Dank und Lob an's HE-Team

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Finde die neue Frontpage richtig geil, die Moderation verläuft in letzter Zeit einwandfrei.
      Ich bin sehr zufrieden, Shoutouts and Boki, alle mods + die Organisatoren der Frontpage. Wollte ich einfach nur mal loswerden :)
      ... Mit einer bitteren Niederlage verabschiedete er sich aus dem SF4 Losers Bracket. "Aber das Wichtigste habe ich ja bereits gewonnen!", rief er in die Menge, legte seinen Arm um seine Freundin und sagte flüsernd, mit tiefem Blick in ihre Augen: "MvC3".
    • Ein ganz großes Lob auch an die Wiki Autoren von He, die bekommen weniger Liebe.
      Vielleicht weil man mit dem ein oder anderen Wiki Autor als User nicht "so dicke ist", aber da sollte man echt differenzieren und ihre Arbeit und die Zeit die sie dafür auf bringen deutlich mehr würdigen.
    • Auf wiedersehen Hardedge und Bemudeutschland.

      Liebes Hardedge Board,

      Kaum zu glauben aber wahr.nach glaub ich 5 jahren He und sf4 ist es fuer mich zeit die sache an den nagel zu haengen.lust habe ich immernoch genauso wie am anfang.wurde zeit prioritaeten zu setzen.beruf kind haus freundin...einfach nicht mehr die zeit intensiv genug zu suchten um mein eig level zu halten.ich bedanke mich bei den mods fuers faire moderieren und ihre geduld.war ja auch mal newbe.auch ein dickes dankeschoen an alle mit denen ich mal mehr mal weniger zutun hatte.hier paar namen

      Mic witt
      Banker
      Eternalbomb
      Genius
      Linkzero
      Mr cook tm
      Ja auch halibel
      Rafi
      Iron powner
      Sheva
      Kuronomaru
      Sellasello
      Wcl
      Zukuu
      Maresuke
      Neutrum
      Und alle anderen die mir grade nicht einfallen.danke fuer die 2 ffm tourenements.danke fuer die schoene zeit.
      Werde noch ab und an mal reinschauen.hoffe ich zumindest.macht weiter so.

      Ps werde noch ne qanba stick verkaufen im board...gruss kai
      09er noob. na und???
    • Bemu gamer, wir haben dir zu danken, schade das wir uns von einem guten aus der community verabschieden müssen, aber real life geht nunmal vor :)
      wünsche dir und deiner Familie auf diesem wege viel glück und gesundheit

      Danke für alles & auf ein baldiges wiedersehen :)

      @toki
      hdf :good:
    • Guter Zeitpunkt auch hier mein Dank an das Team und die bisherigen Admins auszusprechen. Es wird bei mir auch Zeit Platz für die neuen, jungen und engagierten User zu machen damit sie hier in Zukunft etwas bewegen und die deutsche FGC prägen. Wir haben sowohl in Deutschland als auch in Österreich sehr viele junge Talente und ich würde mich freuen wenn diejenigen die Szene tatkräftig supporten. War overall eine gute Zeit.

      Oldfag signing out. Osu~!
      stay hydrated

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von subarashii ()

    • Welcome to the Club ;D Adi, wenn ich umgezogen bin musst ma kommen und bei uns pennen XD Dann schick ich alle übers WE weg und wir haben Zeit für den Wahnsinn (WHADDABAUDD FAIDASS PRAAAAIDH!) XD Die anderen Irren müssen auch kommen DX
      Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
      KOF is best in life: In Behinner we trust!
    • @shii dank für die jahre der moderation, diesen wahnsinn hier zu regulieren ist keine leichte aufgabe. nur wenige haben da die lust und kraft zu moderieren neben der arbeit, gotta respect dat. 8)
      The Matrix has its roots in primitive arcade games,' said the voice-over, 'in early graphics programs and military experimentation with cranial jacks....
      ― William Gibson, Neuromancer
    • Benutzer online 1

      1 Besucher