benutzer online 1

1 Besucher