Was bedeutet das Zeichen vom Akuma, was immer nach den Demons kommt, überhaupt?
SFIV: Wahllose Fragen
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Aus ner Wiki: "The kanji 'ten' (天) - meaning "sky", (all in the spiritual sense) - can be seen on his back when it appears during certain win animations."
Seine letzte HardTrial bringt den Titel: "Himmlische Gefilde". Ich glaub das triffts ganz gut. -
wie übe ich am effektivsten meaties on wakeup?
ich weiß, chillcut hat mal genau dasselbe gefragt, aber find den post einfach nicht mehr:
wenn ich den dummy 10sec lang mit LK+LP-gemashe recorde, müsste der throw doch im erstmöglichen moment nachm wakeup rauskommen, oder? ein meaty könnte dann also nur treffen, wenn er richtig getimed ausgeführt wird?akuma matata.
youtube.com/watch?v=cCtEPFrRmsg -
entweder so, oder du recordest einfach wie du den stick dauerhaft nach oben gedrückt hältst. jump hat zwar nen frame mehr startup als throw, aber zumindest ist dann gewährleistet, dass die aktion auf den erstmöglichen frame nach wakeup kommt.
-
Hallo,wie kann man auf Xbox360 Sf4 die eigenen Replays (nach dem gewonnenen Finalkampf) abspeichern?
-
Bei GFWL (ich denk mal 360 ist ähnlich) geht das nur, wenn du so viele CP erreicht hast, dass du unter den ersten 30000 (die Zahl schwirrt mir grad im Kopf rum) Leuten bist. Nur dann erscheint überhaupt die Option, das Replay zu speichern. Und nur dann kannst du über die Replay-Liste dein Match sehen und auch abspeichern.
-
Das mit den Punkten ist mir schon klar :-).Bin vom Pc auf Xbox360 umgestiegen.Habs zum ersten mal installiert und nach dem erstern gewonnenen Final kampf steht dort das mein Replay in der Galerie abgespeichert wurde,dort aber nicht ist.Und seitdem kann ich überhaupt kein Replay mehr hochladen,trotz genug Punkten.Auch ist in den Besten/Ranglisten ist nichts zu finden.Auf dem Pc hat ich das Problem nicht.Kann mir jemand helfen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PassatR36 ()
-
Sagt mal, wie hat man gegen das ewige Feuerball Geflame von Sagat eigentlich irgendeine Chance? Als Ryu zB
-
LOL
Option 1: Neutral Jump/Jump forward
Option 2: Hadoken
Option 3: FA
Des gemixt und fertig is.Als Hirte erlaube mir,
zu dienen mein Vater dir.
Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
Wir waten durch ein Meer von Blut,
gib uns dafür Kraft und Mut.
In nomine patris,
et filii et spiritus sancti. -
Naja, prinzipiell schon klar, aber irgendwie ist es schwer da ein Gegenmittel zu finden... zumindest für mich. Also strategisch gesehen halt
-
Ich kann nur nochmal auf meinen ersten Post verweisen, mir is dein Problem nich klar.Als Hirte erlaube mir,
zu dienen mein Vater dir.
Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
Wir waten durch ein Meer von Blut,
gib uns dafür Kraft und Mut.
In nomine patris,
et filii et spiritus sancti. -
-
arebite an deiner qcf+p execution dann hast du keine probleme mehr.
-
Kakashi schrieb:
Option 1: Neutral Jump/Jump forward
Option 2: Hadoken
Option 3: FAakuma matata.
Mit Option 4 kommste gegen Sagat nicht vom Fleck, soviel Rückstoß wie die geblockten TS haben. Frisst man nur Chipdamage und kommt nicht wirklich näher ran. Es sei denn er macht NUR high TS so dass man immer ducken kann. Aber wer macht das schon.
-
Eternalbomb schrieb:
An waaaaas? -
AkumaFanboy schrieb:
Mit Option 4 kommste gegen Sagat nicht vom Fleck, soviel Rückstoß wie die geblockten TS haben. Frisst man nur Chipdamage und kommt nicht wirklich näher ran. Es sei denn er macht NUR high TS so dass man immer ducken kann. Aber wer macht das schon.akuma matata.
Law ofLauriston schrieb:
Eternalbomb schrieb:
An waaaaas?
quarter circel forward (hoffe habs richtig geschrieben)
oder
oder noch einfacher = hadouken -
Ja ok, aber den kann ich vom Timing her nie so schnell raushauen wie die daherkommen.... Naja, irgendwie nervt das Game. Ich glaub ich lass das doch lieber, auch wenn es sehr geil is
-
Law ofLauriston schrieb:
Ja ok, aber den kann ich vom Timing her nie so schnell raushauen wie die daherkommen.... Naja, irgendwie nervt das Game. Ich glaub ich lass das doch lieber, auch wenn es sehr geil isakuma matata.
youtube.com/watch?v=cCtEPFrRmsg
-
Benutzer online 1
1 Besucher