@Rafi: Hatte mir gestern erst die Videos angeschaut, in denen Momochi Mago's Sagat verhauen hat. Ich fands auffällig wie oft er in diesen von dir beschriebenenen Pattsituationen mit c.MP (oder auch c.MK bei größerem Abstand) nach nem Counterhit gefischt hat und wenn er ihn hatte auch direkt die HK-Loop angehängt hat. Scheint also was das Sagat Matchup angeht DER poke zu sein.
SFIV: Wahllose Fragen
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
nicht nur was das sagat matchup angeht, c.mp ist sowieso DER poke von akuma um nach counter hits zu fischen.
-
don_tknow schrieb:
@fel1x
wird garnicht gewertet, soweit ich weiß, weder als sieg noch als niederlage. -
fel1x schrieb:
don_tknow schrieb:
@fel1x
wird garnicht gewertet, soweit ich weiß, weder als sieg noch als niederlage.steam: gigglz
psn: FeistyFree
CFN-ID: gigglz -
ich glaube das wird als Niederlage gewertet, hatte ich jedenfalls schonmal und meine mich daran zu erinnern
-
Meinste?
Zugegeben, Draw Games sind im Championship bzw allg nicht sehr oft..
Das einzige merkwürdige erlebnis das ich ma hatt war als ich gegen nen "lowie" ranked match gemacht hab, ich hatte um die ~1500 puntke oder so und der nur knapp über 100. Ham nen Draw Game gespielt, er hat dafür Punkte kassiert und ich dementsprechend verloren und das war keine geringe Menge..
Ich kam mir da schon etwas verarscht vor Oo
Könnte es ähnlich beim Championship Finale sein wenn beide Parteien zuweit auseinander liegen? einer zB 15k punkte hat und der andere fast 70k GP ?steam: gigglz
psn: FeistyFree
CFN-ID: gigglz -
Nein! sie verlieren beide und bekommen nur die los punkte in dem finale zb. bie g1 106 punkte anstadt bei sieg 165 punkte und danach müssen sie ganz normal von vorne anfangen. das ist mir schon des öfteren passiert.
-
freekill schrieb:
Meinste?
Zugegeben, Draw Games sind im Championship bzw allg nicht sehr oft..
Das einzige merkwürdige erlebnis das ich ma hatt war als ich gegen nen "lowie" ranked match gemacht hab, ich hatte um die ~1500 puntke oder so und der nur knapp über 100. Ham nen Draw Game gespielt, er hat dafür Punkte kassiert und ich dementsprechend verloren und das war keine geringe Menge..
Ich kam mir da schon etwas verarscht vor Oo
Könnte es ähnlich beim Championship Finale sein wenn beide Parteien zuweit auseinander liegen? einer zB 15k punkte hat und der andere fast 70k GP ?
in der verdammten situation, wenn beide low sind und schon paar erfolglose versuche durch sind reist mir auch gerne mal der geduldsfaden und bang - double KO nur ich habe in letzter zeit hauptsächlich playermatches und offline -
ist doch egal, wen interessieren die punkte. aber aus erfahrung kann ich VGHB's aussage bestätigen
-
Möcht mich mal bedanken bei den Leuten hier die ein paar Tipps und Links gepostet haben um mir zumindest mal das Spiel halbwegs näher zu bringen.
Nachdem die ersten Wochen nämlich wirklich eher Frust waren schaff ich es jetzt zumindest halbwegs was zu reissen und den Hauch einer Chance zu haben
thx -
Letztens hat mich nach einem CC-Match ein Typ angeschrieben "GG, nicht schlecht gespielt, denn ich hatte mal en G1-Account mit 20k Punkten"
Geht sowas wirklich, dass man sich einfach nen neuen Account macht und wieder bei G3 anfängt?Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
"Joa, dann nomma en bischen in der Turnhalle jeübt, ne? Aber ich mein, im Endeffekt macht et mir keinen Spass zu üben, ne? Ich will welche kaputt hauen, nix üben, ne?"
-
Robbes schrieb:
Geht sowas wirklich, dass man sich einfach nen neuen Account macht und wieder bei G3 anfängt?
Klar, ist kein großes Geheimnis. Und dass das ne Menge Leute tun auch nicht.
Passend zum Thema: ( .)( .) <- 3d Boobs (sind genauso interessant)"Say what you will about video games being a massive time sink, but the one cool thing about offline fighting game competition is that it’s an inherently social activity. You can’t go to an arcade, or a local game night, or a tournament without meeting new people, making friends, forming rivalries, dealing with pressure, and learning things about yourself." -
Hi hat grade jemand das Video parat indem gouken nach nem parry die Ultra dranhängt?hab's in den
goukenthreads und Youtube nix gefunden.bekomm es selbst nicht ausgeführt.MfG Kai09er noob. na und??? -
Hab mal wieder ne Frage
Also folgendes: Ich spielte gegen Abel, der machte immer den gleichen Move und zwar die Rolle unten, damit ich ihn nicht treffe und griff mich hinterher. Was kann ich als Ryu dagegen tun? Ich war total überfordert [MSIE_newline_end ]Wer einem ne Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät! :v:
-
Rausgreifen"Say what you will about video games being a massive time sink, but the one cool thing about offline fighting game competition is that it’s an inherently social activity. You can’t go to an arcade, or a local game night, or a tournament without meeting new people, making friends, forming rivalries, dealing with pressure, and learning things about yourself."
-
beatemupgamer schrieb:
Hi hat grade jemand das Video parat indem gouken nach nem parry die Ultra dranhängt?hab's in den
goukenthreads und Youtube nix gefunden.bekomm es selbst nicht ausgeführt.MfG Kai -
g1oNe schrieb:
Hab mal wieder ne Frage
Also folgendes: Ich spielte gegen Abel, der machte immer den gleichen Move und zwar die Rolle unten, damit ich ihn nicht treffe und griff mich hinterher. Was kann ich als Ryu dagegen tun? Ich war total überfordert [MSIE_newline_end ]
Du kannst auch gegen die rolle SRK machen, muss nur von Timming passen..... -
Was ist SRK und FADC ?
[MSIE_newline_end ]Wer einem ne Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät! :v:
-
g1oNe schrieb:
Was ist SRK und FADC ?
[MSIE_newline_end ]
wiki.hardedge.org/index.php/Terminologie_und_Notation"Say what you will about video games being a massive time sink, but the one cool thing about offline fighting game competition is that it’s an inherently social activity. You can’t go to an arcade, or a local game night, or a tournament without meeting new people, making friends, forming rivalries, dealing with pressure, and learning things about yourself." -
Der richtige Link ist: wiki.hardedge.org/index.php/Lexikon
Dort klickst du bitte auf die einzelnen Kategorien. Street Fighter IV Fragen werden hier beantwortet:
wiki.hardedge.org/index.php/Street_Fighter_IVstay hydrated
-
Benutzer online 1
1 Besucher