ich würde mir ja die us collectors edition holen, weis denn jemand ob es da kompatibilitätsprobleme
mit den eu versionen gebne wird ?
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
AtTheGates schrieb:
original arcade sollte 16:10 sein, also kein prob.
harker85 schrieb:
England gehört zur EU, da gibt es keine Zollgebühren... zumindest laut gesetz... und wenns auch nicht aus den EU-Ländern kommt, die wertgrenze für den Zoll ist gestiegen (von 22€ auf 150€)... ich glaube das gilt sogar erst seit letzten monat...
ich hab in einem vidoe-interview mit Ono gehört, dass er zwar eine PC-Version nicht abstreitet, aber zeitgleich wäre nicht möglich, da sie viel zu spät mit der entwicklung angefangen haben... ich hoffe es gelingt ihnen trotzdem, aufm PC will ichs nämlich auch haben... ich frag mich nur wie die das problem mit dem seitenverhältnis lösen wollen... monitore haben einen bildformat von 16:10, das wäre ja noch zu ertragen... aber was machen die leute mit 4:3 monitoren ???
bin gespannt wie die das handhaben werden...
harker85 schrieb:
kann man als vorbesteller nicht schon den ganzen betrag bezahlen bei amazon ?
wer weiß vielleicht siehts in einem monat nicht mehr so toll aus mit dem kurs...
Zunächst mal würde mich interessieren, welche Version (US JP oder PAL) ihr euch zulegen wollt und vor allem --- WARUM ihr eure Wahl trefft.
Weisskreuz schrieb:
Ich kaufe die PS3 Version, weil die XBox360 nur was fuer Homosexuelle ist (...)
oz3Lot schrieb:
ich würde mir ja die us collectors edition holen, weis denn jemand ob es da kompatibilitätsprobleme
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Laurent ()
1 Besucher