Guilty Gear XX Accent Core Plus [PS2/PSP/Wii]

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Wenn man sich das Spiel (für die PSP) aus Amerika importieren lässt wird es doch keine Probleme mit der Europe PSP geben, oder?
    Mains
    Super Street Fighter 4
    - Hakan, Juri, Claw
    King of Fighters XIII - Old Hero Team

Dragon Kick your ass into the Milky Way!
    Don't act like you don't like the Ball Buster!
    my arm, my arm, my arm, my arm, my arm, my arm
    I summon up the powers of the God Hand!
  • entnervt schrieb:

Afaik ist die PSP doch codefree, dürfte also kein Problem sein.
    Sehr gut, und wie siehts mit der Steuerung aus? Gewöhnungsbedürftig, einfach, hart?
    Mains
    Super Street Fighter 4
    - Hakan, Juri, Claw
    King of Fighters XIII - Old Hero Team

Dragon Kick your ass into the Milky Way!
    Don't act like you don't like the Ball Buster!
    my arm, my arm, my arm, my arm, my arm, my arm
    I summon up the powers of the God Hand!
  • Ganz ehrlich: PSP für Action Games ist Hölle.
    Habe von Bekannten und Freunden die Info dass man wohl mit seiner PSP Glück haben kann und ein relativ gutes Steuerkreuz erwischen kann, aber um ein Guilty Gear zu spielen...
    6 Tasten... 3 für nen Romancancel gleichzeitig drücken... Für den speziellen RomanCancel stellenweise FRAMEGENAU... LOL!

:: Real Bout Fatal Fury 2 ::
    Wiki | Main Topic | HE IRC
  • Hat sich jemand die pal version von ggac geholt und kann was darüber sagen ob die vernünftig ist?
    ich hab ja bei amazon folgende review über die pal version gelesen:
    "...both japanese and US version supports 480p resolution...european version not! this is important, because on modern HDTV's deinterlacing adds a lot of lag, and it is important for a fighting game to be lagless...."

kann das einer bestätigen?
  • also, kein progressive scan wäre scheiße.. höre davon zum ersten mal. allerdings spielt man ja generell eher sowieso an alten röhren.. wobei es ein paar leute wie zb. mik gibt, die ihre ps2s mit prog scan an monitoren betreiben (bin ich nicht so der fan von, garantiert lagfrei ist das auch nicht).
    du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
    wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
  • grad eben zuerst mit ntsc probiert + dreieck + x dann kamm auch direkt die pscan auswahl. bei der pal hingegen nicht, wie dem auch sei. hat die version anscheinend net

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Toki` ()

• danke für die antworten.
    also ich hab auch garkeinen hd fernseher und bin da eigentlich auch garnich geil drauf. wobei ich zugeben muss, dass mvc3 schon so aussieht als würds nachm hd gerät schreien.
    ne röhre hat heutzutage aber auch nich jeder. bald sindse weg.

Mik schrieb:

aber man kanns gut spielen mit pscan und vernünftig üben.

480p hat auf meinem LG ca. 1 frame delay.

da ich wie gesagt keinen hd fernseher hab, ne frage dazu.
    is der ca. 1 frame delay jetzt der standart delay? oder durch die pscan option auf 1. frame runtergesenkt.
    auf 1 frame is meiner meinung nach übrigens gekackt weils .... nur 1 frame ist :S
  • Toki` schrieb:

Habe grad meine eigene Pal Version ausprobiert und im Menü unter Graphic, wo man auch "Anti-Alias" einstellen kann, gibt es leider kein Pscan zur Auswahl. Suckt, aber solche Games zockt man eh auf ner Röhre.
    en.wikipedia.org/wiki/List_of_…n_2_games_with_HD_support
    Nochmal die Bestätigung.

nee nee, progressive scan löst du aus, wenn du X und dreieck hälst biem booten. das ist keine option im menü. und auf der liste da seh ich keinen speziellen eintrag für die pal version?
    du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
    wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

• Guilty Gear XX Accent Core Plus : Collectors Edition ist draussen! Wer es haben will soll sich beeilen. Limitiert auf 200 Stück!
    Allerdings kostet die schöne Edition nach D inkl. Versand (und dt. UST -__-) ca. 134€ :pinch:
    Wollte das Teil mir eigentlich zulegen, aber der Preis was mir dann doch ein wenig over the top....

store.blazbluegame.com/guilty-…lectors-edition-386-p.asp
    Follower of the
    ゲーセン道 - The Way of the Arcade
    Doitsu Dashpunch #1 of 3
    コンボができねえPrügelはただのPrügelだ!
  • bis auf das artbook leider nicht sonderlich reizvoll, das t-shirt gabs schon vorher im store und hat nur 2 farben (unsere selbstgemachten sahen besser aus), den soundtrack seit vielen jahren.

• Wenn die 50 GBP an Versandkosten & UST nicht wären, dann wäre es ein netter deal. Zumindest für Leute die das Game nicht haben.
    Mein letztes GG, das ich mir gekauft habe liegt 11 Jahre zurück :whistling:
    Follower of the
    ゲーセン道 - The Way of the Arcade
    Doitsu Dashpunch #1 of 3
    コンボができねえPrügelはただのPrügelだ!
  • Benutzer online 1

1 Besucher