Nochmal zur Klarstellung:
Bei einem Link wartet man die ganze Attacke ab. Also nach dem Treffer auch die Recovery (also die Erhohlungsphase)
Bei einem Cancel kann man die zweite Attacke dazu nutzen, die erste direkt nach dem Treffer abzubrechen, die Recovery kommt also nicht mehr zum tragen.
Bei einem Cancel hat man meist ein etwas größeres Zeitfenster für die Eingabe als bei einem Link.
In beiden Fällen hilft es, soweit es sich um Special Moves / Super / Ultras handelt, die Eingaben für die darauffolgende Attacke bereits während der Attacke einzugeben, und nur den Button noch an der Stelle wo die neue Attacke rauskommen soll zu drücken; bei einem Cancel direkt nach dem Treffer, bei einem Link am Ende der Recovery der ersten Attacke.
Bei einem Link wartet man die ganze Attacke ab. Also nach dem Treffer auch die Recovery (also die Erhohlungsphase)
Bei einem Cancel kann man die zweite Attacke dazu nutzen, die erste direkt nach dem Treffer abzubrechen, die Recovery kommt also nicht mehr zum tragen.
Bei einem Cancel hat man meist ein etwas größeres Zeitfenster für die Eingabe als bei einem Link.
In beiden Fällen hilft es, soweit es sich um Special Moves / Super / Ultras handelt, die Eingaben für die darauffolgende Attacke bereits während der Attacke einzugeben, und nur den Button noch an der Stelle wo die neue Attacke rauskommen soll zu drücken; bei einem Cancel direkt nach dem Treffer, bei einem Link am Ende der Recovery der ersten Attacke.
"The real challenge is to stay in range of the long-term pespective when you are under fire and hurting in the middle of the war. This is at the core of the art of learning"
-- Josh Waitzkin
GG AC Engine FAQ
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