SF4 - Charaktere / Farben / Taunts etc. freispielen.

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Dan Fury schrieb:

      Farben und Taunts kriegst du afaik im Survival Modus.
      Das stimmt nicht ganz. Es sind 10 Farben und so bekommt man die:
      (Aus einer guten quelle)

      Spoiler anzeigen
      Time Attack Normal 1 = Color 3
      Time Attack Normal 2 = Personal Action 2
      Time Attack Normal 3 = Title
      Time Attack Normal 4 = Title
      Time Attack Normal 5 = Title
      Time Attack Normal 6 = Color 5
      Time Attack Normal 7 = Personal Action 4
      Time Attack Normal 8 = Title
      Time Attack Normal 9 = Title
      Time Attack Normal 10 = Title
      Time Attack Normal 11 = Color 7
      Time Attack Normal 12 = Personal Action 6
      Time Attack Normal 13 = Title
      Time Attack Normal 14 = Title
      Time Attack Normal 15 = Title
      Time Attack Normal 16 = Color 9
      Time Attack Normal 17 = Personal Action 8
      Time Attack Normal 18 = Title
      Time Attack Normal 19 = Title
      Time Attack Normal 20 = Personal Action 10

      Time Attack Hard 1 = Title
      Time Attack Hard 2 = Title
      Time Attack Hard 3 = Title
      Time Attack Hard 4 = Title
      Time Attack Hard 5 = Title

      Survival Normal 1 = Color 4
      Survival Normal 2 = Personal Action 3
      Survival Normal 3 = Title
      Survival Normal 4 = Title
      Survival Normal 5 = Title
      Survival Normal 6 = Color 6
      Survival Normal 7 = Personal Action 5
      Survival Normal 8 = Title
      Survival Normal 9 = Title
      Survival Normal 10 = Title
      Survival Normal 11 = Color 8
      Survival Normal 12 = Personal Action 7
      Survival Normal 13 = Title
      Survival Normal 14 = Title
      Survival Normal 15 = Title
      Survival Normal 16 = Color 10
      Survival Normal 17 = Personal Action 9
      Survival Normal 18 = Title
      Survival Normal 19 = Title
      Survival Normal 20 = Title

      Survival Hard 1 = Title
      Survival Hard 2 = Title
      Survival Hard 3 = Title
      Survival Hard 4 = Title
      Survival Hard 5 = Title
    • huNt schrieb:

      Gibts keine cheats um alles direkt freizuschalten?

      Ich hab nämlich keinen Bock, mit irgendwelchen chars zu spielen die mich eh nicht interessieren, nur um die Chars zu kriegen DIE mich interessieren.
      Soweit bislang bekannt leider nicht. Schau mal in diesen Abschnitt da rein und berichte bitte, wenn Du alternative Wege findest. :)
      => Street Fighter 4 - Charaktere freispielen.

      Und noch eine schlechte Neuigkeit, die ich gerade eben feststellen musste: Die SF4-Speicherdatei ist kopiergeschützt. Wenn man also mehrere Benutzer auf seiner PS3 hat, muss man wohl mit allen Benutzerkonten einzeln alle Charaktere freispielen. :(

      mfG
      ulpian
    • sowohl gouki als auch gouken lassen sich wie in der wiki beschrieben freispielen - haben es gerade getestet.
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AtTheGates ()

    • ulpian schrieb:


      huNt schrieb:

      Gibts keine cheats um alles direkt freizuschalten?

      Ich hab nämlich keinen Bock, mit irgendwelchen chars zu spielen die mich eh nicht interessieren, nur um die Chars zu kriegen DIE mich interessieren.
      Und noch eine schlechte Neuigkeit, die ich gerade eben feststellen musste: Die SF4-Speicherdatei ist kopiergeschützt. Wenn man also mehrere Benutzer auf seiner PS3 hat, muss man wohl mit allen Benutzerkonten einzeln alle Charaktere freispielen. :(
      Das heißt also auch, wenn ich zum einem Freund gehe und dort SFIV spielen will und er kein SFIV hat, ist nicht möglich den Spielstand auf USB-Stick zu kopieren, damit man alle Kämpfer zur Verfügung hat? Heisst also Herumgeschleppe mit meiner PS3?
      If the customer is not playing the game due to it's difficulty setting, it is useful to change the game start difficulty to an easier or a more difficult setting.
    • Na ja, wenn schon erwähnt wurde ,dass die Daten Kopiergeschützt sind, wird es wohl schwer sein diese auf ein USB Stick zu transporiteren. ^^

      PS: Habe die Liste mit der man Gouken freispielen kann ausprobiert, funktioniert entweder nicht, oder ich habe irgendwas falsch gemacht.
      Muss man, in der zweiten Season von "Ultra Move" auch in den anderen 3 "Ultra Runden" anwenden!? Kann das jemand bestätigen!? Möchte nicht schon wieder leer ausgehen und endlich mal den MEISTER des "Hado" spielen. xD

      HADO-KEN


      Noah
      Metaru Gia Raijingu: Ribenjensu
    • Noah20 schrieb:

      Na ja, wenn schon erwähnt wurde ,dass die Daten Kopiergeschützt sind, wird es wohl schwer sein diese auf ein USB Stick zu transporiteren. ^^

      PS: Habe die Liste mit der man Gouken freispielen kann ausprobiert, funktioniert entweder nicht, oder ich habe irgendwas falsch gemacht.
      Muss man, in der zweiten Season von "Ultra Move" auch in den anderen 3 "Ultra Runden" anwenden!? Kann das jemand bestätigen!? Möchte nicht schon wieder leer ausgehen und endlich mal den MEISTER des "Hado" spielen. xD

      HADO-KEN


      Noah
      Ich verstehe zwar nicht genau, was du mit "zweiter Season" meinst, aber da ich gestern alles bis auf Seth freigespielt habe(hatte bei 4 verbleibenden Charakteren dann irgendwann mehr Lust auf Netplay):

      Die Liste der Anforderungen ist so, wie sie in der Wiki steht, korrekt. Da ich gerade bei Gouken aus Schusseligkeit oder Pech so ca. 11 Durchläufe gebraucht habe, in denen ich mal nen Ultra oder ein Perfect zuviel hatte(weil ich das vergessen habe), stimmt es so, dass der erste Kampf perfect gewonnen werden muss und die nächsten drei (also 2-4) dann mit einem Ultra. Die restlichen Kämpfe dann ganz normal beenden, also weder mit nem Ultra, noch perfect, sonst fordert dich der Meister nicht heraus.
      Hast du es auch auf eine Runde gestellt, damit es schneller geht? Habs nämlich, wie fast alle, nicht in dem best of three-Format gespielt.
      You like to stand on the other side
      Point and laugh so self-satisfied
      Lines drawn so plain and clear to you,
      So plain and clear they distort your view
    • k ich halts nciht mehr aus, ich krieg die letzten 3 einfach nciht. ich kann machen was ich will. ich geh hdr spielen.
      Am neunten Juli 2013 schrieb ATG:
      (@ATG) XD XD XD
      Bereits einige Jahre zuvor hatte Toki` geschrieben:
      (Toki`) leicht bekleidete maenner mit muskeln sind wunderschoen
    • Es ist wirklich alles so, wie es in der Wiki steht, gerade bei Gouken hab ich gestern auch selbst ne halbe Stunde diverse Möglichkeiten zwangsläufig probiert(wenn man unfreiwillig von Abel aus dem Ultra gegrabt wird.., aus Versehen ein perfect zuviel raushaut, etc. :rolleyes: ).
      Bei Gouki/Akuma einfach IRGENDWELCHE 2 Runden vor Seth perfect gewinnen, einen Charakter nehmen, mit dem man es schon durchgespielt hat, keine Continues nutzen, nicht mehr, nicht weniger. Bei Gouken müsst ihr die angegebene Kampffinish-Reihenfolge machen. Habt ihr auch die 1-Runden-Einstellung pro Kampf genommen? Denn meines Wissens wurde nicht ausprobiert, ob die Voraussetzungen so auch für ein best of 3 gelten.
      You like to stand on the other side
      Point and laugh so self-satisfied
      Lines drawn so plain and clear to you,
      So plain and clear they distort your view
    • Oh man, geht mir Seth aufn Sack!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Gouki freizuspielen war sooooo easy, aber wenn ich jetzt mit 2 Perfects und 3 Ultras vor Seth stehe, dann packt der selbst auf Easiest richtig aus. Und scheinbar ist das so, wenn man einmal verliert, dann muss man neu anfangen. Will Gouken :/
      :lp: :lp: :v: :lk: :hp:
    • sze schrieb:

      Oh man, geht mir Seth aufn Sack!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Gouki freizuspielen war sooooo easy, aber wenn ich jetzt mit 2 Perfects und 3 Ultras vor Seth stehe, dann packt der selbst auf Easiest richtig aus. Und scheinbar ist das so, wenn man einmal verliert, dann muss man neu anfangen. Will Gouken :/
      Probiers mal hauptsächlich mit Zankuu Hadoukens, Seth läuft da bei mir wirklich fast immer rein. Auf easiest wird die CPU auch fast immer von Akuma/Goukis Shakunetsu Hadouken getroffen, ist bei mir bei Seth auch nicht viel anders gewesen, aber zieh ihn nicht perfect ab, dann wars, glaube ich, auch umsonst ;).
      You like to stand on the other side
      Point and laugh so self-satisfied
      Lines drawn so plain and clear to you,
      So plain and clear they distort your view
    • geht für akuma freispielen auch 30sekunden zeit?
      Am neunten Juli 2013 schrieb ATG:
      (@ATG) XD XD XD
      Bereits einige Jahre zuvor hatte Toki` geschrieben:
      (Toki`) leicht bekleidete maenner mit muskeln sind wunderschoen
    • ich hab da keine probleme gehabt, als ich den char freigespielt hab, vega (dictator) nehmen und dann:

      easiest, eine runde

      nur unten+HK

      so macht man mal 3 perfects, gegen die anderen einfach dann halt am ende den ultra und gegen seth nur unten, oben+kick und nacher wegfliegen, und net mit dem skulldive angreifen...
      Practice ist Silber, VS ist Gold!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher