Erster Street Fighter Legend of Chun Li Trailer

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Erster Street Fighter Legend of Chun Li Trailer

      de.youtube.com/watch?v=Rgrvo60IqI4

      In japanisch..

      Ich glaube der wird noch mehr das Thema verfehlen als der Van Damme Streifen.. :D
      "The real challenge is to stay in range of the long-term pespective when you are under fire and hurting in the middle of the war. This is at the core of the art of learning"
      -- Josh Waitzkin

      GG AC Engine FAQ
    • RE: Erster Street Fighter Legend of Chun Li Trailer

      Shoto schrieb:

      de.youtube.com/watch?v=Rgrvo60IqI4

      In japanisch..

      Ich glaube der wird noch mehr das Thema verfehlen als der Van Damme Streifen.. :D
      Also der Van damme streifen war ja so scheisse, dass er schon wieder guile war:D

      Ich will den HAWAIIJANISCHEN Sumo wiedersehen der aus welchen gründen auch immer was mit Boxer und chun li zu tun hatte =D
      Und Das Duo DJ und Sagat natürlich - omg wer denkt sich eigentlich sone scheisse aus? xD

      Das beste war eh, dass Blanka = Charlie sein sollte...

      Aber wenn trash dann richtig, kann eh kein seriöser film werden, dann will ich aber wenigstens nen richtig trashigen haben, also im sinne von witzig trashig, nicht scheisse trashig...
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
      ST: Deejay
      Zörd Strike: Ken SA3
      USF4: Abel
      SF5: Urien
      SF X Tekken: Ken X Hugo
      Tekken 7: Lili
      Divekick: M(A)R.N
      Battle Fantasia: Ashley
      Arcana Heart 3: Eko
      Melty Blood AACC: C-Nero
      Hokuto no Ken: Juda
      DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell
    • RE: RE: Erster Street Fighter Legend of Chun Li Trailer

      [WCL]OCV schrieb:

      Shoto schrieb:

      de.youtube.com/watch?v=Rgrvo60IqI4

      In japanisch..

      Ich glaube der wird noch mehr das Thema verfehlen als der Van Damme Streifen.. :D
      Also der Van damme streifen war ja so scheisse, dass er schon wieder guile war:D

      Ich will den HAWAIIJANISCHEN Sumo wiedersehen der aus welchen gründen auch immer was mit Boxer und chun li zu tun hatte =D
      Und Das Duo DJ und Sagat natürlich - omg wer denkt sich eigentlich sone scheisse aus? xD

      Das beste war eh, dass Blanka = Charlie sein sollte...

      Aber wenn trash dann richtig, kann eh kein seriöser film werden, dann will ich aber wenigstens nen richtig trashigen haben, also im sinne von witzig trashig, nicht scheisse trashig...

      welcher film war das?
      DEN MUSS ICH SEHEN Q_Q
    • RE: RE: RE: Erster Street Fighter Legend of Chun Li Trailer

      cihad2003 schrieb:

      [WCL]OCV schrieb:

      Shoto schrieb:

      de.youtube.com/watch?v=Rgrvo60IqI4

      In japanisch..

      Ich glaube der wird noch mehr das Thema verfehlen als der Van Damme Streifen.. :D
      Also der Van damme streifen war ja so scheisse, dass er schon wieder guile war:D

      Ich will den HAWAIIJANISCHEN Sumo wiedersehen der aus welchen gründen auch immer was mit Boxer und chun li zu tun hatte =D
      Und Das Duo DJ und Sagat natürlich - omg wer denkt sich eigentlich sone scheisse aus? xD

      Das beste war eh, dass Blanka = Charlie sein sollte...

      Aber wenn trash dann richtig, kann eh kein seriöser film werden, dann will ich aber wenigstens nen richtig trashigen haben, also im sinne von witzig trashig, nicht scheisse trashig...

      welcher film war das?
      DEN MUSS ICH SEHEN Q_Q


      OCV meinte "Street Fighter - the Movie". Tu es Dir nicht an. Der ist wirklich übelste kacke. Wenn der wenigstens coole Kämpfe hätte, könnte man die Story ignorieren, aber nicht einmal das wird Dir geboten. Erspar Dir die Enttäuschung. Der ist nicht so schlecht, dass er wieder geil ist. Der ist einfach nur scheiße. Wenn Du Animes magst, zieh Dir lieber den rein.

      @Topic: Und der Trailer hier verspricht auch nur scheiße.

      Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.


      Twitter
      InsertGame
      == Editierfarbe ==
    • Omg, wenn ich sehe das Vega der Sänger von Black Eyed Peas singt...dann kann dieser Film nur scheisse werden. Ich verstehe nicht wie man jedesmal Gamemovies so verhunzeln kann. Langsam hab ich das Gefühl die machen das extra....
    • DAZsound schrieb:

      Omg, wenn ich sehe das Vega der Sänger von Black Eyed Peas singt...dann kann dieser Film nur scheisse werden. Ich verstehe nicht wie man jedesmal Gamemovies so verhunzeln kann. Langsam hab ich das Gefühl die machen das extra....
      Natürlich machen die das Extra, hast du dir mal den Dragonball Trailer angesehen?
      Aber die wissen ja, die Jugend wird zunehmend dümmer also kann man denen ja jeden Scheiß vorsetzen, gesetz dem Fall es ist genug CGI drin... :dp: :hp: :cursing:
    • Police Story: Chun Li oder was wird das? Immerhin sieht die Action schon um Welten besser aus als die Armruderei in dem Van Damme Film, auch wenn der CGI Effekt mal richtig kacke war.

      Und schau dir den Van Damme Film an! Herrlicher Trash. Sagat ist kleiner als Ken!
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • Ich finde die Schauspieler sehr schlecht gewählt.
      Wenn ich die sehe erinnern die mich immer an die Serien in denen sie mitgespielt haben.
      Soll das Chun Li sein, die Lana Lang in Smallville spielt (Kristin Kreuk)?
      Und was garnicht geht ist Dave aus Desperate Housewives (Neal McDonough).
      Und der *sich am Kopf kratzt* Afroamerikaner mit der Panzerfaust.. kennt man doch auch aus div. Actionfilmen.

      Ehrlich gesagt wäre mir ein unbekannte.. eher asiatische Schauspieleraufstellung lieber gewesen als diese Serienschauspieler aus den USA.
    • Naja mal sehen, ich erwarte nichts besonderes.. aber falls man ihn dann doch anschauen kann ist ja gut.
      Das mit den Schnitten kann ich auch nicht ganz nachvollziehen.
      Logisch Gewalt, aber das ist Street Fighter und nicht Mortal Kombat mit Finish Him! ?(
      Was verfilmen die da nur?!

      Sowas wie Blood Sport im Street Fighter Gewand fände ich nett, mit guten Kämpfen..
      und da müsste ja ein ab 16 locker machbar sein ohne dass es nach Ponyhof aussieht.
    • Also als Kind war Street Fighter: The Movie obergeil, vor 'nem Jahr oder so hab ich mir den nochmal gesaugt und habe nach der Hälfte abgebrochen. ^^
      Naja und dieser Film hier ist 'ne Herbe Enttäuschung, das dürfte jetzt wohl schon feststehen. Wenn die wenigstens halbwegs ähnliche Kostüme hätten, aber nein, die müssens ja wie in fast jeder Comic/Gameverfilmung machen und die Charakter komplett anders darstellen? WARUM? Weil den Film andere Leute machen als die Vorlage! Deswegen gibt es auch nur extrem wenige Verfilmungen die auch ziemlich cool sind, da fallen mir nur SIn City und 300 ein, die beide Frank Miller, der Zeichner des Originalcomics gemacht hat.
      Aber seht die positive Seite, der Film ist ne gute Werbung für das Spiel, und daraus werden mehr Spieler und daraus werden mehr Gegner. (Wenn ich auch nicht glaube, dass Jemand, der nur durch diesen hundsmiserablen Chun-Li Film auf SF gekommen ist, wirklich ernsthaft spielen wird).
    • Ace McTomb schrieb:


      DAZsound schrieb:

      Omg, wenn ich sehe das Vega der Sänger von Black Eyed Peas singt...dann kann dieser Film nur scheisse werden. Ich verstehe nicht wie man jedesmal Gamemovies so verhunzeln kann. Langsam hab ich das Gefühl die machen das extra....
      Natürlich machen die das Extra, hast du dir mal den Dragonball Trailer angesehen?
      Aber die wissen ja, die Jugend wird zunehmend dümmer also kann man denen ja jeden Scheiß vorsetzen, gesetz dem Fall es ist genug CGI drin... :dp: :hp: :cursing:
      Oh ja... Als ich den DB-Trailer gesehen hab, hab ich tatsächlich gedacht, ich müsste sterben. SO eine scheiße... Und hier dasselbe. Haben die noch nie Street Fighter gespielt, oder watt?!

      Hab Gerüchte gehört über einen Soul Calibur Film... Weiß jemand da Genaueres?
      Gakusei of the
      Rührei-Ninjutsu Kakutou-Ryu Dojo Ruhrpott
      "Bastaaaaaard!"
      -William Wallace