Was spielst du????nicht WoW sondern SF IV !!!!

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Schicken Sie mir bitte automatisch die Prepaid MasterCard für nur 19,90 Euro Jahresgebühr zu, falls es aus geschäftspolitischen Entscheidungskriterien nicht zu einer Ausstellung der MasterCard Kreditkarte kommt.
      Aha, so siehts also aus, da setzt sich son beamter vielleicht irgendwann mal hin um zu checken ob du überhaupt ne KK kostenlos haben DARFST...
      is also 1. garnicht garantiert, dass man überhaupt eine kriegt und 2. weiss man auch nicht wie lange das ganze dauert, bei der deutschen bürokratie und vor allem beim deutschen verhalten der beamten schätze ich mindestens halbes jahr lol...
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
      ST: Deejay
      Zörd Strike: Ken SA3
      USF4: Abel
      SF5: Urien
      SF X Tekken: Ken X Hugo
      Tekken 7: Lili
      Divekick: M(A)R.N
      Battle Fantasia: Ashley
      Arcana Heart 3: Eko
      Melty Blood AACC: C-Nero
      Hokuto no Ken: Juda
      DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell
    • [WCL]OCV schrieb:


      Schicken Sie mir bitte automatisch die Prepaid MasterCard für nur 19,90 Euro Jahresgebühr zu, falls es aus geschäftspolitischen Entscheidungskriterien nicht zu einer Ausstellung der MasterCard Kreditkarte kommt.
      Aha, so siehts also aus, da setzt sich son beamter vielleicht irgendwann mal hin um zu checken ob du überhaupt ne KK kostenlos haben DARFST...
      is also 1. garnicht garantiert, dass man überhaupt eine kriegt und 2. weiss man auch nicht wie lange das ganze dauert, bei der deutschen bürokratie und vor allem beim deutschen verhalten der beamten schätze ich mindestens halbes jahr lol...
      Mein Jott nee...
      Noch nie was beantragt? Von wegen deutsche Bürokratie, solange alles in Ordnung ist klappt alles immer wie am Schnürchen.
      2. Selbst wenn das bei dir nicht klappt, sag mir bloss nicht das du zu geizig bist 20 euro im Jahr auszugeben??? :pinch:
    • Eben WEIL ich schon öfters was beantragt hab, geh ich davon aus, dass es unendlich lang dauert...
      und die 20eur sind mir definitiv nicht zuviel...
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
      ST: Deejay
      Zörd Strike: Ken SA3
      USF4: Abel
      SF5: Urien
      SF X Tekken: Ken X Hugo
      Tekken 7: Lili
      Divekick: M(A)R.N
      Battle Fantasia: Ashley
      Arcana Heart 3: Eko
      Melty Blood AACC: C-Nero
      Hokuto no Ken: Juda
      DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell
    • wird doch eh nur schufa gecheckt... solange kann das ja nicht dauern... ich kann mich noch daran erinnern, als mein Vater so gegen jahrtausendwende ein handyvertrag abgeschlossen hat, damals musste man noch zwei wochen auf ein ok von der schufa warten, dann erst wurde der vertrag freigeschaltet... heute geht das ja binnen weniger stunden...

      BTW wenn du bereit bist 20 Euronen zu zahlen, dann schau dir mal die BarclayCard an... für studenten 12 € und du hast beide karten visa und mc... für 3 € zusätzlich im jahr, kriegst noch ne reiseversicherung für reisen die du mit der kk bezahlt hast... find ich eigentlc ganz nett...
    • wo er recht hat, hat er recht...

      am dienstag (bei uns mittwoch) gibbet eine Game-Night-Show von 1up... man kann die sendung live streamen...
      die show beginnt um 5 pm PST... ich hba mal gegooglet, das wäre bei uns dann Mittwoch um 1 uhr nachts...

      unter anderem werden die frischlinge vorgestellt, generell wird also die home-version vorgestellt (hoffentlich zeigen sie auch die verschiedenen Online-Modi).... und die stages werden auch präsentiert...

      streetfighterblog.blogspot.com…ve-videos-of-all-new.html
    • Also, bevor ich mir SFIV besorge, muß ich mir zunächst mal ne PS3 zulegen. Bis jetzt habe ich nämlich kein einziges PS3-Spiel gefunden, daß mich davon überzeugt hätte, auf NextGen umzusteigen. Ich weiß, es gibt inzwischen eine Menge guter Games für die PS3, aber ein "persönliches" MustHave war für mich noch nicht dabei.

      Ich denke, ich werde mir die Pal-Version holen; es ist hier ja schon ein paar mal erwähnt worden, daß die Zeiten der großen Versionsunterschiede eigentlich mal vorbei sein sollten. Wenn es dennoch Unterschiede/Restriktionen geben sollte, werde ich mir dann die jap Version nachträglich besorgen, da Kompatibilitätsprobleme ja nicht zu erwarten sind. Die Special Editions kommen für mich aus finanziellen Gründen nicht in Frage. außerdem bin ich nicht so der Sammler. Für den Stick würde ich aber schon das Geld für Die Special Edition investieren, aber zunächst werde ich mal abwarten, was das Teil so für ein Feedback von den Profis bekommt.
    • ps3 ist a.) codefree und bietet b.) mehr kompatibilität (bzw. überhaupt kompatibilität) zu ps2 sticks.

      früher oder später wird blazblue in japan rauskommen, und es wird jahre dauern, bis es das in europa gibt. das allein ist grund für eine ps3 - codefree.
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • harker85 schrieb:

      oh, das ist aber gewagt... eine PS3 wegen einem Spiel zu kaufen... :D
      macht nichts hab ich auch getan... ich hatte zwar die X360, aber die exklusivtitel auf der 360 waren überhaupt nichts für mich... außer GoW...


      :D Tja, was soll ich sagen? Natürlich gibt es neben SF IV noch 'ne Menge anderer guter Games der unterschiedlichsten Genres (Far Cry 2, Bioshock, Fallout 3, LBP, GTA IV, .........), und ich bestreite ja auch nicht, daß diese Games gut bis wiklich herausragend sind, aber so wiklich warm werde ich mit diesen Titeln nicht. Ich stand schön öfters vor einer PS3 und habe mich gefragt:"Soll ich die jetzt mitnehmen?". Und dann fragt man sich:"Welche Spiele lege ich mir dann noch zu?". Und genau da lag bei mir der Knackpunkt: Die zur Auswahl stehenden Titel hätte man sich kaufen können, nur wirklich unbedingt haben wollte ich die meisten nicht (schon gar nicht zu den momentanen Preisen). Ich war halt einfach nicht wirklich "heiß" auf einen Titel - bei SF IV und dem neuen KOF, das hoffentlich auch noch dieses Jahr den Weg in unsere Breiten finden wird, ist das anders - diese Games will ich wiklich unbedingt spielen!

      Ein anderer Aspekt ist die zur Verfügung stehende Freizeit, die bei mir chronisch zu knapp ist. Ich arbeite Schicht in einer Molkerei, und da bleibt schlicht und ergreifend nicht genug Zeit, um 5 oder mehr Spiele pro Monat ausgiebig zu zocken. Da kaufe ich mir lieber 1 Spiel, daß ich dann wirklich ausgiebig und intensiv genießen kann.
    • wie recht du doch hast... zeit hab ich eigentlich auch nicht, scheiß uni-leben macht das leben wirklich schwer... obwohl ein student theoretisch 4 monate im jahr ferien hat, kann ich das leider nicht bezeugen, man ist ständig am lernen, und lernen macht einen kaputt... dann hab ich auch kein bock mehr zu spielen... ich spiele jetzt schon ca. zwei monate nicht mehr... weil ich einfach nicht dazu komme...
      ach egal, jetzt wieder mal BTT, denn es gibt "lustige" neuigkeiten...

      1up hat gameplay-videos zu DAN 8o

      gamevideos.1up.com/video/id/23109


      muahahha... diese mini-hadoukens sind einfach nur zum totlachen... wie in dem Alpha anime... :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von harker85 ()

    • Also, dass die verschiedenen Regionen nicht kompatibel sind, genauso wie die verschiedenen Systeme, ist ein wichtiger Punkt, den man abwarten sollte.
      Ich habe keine PS3 und keien 360, will im Moment auch keine, hab mir aber nen fetten PC gekauft, extra für Street Fighter IV (und Bionic Commando Online und noch vieles mehr ^^)
      Naja, ich hatte auch ne Weile das Argument gegen die 360 Version, dass mein HRAP2:SA nicht dran geht, aber laut dieser Seite store.videogamecentral.com/hori-real-arcade-pro2-se.html gibt es jetzt einen Konverter der es erlaubt den PS2 HRAP an einer 360 zu benutzen. Naja, aber ich will generell nicht für das Onlinespielen bezahlen und will Street Fighter IV auch sicher noch in 5-10 Jahren spielen (falls es dann überhaupt noch Online spielbar ist, aber davon gehe ich aus...)
      Naja und die PS3 Version ist eine Alternative, wenn ich dann mal ne PS3 habe IRGENDWANN wenn die wieder nen Aufschwung erlebt....
      Ich warte noch ab wie stabil die Versionen sein werden und so, aber ichtendiere zur Standard PC Ausführung von der UK Amazon Seite. Da kostet das Spiel 25€ umgerechnet wegen dem schön schwachen Pfund!!
      amazon.co.uk/Capcom-Street-Fig…mes&qid=1231201342&sr=8-6
      Ansonsten rate ich auch jedem anderen Käufer bei Amazon.co.uk zuzuschlagen, die sidn im Moment echt günstig. Und England ist nah, der Versand dauert nicht lange, istn icht zu teuer und mit Glück geht ein Game auch so durch den Zoll...

      Andererseits habe ich grade bei der PC Version bedenken, man kennt ja die crappigen PC-Konsolengames, und es ist afaik ja auch noch garnicht sicher ob die überhaupt zeitgleich kommen wird...
      Andererseits ist das Taito Type X2 Board afaik ja ein richtiger Computer mit Windows XP drauf, also sollte eine PC Version doch eigentlich garkein Problem darstellen... ._.
    • England gehört zur EU, da gibt es keine Zollgebühren... zumindest laut gesetz... und wenns auch nicht aus den EU-Ländern kommt, die wertgrenze für den Zoll ist gestiegen (von 22€ auf 150€)... ich glaube das gilt sogar erst seit letzten monat...

      ich hab in einem vidoe-interview mit Ono gehört, dass er zwar eine PC-Version nicht abstreitet, aber zeitgleich wäre nicht möglich, da sie viel zu spät mit der entwicklung angefangen haben... ich hoffe es gelingt ihnen trotzdem, aufm PC will ichs nämlich auch haben... ich frag mich nur wie die das problem mit dem seitenverhältnis lösen wollen... monitore haben einen bildformat von 16:10, das wäre ja noch zu ertragen... aber was machen die leute mit 4:3 monitoren ??? ;(
      bin gespannt wie die das handhaben werden...
    • Amazon.co.uk ist ja wirklich unverschämt günstig. Eigentlich wollte ich es mir zum Release-Tag hierzulande im Laden kaufen, aber beim Preis von 30 Pfund für die PS3-Version kommt man dann doch ins Grübeln.
      Wanna chew my boomstick?!
    • harker85 schrieb:

      ich frag mich nur wie die das problem mit dem seitenverhältnis lösen wollen... monitore haben einen bildformat von 16:10, das wäre ja noch zu ertragen... aber was machen die leute mit 4:3 monitoren ??? ;(
      bin gespannt wie die das handhaben werden...


      original arcade sollte 16:10 sein, also kein prob.
      wegen 4:3: siehe ST HD remix. es wird bei 16:9 einfach gezoomed, bei 4:3 sieht man dann halt mehr nach oben hin.
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing