Warum steht bei den neueren IGN Videos (PS3) nach fast jedem Move 'You Did Not Earn A Trophy' in der Ecke ?
SFIV: Wahllose Fragen
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Wahrscheinlich, weil die ohne sich mit dem Benutzer einzuloggen losgeprügelt haben.
-
Wie geht der unten oben Super von Guile & Co. am besten?
Hab den gestern beim durchzocken nicht hingekriegt.
Unten links chargen, dann unten rechts unten links, dann oben rechts und button, aber er will einfach nicht kommen, irgendwas mach ich falsch. -
wenn es dir hilft, du kannst jede beliebige oben motion benutzen, es muss nicht vorneoben sein.
noch ein tip: du musst nicht den stick loslassen zwischen dem db, df, db, sondern du kannst einfach "unten ein mal vor und zurück gehen".du bist eine schade für beat em ups Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren
cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing -
Ah, thx. Mit klappt er immer.
-
Irgendwie hab ich bei den Ultras von Guile und Vega Probleme wenn ich links stehe. Rechts klappen sie meistens. Irgendjemand nen Tipp ?
-
Versuche mal verschiedene Geschwindigkeiten. Wenn man verkrampft, wird man tendenziell zu schnell oder unsauber.
-
Seit heute zocke ich Street Fighter 4 online und ich habe gegen ein Japaner gespielt der eine Chun Li mit alternativen Outfit hatte...glaube ich.
Haben die Japaner schon neue oder andere Kostüm Packs ?
Das Brawler Pack enthält doch nur Zanghief,Honda,Rufus,El Fuerte und Abel
Ich möchte keine Gerüchte verbreiten,es kann auch sein das ich mich getäuscht habe.Sonic Büüm!
-
so hab da auch gerade eine frage SF4 (natürlich^^)
können die leute online gegeneinander zocken wenn einer die us und der andere pal/jap?
falls es schon mal beantwortet wurde sorry hab die fragen nur überflogenBLACK ON BLONDES:thumbsup: -
jo, geht.du bist eine schade für beat em ups Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren
Super danke für die schnelle anwtowrtBLACK ON BLONDES:thumbsup:
-
Nein kann man nicht.Sonic Büüm!
-
Chris Ronin schrieb:
Nein kann man nicht.
soll das witzig sein oder meinst du das ernst? auf PSN geht es. wenn du nichts zu sagen hast, spamm hier nicht.du bist eine schade für beat em ups Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
Ja war eigentlich nur als Scherz gemeint,weil ich dachte dir Frage wäre nicht ernst gemeint,weil es gleich nach meinen Post kam.Sorry...ich bring mich um .
Sonic Büüm!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chris Ronin ()
-
Hi, ich hätte mal ne Frage zu der Winquote die man beim char auswahl(im online rankingmodus gegen andere) auswählen kann(unter Köstum, Farbe...). Was für Auswirkungen hat das wenn ich es auf 1 oder 11 stelle? Und lohnt es sich überhaupt es einzustellen oder sollte man das auf Random lassen?
-
Dan schrieb:
Hi, ich hätte mal ne Frage zu der Winquote die man beim char auswahl(im online rankingmodus gegen andere) auswählen kann(unter Köstum, Farbe...). Was für Auswirkungen hat das wenn ich es auf 1 oder 11 stelle? Und lohnt es sich überhaupt es einzustellen oder sollte man das auf Random lassen?
hat keine auswirkung aufs gameplay. die animation deines chars am ende, wenn du gewinnst, ist lediglich anders.du bist eine schade für beat em ups Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playingDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AtTheGates ()
-
10 Beiträge, die sich mit der Onlinefunktionalität und Online-Problemen von SF4 beschäftigen, wurden in den Thread >Netplay Erfahrungen< verschoben.
9 Beiträge, die sich mit den Eingabegeräten für SF4 beschäftigen, wurden in den Thread >Das richtige Eingabegerät für SFIV< verschoben.
Zum reinen Zwecke der besseren Übersichtlichkeit, damit auch andere von diesen posts an der richtigen Stelle profitieren können.
mfG
ulpian -
WO stell ich eigentlich diese Combo abfrage challenge im trainingsmodus ein? also wo dann links oben combos stehen die man nachmachen muss wie in den ganzen tutorial vids? da stehen nur übliche sachen wie block einstellung, infinite super/ultra meter etc...West Combo Legasteniker
Meine Games/Mainchars:
Spoiler anzeigen ST: Deejay
Zörd Strike: Ken SA3
USF4: Abel
SF5: Urien
SF X Tekken: Ken X Hugo
Tekken 7: Lili
Divekick: M(A)R.N
Battle Fantasia: Ashley
Arcana Heart 3: Eko
Melty Blood AACC: C-Nero
Hokuto no Ken: Juda
DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell -
[WCL]OCV schrieb:
WO stell ich eigentlich diese Combo abfrage challenge im trainingsmodus ein? also wo dann links oben combos stehen die man nachmachen muss wie in den ganzen tutorial vids? da stehen nur übliche sachen wie block einstellung, infinite super/ultra meter etc... -
ne frage ist Akuma/Gouki der Bruder von Gouken?
-
Benutzer online 1
1 Besucher