Was spielst du????nicht WoW sondern SF IV !!!!

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • AtTheGates schrieb:

      original arcade sollte 16:10 sein, also kein prob.

      Zwar total egal, ab Arcade Version ist mit Sicherheit 16:9 (1280 x 720 bzw 1366 x 768 ).
      Gazörd Master of the
      Rührei-Ninjutsu Kakutou-Ryu Dojo Ruhrpott

      "Wenn es trifft, ist es nicht random!"

      Doitsu Dashpunch #2 of 3

      3rd Strike: Ken, Necro, Makoto, Ibuki
      Garou: Gato, Terry
      KOFXIII: ?
      VF5FS: ...
    • ah, ok. ich kann mich erinnern, damals was von 16:10 gehört zu haben, danach kam auch nix mehr in der art :)
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • harker85 schrieb:

      England gehört zur EU, da gibt es keine Zollgebühren... zumindest laut gesetz... und wenns auch nicht aus den EU-Ländern kommt, die wertgrenze für den Zoll ist gestiegen (von 22€ auf 150€)... ich glaube das gilt sogar erst seit letzten monat...

      ich hab in einem vidoe-interview mit Ono gehört, dass er zwar eine PC-Version nicht abstreitet, aber zeitgleich wäre nicht möglich, da sie viel zu spät mit der entwicklung angefangen haben... ich hoffe es gelingt ihnen trotzdem, aufm PC will ichs nämlich auch haben... ich frag mich nur wie die das problem mit dem seitenverhältnis lösen wollen... monitore haben einen bildformat von 16:10, das wäre ja noch zu ertragen... aber was machen die leute mit 4:3 monitoren ??? ;(
      bin gespannt wie die das handhaben werden...


      Korrekt, bei Giga habense gestern noch die Meldung gehabt, daß Capcom bekanntgegeben hat, daß SF4 zwar definitiv für PC erscheint, aber nicht am 20.02.. Einen genauen Termin für die PC-Version gibt es aber auch nicht.

      Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.


      Twitter
      InsertGame
      == Editierfarbe ==
    • Ich habe bisher nur einmal bei Amazon UK bestellt und es gab soweit ich mich erinnern kann nur die Option per Kreditkarte zu bezahlen. Diese wird verständlicherweise erst belastet, wenn das Produkt auch verfügbar ist.

      Es gibt aber auch noch die Möglichkeit, sich ein "Gift Certificate" über den Betrag zu kaufen. Den Betrag kann man frei eingeben.
      Wanna chew my boomstick?!
    • harker85 schrieb:

      kann man als vorbesteller nicht schon den ganzen betrag bezahlen bei amazon ?
      wer weiß vielleicht siehts in einem monat nicht mehr so toll aus mit dem kurs...

      edit: hab blödsinn geschrieben.
      I'm Elena . I wear less clothing than anyone else , but somehow I don't look like a slut . Face it -- I just rule

      Super Street Fighter 4 (XBOX 360): Cammy, Juri, Adon
    • Zunächst mal würde mich interessieren, welche Version (US JP oder PAL) ihr euch zulegen wollt und vor allem --- WARUM ihr eure Wahl trefft.


      Also ich werde es mir vermutlich gar nicht besorgen bzw spielen da ich weder für eine WixBox, eine PS3 oder einen neuen PC geld habe =(

      Werd also bei Vampire Hunter bleiben
      They should call me Hadouken 'cause I'm down right fierce!
    • oz3Lot schrieb:

      ich würde mir ja die us collectors edition holen, weis denn jemand ob es da kompatibilitätsprobleme
      mit den eu versionen gebne wird ?
      Für welche Konsole? Wenn für PS3 ist das kein Problem, da diese Codefree ist und man PS3 Games aus aller Welt auf jeder PS3 spielen kann. Bei der Xbox 360 geht das nicht, so lange das Spiel an sich nciht Codefree ist.

      Ich bin momentan auch noch unentschlossen für welche Konsole ich es mir kaufen soll... ebenso wenig weiß ich ob PAL UK oder US Version. Nur eines klar - Zu meinem TE Stick will ich eine Collectors Edition haben.

      Die Frage ist nur ob in der PAL CE der Anime auch auf einer Blu-ray ist oder das nur bei der US der Fall ist. Ich will den unbedingt in 1080p gucken! Da stinkt die Xbox CE leider ab, weil diese in keiner Version eine Blu-ray haben wird sondern der Anime "nur" in 720p auf einer Spieledvd drauf sein wird. Allerdings stellt sich mir auch noch die Frage wo es technisch besser laufen wird UND wahrscheinlich wird es online auf der 360 etwas besser sein -_-''

      Ich weiß echt nicht weiter und daher hab ich momentan folgendes bestellt.

      Amazon UK:
      SF IV CE PS3
      SF IV CE Xbox360

      Spielegrotte

      SF IV FS TE PS3
      SF IV FS TE Xbox360

      gamestop.com

      SF IV CE PS3
      SF IV FS TE PS3

      Sobald ich mich also für ein System entschieden habe, werden die Sachen fürs andere wieder storniert :thumbup:

      Schon scheiße immer alle Konsolen zu besitzen... :cursing:
    • du hast dir die sachen schon alles vorbestellt ??? is ja krass...

      ich glaube kaum dass es irgendwelche unterschiede gibt auf den beiden konsolen, bin mir sicher die sind identisch, so anspruchsvoll ist die grafik ja nun auch wieder nicht, glaube dass die box da mithalten kann... online, da kann man ja noch nichts dazu sagen, muss man abwarten (obwohl ich auch hier keine großen unterschiede erwarte... laggen wirds bei beiden nehme ich an)... ich hab zwar ne box, aber ich kauf mirs lieber für die ps3, weil ich seit geraumer zeit keine online-gebühren an microsoft zahle (sinnlos)... psn tuts auch... das mit der bluray wüsste ich auch mal gern...
    • So eine Vorbestellung in 6-facher Ausfertigung ist echt krass! Na ja, sieh' bloß zu, daß Du das auch alles noch rechtzeitig stornierst!

      Ach ja, 'ne PS3 habe ich übigens immer noch nicht. Nach der jüngsten Preissenkung bei der Xbox 360 hatte ich eigentlich gehofft, daß Sony mal nachzieht, aber bis jetzt ist da ja nix passiert - Schweinerei! Nun denn, warten wir mal ab, ob sich nicht doch noch was tut! Allerdings fehlt mir irgendwie der Glaube daran...
    • Am Anfang sah es noch klarer aus, da haben sich recht viele mit xbox360 gemeldet.
      Momentan schreiben immer mehr PS3.
      Was würdet ihr so schätzen, wird es sich eher bei Treffen auf Xbox360 oder PS3 einpendeln?

      Was super wäre, wenn diejenigen noch sagen ob sie das Game auch viel/wenig/garnicht online spielen.

      Also ich dachte daran es mir für die 360 zu kaufen, normale de Version. Werde es sicherlich online spielen.

      Edit:
      So habe selbst mal nachgeschaut.
      PS3 (20):

      Stormbringer, exe, OCV, huNt, Weisskreuz, The Enigmatic Form, FIREBALL, Shaepe, Lobywan,
      rookie, AtTheGates, Takashi, Born Toulouse, Fandango, harker85, Boki, Raducan78, arit, supaTurbo,
      trigg3r

      Xbox360(11):

      DAZsound, karlsquell, Prügel, Dracula, Baykit,
      The Silencer, Ace Mc Tomb, Tayfun, Remy, cihad2003,
      RYO

      Saftsack ?

      SinHul Pc
      D@mien ?
      nozarex PC

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Laurent ()

    • Werde mir extra eine PS3 für SFIV anschaffen (und Metal Gear Solid 4). Ist auch praktischer, da ich so mein Sanwa Namco-Board weiterbenutzen kann, und so das Geld für einen XBox Stick mir sparen kann. Das Spiel wird als reguläre japanische Version gekauft, da ich so garantiert 60Hz auf meiner Röhre haben werde.
      If the customer is not playing the game due to it's difficulty setting, it is useful to change the game start difficulty to an easier or a more difficult setting.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher