Vorschlag: Hardedge Flyer zum SFIV Release

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• img14.imageshack.us/my.php?image=flyerrgbzv1.jpg

bitte rechtschreiblich korrekt und ohne "lücke"
      The Old School Fighter

_____Remembers when spacing game was called footsies and shoryukens had priority. Doesn’t really like numbers.
      ____ __Mostly an intuitive player. Strong fundamentals and reactions, but lack of full understanding can be detrimental.,,
    • pixelbyte.eu möchte 200 Flyer beilegen, bietet an, in der Artikelbeschreibung für SF4 unsere Wiki zu verlinken und beglückwünscht die Community für die "sehr informativen Wiki und Forum".

Logo & Link des Shops wird noch in unseren besonderen Dankes-Thread aufgenommen.

PS: Habe die letzte Flyer-Version, die nozarex hochgeladen hat, genommen (danke nochmal).

mfG
      ulpian

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ulpian ()

• @nozarex
      Das Bild ist super gewählt,wie Ryu Sagat gegenüber steht.
      Aber ich würde den Hintergrund schwarz machen und die Figuren schwarz weiss oder farbig .
      Und ich finde auch das das Bild irgendwie unscharf rüberkommt.
      Sonic Büüm!
      :h: :v: :p:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chris Ronin ()

• @Chris Ronin: leider etwas zu spät :)

Flyeraktion - Zwischenbericht

5.000 Flyer sind fertiggestellt und werden morgen versandt!

Insgesamt 16 Online-Händler (>Danke!<) werden den verkauften SF4-Exemplaren und teilweise auch allen anderen Konsolenspielen ab SF4-Release unsere Flyer beilegen.

Die restlichen paar Hundert Flyer müsste ich voraussichtlich am Freitag, Samstag oder Montag erhalten. Wer noch gerne Flyer haben möchte, um sie in den Game-Shops in der eigenen Umgebung auszulegen, möge mir bitte die Lieferanschrift sowie die gewünschte Anzahl per PM mitteilen. Da ich aber nur eine begrenzte Anzahl von Flyern erhalten werde, kann ich nicht garantieren, dass ich alle Interessenten versorgen kann. Sollten am Ende der Aktion noch welche bei mir übrig bleiben, werde ich diese an Boki schicken, damit sie vielleicht bei anderen Gelegenheiten noch eine sinnvolle Verwendung finden.

Alternativ kann natürlich jeder die letzte von nozarex hochgeladene Version (4 posts über diesem) auch selber runterladen und ausdrucken (lassen).

@Stormbringer: Danke, die Flyer wurden von der von Dir verlinkten Druckerei fertiggestellt. (Dank auch an Viewtiful_Dante für die Verlinkung der anderen Druckerei, was uns Vergleichsmöglichkeiten geboten hat.)
      Die Aktion lief unter der Betreuung und Bewachung von Boki und unter der Leitung von Shoto. Die kreative Arbeit (Erstellung des Flyers) wurde von nozarex übernommen. Die Finanzierung erfolgte durch einen HE-User, der nicht genannt werden will.

mfG
      ulpian
    • Es freut mich, das ich helfen konnteund das alles gut geklappt hat. Ist die Qualität auch zufriedenstellend von der Druckerei? Sind die Farben, der Lack und das Papier gut?
      Vielen Dank auch von mir an alle Beteiligten, ohne die die ganze Sache nicht geklappt hätte. :good:

Gruß Bringer
    • [dNs]Stormbringer schrieb:

Ist die Qualität auch zufriedenstellend von der Druckerei? Sind die Farben, der Lack und das Papier gut?

Gruß Bringer
      Nachdem ich heute die Flyer erhalten habe (die meisten Händler müssten sie ebenfalls heute erhalten haben), kann ich diese Frage nun beantworten: Alles sieht super aus; genauso, wie man sich das vorgestellt hatte. :thumbup:

Wer noch Flyer haben möchte (zum Auslegen in den Gameshops in der eigenen Umgebung), einfach per PM mitteilen.

mfG
      ulpian
    • Benutzer online 1

1 Besucher