Was spielst du????nicht WoW sondern SF IV !!!!

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Hab mal ein Foto von meiner gemacht. Für ne kostenlose Beilage ist sie gar nicht mal schlecht. Aufjeden Fall besser als die Ryu- und Viperfigur.

edit: Jetzt durch imageshack. Sry, ich lade sonst nie was hoch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von D@mien ()

• D@mien schrieb:

Hab mal ein Foto von meiner gemacht. Für ne kostenlose Beilage ist sie gar nicht mal schlecht. Aufjeden Fall besser als die Ryu- und Viperfigur.

uploaded.to/?id=cfor9f

tu uns allen einen gefallen und benutze bitte imageshack oder sonstwas ohne werbepopup und wartezeit.
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • Kann jemand das Bild von der Figur noch malbei Imageshack hochladen??? Ich ziehe nix von Uploaded.to mehr,nachdem ich grad die Giga sendung ziehen will aber das noch über ne stunde dauern soll. Da hab ich keinen Bock drauf...Uploaded.nogo

Edit: Dankääääääääääääääh :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von [dNs]Stormbringer ()

• [dNs]Stormbringer schrieb:

Kann jemand das Bild von der Figur noch malbei Imageshack hochladen???
      hier: img88.imageshack.us/my.php?image=p2010351ny0.jpg

EDIT: merke gerade, dass D@mien oben das Bild noch mal eingefügt hat. :)

PS: Dass man in diesem Forum so spät noch Beiträge editieren kann, verwirrt mich immer wieder. Ich bin es gewohnt, dass Edit nur in der ersten halben Stunde geht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ulpian ()

• Freunde, das ist Chun-Li. Design hin oder her, die KANN NICHT gut aussehen!
      Warum denn keine Cammy Figur?
      Oder besser: Warum nich gleich die ganze Bagage als siebtes Ei in der Kinderüberraschung? Das wär doch mal was!

Edit: Mit Internetcodes für alternative Outfits! Oh man, die Ideen muss ich unbedingt irgendwo verschachern...
      Gakusei of the
      Rührei-Ninjutsu Kakutou-Ryu Dojo Ruhrpott
      "Bastaaaaaard!"
      -William Wallace

• naja immerhin noch besser als irgendeine Soundtrack Cd von einer japanischen boyband =_=
      Viel spass könnt ihr ja im auto hörenxD
      pal > US ,jp !!!!
      lieber 2 figueren als so eine blöde cd, die man sowieso runterladen kann was ich aber keineswegsmachen werde
    • Dracula schrieb:

ich war gestern n nem gamestop ja man kann die collectors vorbestellen und man kriegt ne chun li figur extra
      Eigentlich heißt es auf den Plakaten bei GS, dass die Figur ausdrücklich für Vorbesteller der NORMALEN Version ist. Und das die Abbildung ÄHNLICH ist. Auch wenn die Abbildung eine Chun Li ist, ist es also möglich, dass da als Promo nur weitere Ryus und Vipers vergeben werden. Wenn man nett fragt wird das Personal einen auch sicher vormerken, wenn man als CE-Vorbesteller eine weitere Figur haben möchte, allerdings wissen die nie, welche Menge an Promo-Giveaways vom Hersteller kommt.

Aber in der Regel sollte ein - "Ich will die CE vorbestellen, will aber auch eine Extra-Figur haben - Bitte merk mich irgendwie vor und schau ob Du das hinbekommst" schon wohlwollend aufgenommen und wenn sie können (also genug Giveaways kommen) auch umgesetzt werden.
      gott ist ein kind mit einem ameisenhaufen, er plant gar nichts
      - john constantine -
    • @DarkHadoko: Nö, mir ist nichts von `nem SF4-PS3-Bundle vor die Augen getreten. Wäre auch eher ungewöhnlich, für Bundles werden eher Systemseller verwendet (MGS4 z.B.). Und wenn, müßte man es sich über `nen Import holen, da solche Bundles nur selten ihren Weg offiziell nach DE finden. Was wirklich schade ist.

Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.

Twitter
      InsertGame
      == Editierfarbe ==
    • DarkHadoko schrieb:

naja immerhin noch besser als irgendeine Soundtrack Cd von einer japanischen boyband =_=
      Darf man fragen woher du die Info hast das da Songs einer Jap. Boyband drauf sein sollen.
      Ich find bisher nur folgende allgemeine Info im netz:
      The Street Fighter IV Original Soundtrack includes two CDs filled with Street Fighter music. Tracks include SFIV tunes in their original form along with arranged versions of classic Street Fighter II music. Cacpom is even including three bonus tracks, including promotional video BGM that was not used in the game.The Exile tie-up song The Next Door will also be included, in Japanese and English forms. This is the in-game version of the song, clocking in at one minute and thirty seconds length.
      In all, buyers will find 59 tracks. Capcom is also including a 12 page all color booklet featuring lyrics for the vocal songs and notes from the staff.
      Pause...
    • Das Intro des Spiels ist mit nem Song von der Band Exile unterlegt. Find ich allerdings nicht so schlimm wie es sich jetzt anhört. Auf jeden Fall hätte ich den Soundtrack viel lieber als die beiden Figuren. Da muss ich demnächst die Augen offen halten.

edit:

Ab 1:30 wird das Video übrigens EPIC
    • Ahok danke für die Info.

Scheint dan so als ob ein Boyband song drauf wäre:
      The Exile tie-up song The Next Door will also be included, in Japanese and English forms
      Der Rest ist dann wohl der SF IV Ingame Soundtrack.
      Wobei es möglich ist das Capcom den Soundtrack für die CE in der Anzahl der Tracks begrenzt hat und somit dafür sorgt das man sich den Soundtrack nochmal einzeln im Handel kauft und dann mit allen Songs. Bin ma gespannt was draus wird.
      Pause...
    • Benutzer online 1

1 Besucher