Was spielst du????nicht WoW sondern SF IV !!!!
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Laurent schrieb:
Was super wäre, wenn diejenigen noch sagen ob sie das Game auch viel/wenig/garnicht online spielen.
I hacked 127.0.0.1 -
Ich werde mich denk ich zur Not auch online hinhocken.
Hoffe aber erstmal auf offline Competition.
Also hier der Sauerländer steht für NRW Casuals zur verfügung =) -
Werd mir die 360er Pal Version holen.
-
360 Pal Standard =)
-
ps3, keine ahnung welche version bis jetzt
-
PS3, Collector's Edition (US). Warum? Nun, besseres Design, schöne Extras (wie z.B. der Anime) und keine (eventuellen) Komplikationen mit dem US DLC.
BloodreaperThe Fighting Game Glossary by Infil - Quelle: glossary.infil.net/
Don't ride the Hate-Train, enjoy your games. -
Also definitiv werde ich viel Zeit ins Onlinegaming stecken!
Wer bei Live ist kann mich hinzufügen, vielleicht findet man ja noch andere Spiele die man zocken kann bis dahin...
Ab dann gibt es nix anderes mehr -
Hole mir zuerst die Japanische PS3 Fassung (Collectors oder Normal weiss ich noch nicht), danach noch die Pal 360 Version zum Online zocken.
Edit: hier übrigens ein nettes Angebot, falls sich mehrere Leute für ein Bestellung zusammentun wolllen:
mydealz.de/4803/25-rabatt-bei-axelmusic/
Wenn 3 Leute bestellen kostet da die normale Version 34 Euro und die LE 52.50 EuroGazörd Master of the
Rührei-Ninjutsu Kakutou-Ryu Dojo Ruhrpott
"Wenn es trifft, ist es nicht random!"
Doitsu Dashpunch #2 of 3
3rd Strike: Ken, Necro, Makoto, Ibuki
Garou: Gato, Terry
KOFXIII: ?
VF5FS: ...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ramza ()
-
360er pal
KEN only
-
[dNs]Stormbringer schrieb:
Erst mal einen Dank an Freezi für die Infos und den Coupon Code: :good:
Laut aktuellen Infos kann man die US Collectors Edition und das Game ohne Collectors Edition sowie beide Sticks bei Gamestop bestellen.
Also quasi alles gibts da aus USA...(hui,reimt sich ja )
Für alle die dort ordern....
Wenn ihr noch dieses Jahr vorbestellt,bekommt ihr ne rote Ryu BANDANA geschenkt.
Per Coupon Code kann man noch 10% sparen..Code: 10ACC50 (10% off all new accessories totaling $50 or more, Offer expires 12/29/08 11:59 PM)Dies gilt also noch bis morgen...
Kommt dann noch Versand dazu aber immerhin liefern die zu uns nach DE. :good:
Habbs gerade mal umgerechnet...Wenn ihr die Collectors mit coupon bis morgen da bestellt, zahlt ihr mit Versand 65,49 €...wenn das mal nix ist...
Ich hoffe das hilft den Importeuren unter euch weiter..
Gruß Bringer
Bwaaaaaaaaaaahhhh neeeeeeeeeeiiin ... Ryu Bandana ... DAMN warum habe ich das jetzt erst gesehen :(.
Wenn jemand seins loswerden will please eine PN an mich! THNAKS !!! -
das Bandana gibt es noch immer dazu...fragt sich nur ob alle die es bestellt haben auch eins bekommen oder ob es begrenzt ist von der Stückzahl her.
Aber es wird noch immer angepriesen....wie ich finde ein nettes Sammlerstück.
Mal was anderes......ich hoffe das ich die Blue Ray mit dem Anime überhaupt sehen kann.Wenn die nen Regional Lock hat,würde ich mich schon sehr ärgern...aber irgendwie werd ich den schon sehen können.
Gruß Bringer -
Ich werde mir die normale Pal-Version für meine Wichsbox360 zulegen.
-
[dNs]Stormbringer schrieb:
Mal was anderes......ich hoffe das ich die Blue Ray mit dem Anime überhaupt sehen kann.Wenn die nen Regional Lock hat,würde ich mich schon sehr ärgern...aber irgendwie werd ich den schon sehen können.
-
Ich habe mir folgende dinger bestellt obwohl das eigentlich Krank ist soviel zu holen Aber der Hype hat mich gepackt:
1x SF4 Collectors Edition PS3 (US-Version)
1x SF4 Collectors Edition X360 (PAL-Version)
1x SF4 Tournament Edition Stick PS3
1x SF4 Tournament Edition Stick X360
1x SF4 Fightstick PS3 (USA-Import)
Jetzt fragt ihr euch sicher wieso für beide Konsolen???
Ich werde beide spielen, weil ich so eine größere Konkurenz Online habe und nun mal Freunde habe die keine PS3 besitzen sondern ne X360 und umgekehrt. Und warum die PS3 US version? Wegen dem Soundtrack und dann hab ich auch nicht das nervige USK Logo drauf
Den 2ten Stick TE hab ich mir auf Seite legen lassen da ich mir nicht alles aufeinmal direkt holen kann
Und damit mal alle bescheid wissen: Man KANN die Voiceovers ändern in Japanisch und das in jeder Version, diese muss aber im Spiel erst mal durch eine besondere Tat freigeschaltet werden. Ihr könnt sogar individuel Stimmen ändern z.B. Ryu redet Japanisch aber ihr wollt unbedingt das der Ken Englisch reden soll. Hoffe das war jetzt nicht überflüssig -
Ich habe mir folgende dinger bestellt obwohl das eigentlich Krank ist soviel zu holen Aber der Hype hat mich gepackt:
Ich werde beide spielen, weil ich so eine größere Konkurenz Online habe und nun mal Freunde habe die keine PS3 besitzen sondern ne X360 und umgekehrt. Und warum die PS3 US version? Wegen dem Soundtrack und dann hab ich auch nicht das nervige USK Logo drauf
Den 2ten Stick TE hab ich mir auf Seite legen lassen da ich mir nicht alles aufeinmal direkt holen kann
Und damit mal alle bescheid wissen: Man KANN die Voiceovers ändern in Japanisch und das in jeder Version, diese muss aber im Spiel erst mal durch eine besondere Tat freigeschaltet werden. Ihr könnt sogar individuel Stimmen ändern z.B. Ryu redet Japanisch aber ihr wollt unbedingt das der Ken Englisch reden soll, dies könnt ihr problemlos anpassen. Hoffe das war jetzt nicht überflüssig -
ich mag die englischen stimmen. grad bei dem neuen story trailer
-
K3NMASTERS schrieb:
Ich habe mir folgende dinger bestellt obwohl das eigentlich Krank ist soviel zu holen :D Aber der Hype hat mich gepackt:
Ich werde beide spielen, weil ich so eine größere Konkurenz Online habe und nun mal Freunde habe die keine PS3 besitzen sondern ne X360 und umgekehrt. Und warum die PS3 US version? Wegen dem Soundtrack und dann hab ich auch nicht das nervige USK Logo drauf :)
Den 2ten Stick TE hab ich mir auf Seite legen lassen da ich mir nicht alles aufeinmal direkt holen kann :D
Und damit mal alle bescheid wissen: Man KANN die Voiceovers ändern in Japanisch und das in jeder Version, diese muss aber im Spiel erst mal durch eine besondere Tat freigeschaltet werden. Ihr könnt sogar individuel Stimmen ändern z.B. Ryu redet Japanisch aber ihr wollt unbedingt das der Ken Englisch reden soll, dies könnt ihr problemlos anpassen. Hoffe das war jetzt nicht überflüssig :)
sf4 overkill O_o
wie wärs noch mit der pc version... :D -
Ich hol mir Die CE Für Die PS 3(Pal)+Den Tournament Stick
weiß mann jetzt schon ob die versoin mit einander funzen wegen onlineWas mich nicht umbringt macht mich nur Stärker -
Karaba schrieb:
Ich hol mir Die CE Für Die PS 3(Pal)+Den Tournament Stick
weiß mann jetzt schon ob die versoin mit einander funzen wegen onlineWest Combo Legasteniker
Meine Games/Mainchars:
Spoiler anzeigen ST: Deejay
Zörd Strike: Ken SA3
USF4: Abel
SF5: Urien
SF X Tekken: Ken X Hugo
Tekken 7: Lili
Divekick: M(A)R.N
Battle Fantasia: Ashley
Arcana Heart 3: Eko
Melty Blood AACC: C-Nero
Hokuto no Ken: Juda