Was spielst du????nicht WoW sondern SF IV !!!!

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• ja mein namco stick ist damals draufgegangen also er funzt nicht mehr richtieg dann habe ich es dmals sein gelassen hab mir dann als SC4 rauskamm daß gäme samt stick geholt und du nur noch daß game mit dem stick zocken klappt super und seit 2 monaten komme ich auch immer mehr mit tekken damit klar will auf jeden fall auf stick umsteigen
      Was mich nicht umbringt macht mich nur Stärker
    • SFA3Beginner schrieb:

K3NMASTERS schrieb:

Ich habe mir folgende dinger bestellt obwohl das eigentlich Krank ist soviel zu holen :D Aber der Hype hat mich gepackt:

1x SF4 Collectors Edition PS3 (US-Version)

1x SF4 Collectors Edition X360 (PAL-Version)

1x SF4 Tournament Edition Stick PS3

1x SF4 Tournament Edition Stick X360

1x SF4 Fightstick PS3 (USA-Import)

Jetzt fragt ihr euch sicher wieso für beide Konsolen???

Ich werde beide spielen, weil ich so eine größere Konkurenz Online habe und nun mal Freunde habe die keine PS3 besitzen sondern ne X360 und umgekehrt. Und warum die PS3 US version? Wegen dem Soundtrack und dann hab ich auch nicht das nervige USK Logo drauf :)

Den 2ten Stick TE hab ich mir auf Seite legen lassen da ich mir nicht alles aufeinmal direkt holen kann :D

Und damit mal alle bescheid wissen: Man KANN die Voiceovers ändern in Japanisch und das in jeder Version, diese muss aber im Spiel erst mal durch eine besondere Tat freigeschaltet werden. Ihr könnt sogar individuel Stimmen ändern z.B. Ryu redet Japanisch aber ihr wollt unbedingt das der Ken Englisch reden soll, dies könnt ihr problemlos anpassen. Hoffe das war jetzt nicht überflüssig :)

sf4 overkill O_o
      wie wärs noch mit der pc version... :D
      Ja, kommt vielleicht auch mal dazu damit ich es auch unterwegs zocken kann :D Aber im moment packen das mein Laptop und PC nicht zu schlechte Hardware leider...
    • Meines Wissens in DE 2 Figuren (Viper und Ryu), dafür kein Soundtrack. Mit einer Quelle kann ich grad nicht dienen, also - Mit Vorsicht zu genießendes, gefährliches Halbwissen. Über den ominösen "Download-Content" der enthalten sein soll habe ich noch nirgendwo Details gelesen.
      gott ist ein kind mit einem ameisenhaufen, er plant gar nichts
      - john constantine -
    • huNt schrieb:

Hi,

weiss jemand was das hier für eine Special Edition sein soll?

store.videogamecentral.com/ps3…fighter-4-collectors.html

Wurde die irgendwie geändert?

Scheint ja nicht die gleiche zu sein wie hier:
      amazon.co.uk/Street-Fighter-IV…mes&qid=1232921656&sr=8-5

Merkwürdig finde ich auch, dass beim ersten Link steht,5 downloadable characters.

Der erste Link ist die US Version der Collectors Edition,der zweite Linkist die PAL Version der Collectors Edition.

Wenn du den ersten Post dieses Threads nachsiehst,wirst du alles verstehn. ;)

Gruß Stormbringer
    • D@mien schrieb:

Mit "5 downloadable characters " meinen sie fünf Bonuskostüme.
      Kann man die alle nicht auch so freispielen?
      Oder zumindest wenn man sie nicht hat aus der CE edition im PS store nachKAUFEN?
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
      ST: Deejay
      Zörd Strike: Ken SA3
      USF4: Abel
      SF5: Urien
      SF X Tekken: Ken X Hugo
      Tekken 7: Lili
      Divekick: M(A)R.N
      Battle Fantasia: Ashley
      Arcana Heart 3: Eko
      Melty Blood AACC: C-Nero
      Hokuto no Ken: Juda
      DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell
    • omg weltweite Server? So ein scheiss. Das kenn ich nur zu gut bei Virtua Fighter 5 auf XBOX Live. Du weisst nicht gegen wen du zockst und wenn du gegen jemanden zockst der in einer anderen Kontinent wohnt treten da auch derbe lags auf. Aber wenn mann wie bei STHd remix sehen kann wieviel der Ping ist dürfte es dann auch kein Problem sein ^^ Aber mir hätte auch Europa gelangt wie bei Tekken 5 Dark Resurrection Online glaub ich.
      glücklich in Rente :p :love:
    • US - Collectors Edition - PS3 + Street Fighter FIghtStick Tournament Edition

Collector hol ich weil ich im SF IV Fieber bin, habe lange auf ein so gutes Street Fighter gewartet.
      US weil ich fast alle PS3 Games als US Versionen kaufe und weil ich lieber den Soundtrack hab als die Viper Figur. Ausserdem gefällt mir als Spielesammler das Cover besser.
      Dazu hol ich mir den FIghtStick weil ich keine möglichkeit hab es in einer Arcade Halle zu spielen und weil ich gern besser werden möchte. Beim D-Pad hab ich z.b. probleme mit dem 360° und bekomm recht schnell blasen am Daumen wenn ich die ganze nacht Spiele.
      Es ist die Tournament Edition weil mir das Case besser gefällt, das weisse wirkt ein bisschen klobig.
      Pause...
    • KenMasters90 schrieb:

Woher willste das denn wissen ? Es kann auch sein das da einfach nur Dünnschiss steht. Capcom hat noch nicht bekannt gegeben ob die 'Kostüme' DLC sind oder freigespielt werden können...

Bislang habe ich nur zusätzliche Farben freigespielt und keine weiteren Konstüme. Gibt außerdem viele Quellen, die dafür sprechen. Aber vielleicht liegts auch an der Version die ich hab, da sind Gouken, Akuma und Seth allen Anschein nach nicht freispielbar. Warten wir daher noch einen knappen Monat ab.
    • KenMasters90 schrieb:

D@mien schrieb:

Mit "5 downloadable characters " meinen sie fünf Bonuskostüme.
      Woher willste das denn wissen ? Es kann auch sein das da einfach nur Dünnschiss steht. Capcom hat noch nicht bekannt gegeben ob die 'Kostüme' DLC sind oder freigespielt werden können...
      Steht auch im Handbuch vom Spiel das in der CE ein DLC Code für 5 Alternativ Kostüme beiliegt.
    • KenDeep schrieb:

Mich kotzt es an wenn Leute sich über Kostume aufregen. >:(

Die momentane Kostüme sidn doch in ordnung, ausserdem beeinflusst es in keinster Weise den Gameplay.

Würde ich auch so sagen.

Ob 5 Kostüme oder 100 toll ist doch das überhaupt so viel Bonus Material dabei ist oder nicht? Ein Anime, 2 Figuren, 1 Guide und 5 Kostüme reicht doch was will man mehr?

Gameplay ändert sich ja nicht wie KenDeep bereits gesagt hat, oder zögert Ryu seinen Hadoken nur weil er Rose Unterwäsche sehen kann ?:D
    • K3NMASTERS schrieb:

KenDeep schrieb:

Mich kotzt es an wenn Leute sich über Kostume aufregen. >:(

Die momentane Kostüme sidn doch in ordnung, ausserdem beeinflusst es in keinster Weise den Gameplay.

Würde ich auch so sagen.

Ob 5 Kostüme oder 100 toll ist doch das überhaupt so viel Bonus Material dabei ist oder nicht? Ein Anime, 2 Figuren, 1 Guide und 5 Kostüme reicht doch was will man mehr?

Gameplay ändert sich ja nicht wie KenDeep bereits gesagt hat, oder zögert Ryu seinen Hadoken nur weil er Rose Unterwäsche sehen kann ?:D

Kommt drauf an, ob sich ihm ein stolzer Riemen entgegenstreckt, weil es `ne Transe ist ;)

Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.

Twitter
      InsertGame
      == Editierfarbe ==
    • Benutzer online 1

1 Besucher