Vorschlag: Hardedge Flyer zum SFIV Release

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • hier in klein:
      img150.imageshack.us/my.php?image=flyersmallwe7.gif

      hier in groß (TIFF-Format) mit den 3mm an allen seiten extra und ja...der druck sollte sich mit TIFF auskennen, soweit ich weiß sollte man eigentlcih auch mit TIFF's dahin gehen.
      rapidshare.com/files/193473349/Flyer.tif.html

      wieder nur 10 mal runterladbar.
      The Old School Fighter

      _____Remembers when spacing game was called footsies and shoryukens had priority. Doesn’t really like numbers.
      ____ __Mostly an intuitive player. Strong fundamentals and reactions, but lack of full understanding can be detrimental.,,
    • @Shoto
      Ich würde im Schreiben genaue Zahlen anfügen.

      Wir wollten nun fragen, ob es ihnen möglich wäre, den verkauften Exemplaren von SFIV einen Flyer beizulegen. Im Gegenzug würden wir uns bei Ihnen in einem separaten Thread im Forum (mit Link & Logo) und in unserem nächsten Newsletter, welcher an ca 1600 Benutzer gesendet wird, dafür bedanken

      Ich denke, dass die Zahlen ein wichtiger Faktor der Überzeugung sind.

      "Wir wollten nun fragen, ob es ihnen möglich wäre, den verkauften Exemplaren von SFIV einen Flyer beizulegen."
      Hier sollte man bestimme Fragen ausschließen. Darunter fallen:
      -Um was für einen Flyer handelt es sich?
      -Welche Größe hat er?
      -Wie erhaltet der Shop die Flyer?
      -Fallen Kosten an?
      -Wann erhaltet der Shop die Flyer?

      Zusätzlich würde ich vorschlagen, einen Flyer, der Mail anzuhängen, dass diese auch die Möglichkeit haben, diese selber auszudrucken, falls der Wusch dafür gegeben ist.

      --
      Da es sich hier um eine Aktion handelt die von Usern betreut wird, gebt bitte meine E-Mail (webmaster@hardedge.org) beim Schreiben mit, dass ich in der Lage bin, die Echtheit dieser Aktion zu verifizieren, falls es ein Shop wünscht. Oder wir können diese Aktion in einer News präsentieren.

      lg,
      Boki
    • @Boki:
      entsprechende Änderungen wurden vorgenommen und die aktuelle Version wurde an Dich und Shoto geschickt.

      @nozarex
      Werde dann morgen fragen, ob tif auch geht. Kenne mich da nicht wirklich aus, aber wenn Du sagst, dass es wahrscheinlich geht, dann wird es wahrscheinlich auch gehen. :) Vielen Dank nochmal.

      mfG
    • @Shoto

      Eine Bitte an dich:
      Ich möchte diese Aktion über die Mail an alle HE Benutzer weitergeben, diesbezüglich würde ich dich bitten den Text des 1. Posts in einen Spoilertag zu vermerken, und ein kleines übersichtliches Tutorial für die Benutzer schreibst, worum es sich hier handelt und was sie genau zu tun haben, wenn sie mitmachen wollen (Link vom Flyer etc.).
      Da ich auf diesen Thread referenzieren werde, wärs toll, wenn sich jeder ein Bild davon machen kann, denn es besteht ja immernoch die Möglichkeit, dass der Flyer zuhause ausgedruckt werden und damit zum nächsten Shop gegangen werden kann.

      Edit:
      Es wäre auch toll, wenn wir eine Liste führen, welche Shops angeschrieben wurde, sodass bestimmte Shops von Benutzern nicht mehrfach angeschrieben werden

      lg,
      Boki
    • Ok, reicht es wenn ich mich morgen abend drum kümmere?

      Wobei ich es eigentlich nicht für eine Gute Idee halt wenn irgendwer von den Usern einfach so Online Shops im Namen von HE anschreibt, dass kann auch in die Hose gehen. Nach Flyern fragen und die in einem Shop in der Nähe auslegen, oder auch selbst ausdrucken ist natürlich ne Option^^. Ich werd morgen dann das erste Post editieren und wenn Ulpian schon dazu gekommen ist ein paar Shops anzuschreiben auch die direkt auflisten. Sobald wir die ersten Zusagen haben, sollten wir den Bedankungsthread eröffnen falls direkt einer nachsehen will ob wir uns an unseren Teil der Abmachung halten^^.
      "The real challenge is to stay in range of the long-term pespective when you are under fire and hurting in the middle of the war. This is at the core of the art of learning"
      -- Josh Waitzkin

      GG AC Engine FAQ

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shoto ()

    • Hmm wenn ich es mir so recht überlege muss ich dir in dem Punkt recht geben.
      Am besten vorerst einfach die Liste in den ersten Post reingeben, über weiteres Vorgehen können wir dann morgen diskutieren.
      Nocheinmal ein großes Lob, für die Arbeit die Ihr leistet.

      lg,
      Boki
    • Erste positive Antwort eines Online-Händlers:

      gamenatix.de hat sich freundlicherweise bereit erklärt, unseren Flyer den verkauften SF4-Exemplaren beizulegen und bittet uns um die Sendung von ca. 100 Flyern für die Vorbesteller.

      Ich würde vorschlagen, dass wir möglichst schnell den versprochenen separaten Dankesthread einrichten und mit gamenatix (Link & Logo) anfangen.

      mfG
    • @ Ulpian
      Hervorragend^^.

      Falls sonst noch wer Läden kennt die man anschreiben könnte bitte hier posten^^.

      Ich aktualisiere mal das erste Post und Liste die Shops auf die schon angeschrieben wurden.

      Denke Boki wird sich dann um den Dankeschön Thread kümmern^^.
      "The real challenge is to stay in range of the long-term pespective when you are under fire and hurting in the middle of the war. This is at the core of the art of learning"
      -- Josh Waitzkin

      GG AC Engine FAQ
    • jez sollte man sich aber wirklich mit dem druck langsam beeilen, immerhin muss ja alles noch verschickt werden an die jeweiligen stellen und das geld muss auch eingesammelt werden.
      ist aber eine schöne aktion ich bin sicher am ende werden wir alle auf die eine oder andere art davon profitieren:)
      The Old School Fighter

      _____Remembers when spacing game was called footsies and shoryukens had priority. Doesn’t really like numbers.
      ____ __Mostly an intuitive player. Strong fundamentals and reactions, but lack of full understanding can be detrimental.,,
    • Ohne altklug wirken zu wollen, aber die Angebote die Ihr da bekommen habt sind jenseits von gut und böse.

      flyerheaven.de/item/item:Flyer_A6_7/


      Nehmt Ihr da zum Beispiel 225g/qm, glänzend, ist das die Stufe unmittelbar vor Karton, sieht edel aus, wird ab jpg gefertigt und kostet für 1000 Stück kanpp 75€. Bei 5000 etwa 105€. Da lohnt sich - gerade wenn Ihr später nochmal Flyern möchtet auf jeden Fall mehr auf Halde zu nehmen, bei dem vergleichsweise geringen Preisunterschied. Ich habe mit der Firma und der Qualität der Endprodukte sehr, sehr gute Erfahrungen gemacht und schon diverse Flyer für meine Band oder befreundete machen lassen.

      Nur so als Vorschlag :) Da die Jungs eigentlich einen guten und freundlichen Service haben, würde mich sehr wundern, wenn man nicht auch - gegen mehrfache Portozahlung - mehrere Lieferadressen angeben könnte. Womit Ihr das Verteilungsproblem erledigt hättet.

      EDIT - Ach ja - Die arbeiten ab JPG oder PDF, schneiden zu und zellophanieren in 80er oder 100er Einheiten. Alles inbegriffen.
      gott ist ein kind mit einem ameisenhaufen, er plant gar nichts
      - john constantine -
    • @Viewtiful_Dante,
      vielen Dank für den link. Werde morgen dort gleich mal anrufen.




      *UPDATE*

      congisgamecorner.de ist ebenfalls dabei. Möchte hier die Antwort-Mail dieses Shops auszugsweise posten:

      Hallo Herr (...),

      da wir hier bei Congis Gamecorner, die Ware nicht nur an den Mann bringen wollen, sondern selbst begeisterte Zocker sind, fiebern auch wir dem Release von "Street Fighter IV" entgegen.

      Herzlichen Glückwunsch übrigens zu der hervorragenden Wiki über "Street Fighter IV". Einer meiner Mitarbeiter hat mir davon schon berichtet und selbst konnte ich auch schon mal ein Auge darauf werfen.

      Ihre Sache finden wir unterstützendswert. Deswegen werden wir die Flyer den Bestellungen beilegen. (...)

      Desweiteren werden wir bis zum Release ab Freitag einen Extra Punkt in unseren Content einfügen, der Ihren Flyer zeigt.
      (...)
      Ich hoffe wir können Ihrer Community damit ein bisschen weiterhelfen und Grüße an alle Aktiven bei Ihnen

      Dieter Kubin+ Congis Gamecorner Team


      EDIT: Und hier der link zu unserem Flyer auf den Seiten von congisgamecorner.de => HE-Fyler

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ulpian ()

    • *Großes Update*


      mp-tradecenter24.de ist ebenfalls dabei und bittet uns um 100 Flyer.


      primalgames.de möchte bis zu 700 Flyer annehmen.


      mygameplace.de
      bietet an bis zu 1.000 Flyer anzunehmen und diese auch sonstigen Konsolenspielen (z.B. anderen Kampf- oder allgemein Sportspielen) beizulegen, falls wir das wünschen.


      game4game.at bietet ebenfalls an, den Flyer allen verkauften Spielen ab SF4-Release beizulegen und überlässt die Anzahl uns.

      (Dieser post dient nur der internen Berichterstattung. Ein besonderer Dankesthread wird noch folgen.)


      mfG
      ulpian
    • Benutzer online 1

      1 Besucher