Was spielst du????nicht WoW sondern SF IV !!!!

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Abend oder besser gesagt nacht xd da ich nicht schlafen kann ,
      dachte ich mir ich schreib mal hier rein .
      Ich freue mich echt schon auf das spiel, vorallem wie ich kenmasters wegownen werde muhahah mit der ultimative technik darkhodoko xDDDDDD oh mein gott ich kann nicht jmehr
    • KenMasters90 schrieb:


      KenDeep schrieb:

      Mich kotzt es an wenn Leute sich über Kostume aufregen. >:(

      Die momentane Kostüme sidn doch in ordnung, ausserdem beeinflusst es in keinster Weise den Gameplay.
      Kann mich doch aufregen über was ich will. Wenn ich mir ein Spiel kaufe will ich das auch voll nutzen und net noch jeden Scheiss nachkaufen müssen.
      Wie D@mien bereits sagte, welcome to the present time. Wir sind hier nicht mehr in der SNES-Zeit. Spiele bekommen Patches und addable contents, von den letzteren sind es meist nur Optische dinge. Oder denkst du, man kann durch einfaches Spielverkaufen heutzutage noch gutes Geld machen? SF ist eine große Franchise, die erschlagen natürlich die Intiative und machen Add Ons und Zusatzpakete. Genauso wie sie es mit Third Strike und Super Street Fighter II gemacht haben.
    • Nochmal für mich ...damit ichs auch verstehe...weil ja hier doch viel diskutiert wird über pal, uk und jap.-Versionen des Games.
      Welche ist nun am besten...ok weiss man logischerweise noch nicht!
      Wo liegen denn da nun wirklich die Unterschiede?
      Ok 1.) Verpackung, Design!
      2.) Bei der Edition hat jeder seine Bonus - Features dabei
      3.) Sprache, Untertitel.... und wie ist das mit der Sprachausgabe? z.B. von Ryu und Co.? Was gibts da...jap. und englisch?
      Und vor dem STart einer Round...wird da auch mit deutschen Worten ne Runde angekündigt?..lol
      Mittlerweile überleg ich auch ..ob ich statt Pal auf Uk umsteige??? Mmhhhh????
      Sorry bin etwas planlos welche Investition sich auf Dauer lohnt.
    • Lobywan schrieb:

      Mittlerweile überleg ich auch ..ob ich statt Pal auf Uk umsteige??? Mmhhhh????
      Sorry bin etwas planlos welche Investition sich auf Dauer lohnt.
      Die Sprache wirst du für jede Person einzeln einstellen können, kannst also hingehen und sagen Ryu mit Eng. Stimme und Ken mit Jap. stimme.
      Der Sprecher wird wohl auch in der PAL Fassung Eng. sein. Von PAL auf UK umzusteigen bringt nicht viel da UK = PAL. Ausser halt das du ne Deu Version schneller geliefert bekommst als ne UK Version.

      Der Unterschied der Collector US und PAL ist :
      PAL: - Vipder und Ryu Figur dafür kein Soundtrack und anderes Cover bzw. andere Box als US.
      US: - PS3: Keine Viper Figur sondern nur Ryu als Figur dafür ein Soundtrack und ein anderes Cover bzw. andere Box als PAL.
      - XBOX360: Das selbe wie bei der PS3 bis auf die Figur. Die XBOX User bekommen die Viper Figur und nicht Ryu.

      Vom Sammlerwert würde die US/JP wohl höher liegen
      Pause...
    • Ah ok thx für die Auskünfte...dann bin ich jetzt etwas schlauer...wie ich schon mal gesagt hatte....hab 100m weiter ein Gameshop bei dem ich mir das Game reserviert hab (Pal).
      Da umgehe ich die Sache mit dem Bestellen, habs pünktlich und etwas biller wegen Vorbeltellungsbonus.
    • Den Kommentator kann man nicht ausstellen. Ich bemerk ihn im Kampf aber gar nicht, nur wenn man mit ner Ultra abgeschlossen wird oder halt vor Beginn der Runde. Ist also nicht so schlimm wie man es in den Videos immer sieht.

      Die Texte sind alle in Deutsch, auch der Spruch am Ende des Kampfes. Viele sind...ein wenig seltsam, aber 1:1 vom Englischen übernommen. Inwiefern diese dann wiederum vom Japanischen übernommen wurden, kann ich nicht beurteilen.
    • Soweit ich weiss kann man den Kommentator beschränken. Das er nur die Runde ankündigt und FIGHT! ruft und bei nem Sieg oder Lose K.O. sagt. Sollte sogar schon in der Arcade version gehen. Vielleicht liegt es ja daran das deine Preview Fassung diese Option noch nicht enthält.
    • Lobywan schrieb:

      Ah ok thx für die Auskünfte...dann bin ich jetzt etwas schlauer...wie ich schon mal gesagt hatte....hab 100m weiter ein Gameshop bei dem ich mir das Game reserviert hab (Pal).
      Da umgehe ich die Sache mit dem Bestellen, habs pünktlich und etwas biller wegen Vorbeltellungsbonus.
      Kriegste auch ne Chun Li Figur bei deinem Gamestop als Vorbesteller ??
    • Dracula schrieb:

      Baykit schrieb:


      Dracula schrieb:

      ich war gestern n nem gamestop ja man kann die collectors vorbestellen und man kriegt ne chun li figur extra
      Hab ne normale version bestellt und der typ meinte ich krieg trotzdem die figur :P
      ich glaub des gilt/galt für alle versionen ^^



      Huh, Chun Li? Meint ihr Viper, oder ist das so ne hässliche (SOTA) figur die kein schwein haben will, und die Gamestop als bonus mitgibt?


      chun_li1
      Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts

      <Jesus> aber abwarten
      <Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
      <Jesus> falls du dann wieder einsteigst

      Atm am spielen :
      Ich bin Setsuna :angry:

      Nuka Welt - weil ich durstig bin
    • Benutzer online 1

      1 Besucher