Auf welchem System spielst du denn? SFIV ist auch mein erstes Beatemup und ich bekomm tierisch auf den Sack besonder wenn ich gegen Leute aus dem Forum spiele. Neulich gegen Beatemupgamer gespielt und von 10 Matches hab ich eines gewonnen
Wenn du als PSN spielst adde einfach Feuerwehrbrot, hört sich an als wenn wir auf einem Level sind
Wenn du als PSN spielst adde einfach Feuerwehrbrot, hört sich an als wenn wir auf einem Level sind
Law ofLauriston schrieb:
Danke für die Tipps
Naja, ich hab jetzt glaub ich 50 Matches gemacht grade und wenn man grade mal 5 gewinnt und bei 40 absolut 0 Chance hat vergeht einem echt die Lust am Spielen. Daher lass ich es jetzt erst mal, es bringt einfach nix. Vielleicht wird SSF4 (zumindest zu Beginn) etwas besser und sorgt mit anderen Noobs für nen leichteren Einstieg, hoffentlich.
Ansonsten werd ich mal mehr Matchvideos schauen und halt vor allem offline spielen, aber von online lass ich die Finger. Mich frustet das einfach zu stark. Ist vielleicht ne persönliche Schwäche (kA wie Andere da reagieren) aber ist so, und so macht ein ansich geiles Game leider definitiv keinen Spaß.[/quote ]