Vorschlag: Hardedge Flyer zum SFIV Release

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Verläuft wirklich um ein Vielfaches besser als meine ursprünglich optimistischen Annahmen. Ich würde vorschlagen, dass Shoto langsam mit dem Geld-Sammeln beginnt. :)

      Habe das (von Shoto und mir erstellte und von Boki abgesegnete) Schreiben an ca. 50 Händler geschickt. Bis jetzt 11 positive Antworten (alle im Thread gepostet) und 1 Ablehnung (und zwar von einem Shop, bei dem die meisten von uns ihre TE-Arcadesticks bestellt haben). Mal sehen, ob wir in den nächsten Tagen noch ein paar positive Antworten erhalten. Ich antworte den Händlern natürlich jedes Mal sofort mit einer Dankes-Mail, in der ich auch nähere Informationen zum weiteren Vorgang angebe.

      mfG
      ulpian
    • Ich bin gerade dabei die ganzen Header aus den Shops auszuschneiden, da uns keine Banner gegeben sind, dadurch wird es unterschiedliche Größen geben.
      Bezüglich der Spenden werde ich jetzt einen Thread eröffnen in welcher wir die Community um Unterstützung bitten :p

      lg,
      Boki
    • flyerheaven.de/item/item:Flyer_A6_7/

      Habe hier vorhin angerufen:

      5.000 Flyer auf 135g Papier kosten 77,11 € (inkl. Versand an eine Adresse) + 4,76 für jede weitere Adresse.

      Wenn wir bis heute 13:00 den Auftrag abgeben, werden die Flyer am Montag ausgeliefert. Falls wir es zeitlich nicht schaffen, kann auf dieses Papier (135g) erst am Dienstag wieder gedruckt werden (sonst haben sie noch normales 90g Papier).

      Den Auftrag kann man online ausfüllen und auch die Datei gleich hochladen..

      Wir müssen uns schnell entscheiden!
    • Ich habe gerade auch noch einmal in einer Druckerei angerufen, und die wollen mir auch noch mal einen Kostenvoranschlag per E-Mail schicken.
      Ich habe gesagt, wir bräuchten ca 4000-5000 Flyer in A6, 150g gläzendes Papier, 4-Farbig (YMCK). Ich fragte auch nach dem Versand. Dieser würde bei 7,50 EUR pro Adresse liegen komplett mit allem, also Etiketten, Verpackung und Versand. ich warte auf die E-mail von denen und würde dann noch mal angeben, was es kostet. Meine Mutter arbeitet dort in der Druckerei, das wissen die und machen ein gutes Angebot. Sobald die Email da ist gebe ichs dann durch.

      Gruß Bringer
    • Alternativ könnte man auch diese sehr günstige Variante wählen, die sehr attraktiv aussieht. Dann wäre der Versand natürlich teurer alsder Druck....aber das sieht echt gut aus vom Preis her.....
      hier der Link:

      diedruckerei.de

      Gruß Bringer

      Edit: habe das Angebot von der Druckerei bekommen. Ist leider um einiges teuer als das, was bisher gepostet wurde.
      4000 Flyer liegen bei 189,- EUR, 5000 Flyer bei 228,00 EUR. Hätte nicht gedacht,das es sooo teuer wird. Naja, einen Versuch war es wert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von [dNs]Stormbringer ()

    • Das erste Angebot das Ulpian abgegeben hat ist bombig. Genau was wir brauchen. Einzige Möglichkeit das alles noch schnell genug über die Bühne zu ziehen plus ich wette mit euch wenn wir den Versand selbst erledigen zahlen wir mehr als 5€ für Porto und Verpackung. Spätestens wenn man sich den Aufwand ansieht, den so ne Verpackungs und Versandorgie mit sich bringt wird merken, dass es sich gar nicht rechnen kann.

      @ Bringer
      Dein Bemühungen in allen Ehren, aber du bist erstens spät dran und zweites war das in dem Moment nicht rentabel in dem der Versand 3 € mehr betragen hat :(.
      "The real challenge is to stay in range of the long-term pespective when you are under fire and hurting in the middle of the war. This is at the core of the art of learning"
      -- Josh Waitzkin

      GG AC Engine FAQ
    • Was ist mit www.diedruckei.de ? Das ist dort nochmals günstiger mit ca 40 EUR für 5000 Flyer mit 225g Papier Druck in 4 Farben im Offsetdruck inklusive Lackieren, wodurch die Flyer sehr sehr edel aussehen würden. Auch die Zeit wäre mit 3-4 Tagen noch gut für den Druck. Wenn man den Versand darüber dann direkt laufen lassen würde wäre es sehr günstig.Ich werde da noch mal ne Mail hinschreiben, was der Versand an die ca. 15 Adressen kosten würde.

      Gruß Bringer

      EDIT: Dort kann man nur eine Versandadresse angeben pro Auftrag, so das dann noch der Versand selbst gemacht werden müsste vom Empfänger. Preislich aber das günstigste was ich gefinden habe. Seriösität scheint gegeben zu sein, wenn man sich die Webseite ansieht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von [dNs]Stormbringer ()

    • Wow, das ist wirklich extrem günstig und schnell.

      Wieviel war da jetzt der Versand?

      EDIT: ah ok.. sollte man trotzdem mal ins Auge fassen.
      "The real challenge is to stay in range of the long-term pespective when you are under fire and hurting in the middle of the war. This is at the core of the art of learning"
      -- Josh Waitzkin

      GG AC Engine FAQ
    • Ich würde vorschlagen, dass wir ab diesem Zeitpunkt nicht mehr um jeden Preis das günstigste, sondern das schnellste Angebot nehmen.
      Wir sollten schauen, dass wir das Ganze zeitlich so hinkriegen, dass die Flyer spätestens am 17.Februar bei den Händlern angekommen sind (denn viele Händler verschicken die Spiele ja bereits zwei-drei Tage vor dem offiziellen Release).

      Dabei spielt eben eine große Rolle, ob die Druckerei, die wir wählen, die Flyer gleich direkt an die Händler-Adressen verschicken kann oder ob einer von uns sich um den Versand kümmern muss, was nochmal paar Tage zusätzlich kosten würde.

      @nozarex: Eventuell müssten wir Dich zum letzten Mal darum bitten, eine letzte Editierung vorzunehmen, da die Vorgaben der verschiedenen Druckereien wohl unterschiedlich sind.

      flyerheaven.de/item/item:Flyer_A6_7/

      Diese Druckerei z.B. hat die folgenden Vorgaben:
      - jpg- oder pdf-Datei.
      - Nur ein Bild (also nicht DinA4 mit vier Flyern, sondern ein einzelner Flyer)
      - Die Größe, so gestalten, dass nachdem an allen Seiten exakt 2mm geschnitten wird, genau 148mm x 104mm bleibt.
      Also den Flyer in der Größe 148x104 gestalten und dann an allen 4 Seiten genau 2 mm für den Schnitt "überziehen".

      mfG
      ulpian
    • Benutzer online 1

      1 Besucher