ok von mir aus, aber wie bekomm ich den Gouken? den ihn gibt es 100% in SF4.
siehe link : streetfighter4.de/
DARK EVOLUTION DOJO
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
KEN88JB schrieb:
??? Wie heisst dan der alte muskel Meister von Ryu und Ken den ich noch freispielen muss?
KEN88JB schrieb:
ok von mir aus, aber wie bekomm ich den Gouken? den ihn gibt es 100% in SF4.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KEN88JB ()
KEN88JB schrieb:
ist auch net so leicht : , , , . hmm ich bin ein fan von viertel kreisdrehung wie es früher war.
Sag ma bescheid obs stimmtGouken - > Beat Arcade Mode with Akuma.
Quelle: eventhubs.com/guides/2009/jan/…box-360-street-fighter-4/
Natsumii schrieb:
Hier mal ne Übersicht, was man tun muss, um alle Charaktere freizuspielen. ^^
Sakura - End the arcade mode with Ryu
Dan - End the arcade mode with Sakura
Cammy - End the arcade mode with Crimson Viper
Fei Long - End the arcade mode with Abel
Gen - End the arcade mode with Chun-Li
Rose - End the arcade mode with M.Bison
Akuma - After unlocking Sakura, Dan, Cammy, Fei Long, Gen and Rose, Fight him on arcade mode, to do that, Get at least 2 perfects and 2 Ultra Finishes.
Gouken - After unlocking Akuma, Sakura, Dan, Cammy, Fei Long, Gen and Rose, Fight him on arcade mode, to do that, Get at least 2 perfects and 3 Ultra Finishes.
Seth - End the game with all the other characters
Damit dürften alle Fragen beantwortet sein. *grins*
Natsumii schrieb:
Sakura - End the arcade mode with Ryu
Dan - End the arcade mode with Sakura
Cammy - End the arcade mode with Crimson Viper
Fei Long - End the arcade mode with Abel
Gen - End the arcade mode with Chun-Li
Rose - End the arcade mode with M.Bison
Das scheint nicht zu stimmen. Richtig ist (wohl):Akuma - After unlocking Sakura, Dan, Cammy, Fei Long, Gen and Rose, Fight him on arcade mode, to do that, Get at least 2 perfects and 2 Ultra Finishes.
Danach hatte ich keine Lust mehr, alle möglichen Varianten auszuprobieren. Aber offenbar wird hier auch eine bestimmte Reihenfolge verlangt. Und offenbar muss man, nachdem man Akuma freigeschaltet hat, zunächst den Arcade Modus ein mal mit ihm irgendwie durchspielen. Und erst beim zweiten Durchgang auf die besonderen Anforderungen achten.Gouken - After unlocking Akuma, Sakura, Dan, Cammy, Fei Long, Gen and Rose, Fight him on arcade mode, to do that, Get at least 2 perfects and 3 Ultra Finishes.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ulpian ()
1 Besucher