Was spielst du????nicht WoW sondern SF IV !!!!

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Höchstwahrscheinlich die stinknormale PS3 jp Version, wird für mich nur geringfügig teurer (wenn überhaupt) als die europäische. Eine 360 besitze ich nicht.

      Falls ich das Spiel deutlich früher als der Rest der Community bekommen sollte, wäre ich trotz allem auf der Verliererstrasse, da ich 'ne Lusche bin was Fighting Games angeht (von Tales of mal abgesehen *cough*). ;\
    • [WCL]OCV schrieb:




      Das ist auch noch ein punkt auf den ich zurückkommen wollte, und zwar das online spielen ansich, das is bei PS3 immer ne peer to peer verbindung, die bei beatem ups aber oftmals scheisse is, bei so sachen wie call of duty halb so wild...

      das ist müll... das gegenteil wurde schon oft bewiesen...
      ich kann aus meiner persönlichen erfahrung sagen dass ich bis jetzt noch keine verheerenden probleme hatte mim lag... ab und zu kommt das vor, und da die 360 auch kein wunderwerk ist, kommt es genauso zu problemen wie bei der ps3...

      BTT solange die deutsche fassung nicht benachteiligt wird, wirds wohl die sein... oder vllt auch die UK-version, weil amazon.co.uk billiger... sind ja im prinzip gleich... diese region-server-sache die macht mir dann aber doch zu schaffen... ansonsten würde ich wahrscheinlich zur US greifen...
    • Bei mir wird es höchstwarscheinlich die PAL Normale edition. Villeicht auch die collectors, ich weiß es wirklich noch nicht.
      Außerdem hängt es davon ab ob der online mode regional getrennt sein wird. In dem Falle wäre die JAP version für onlinegaming nicht zu gebrauchen.
      Zusätzlich ist zu bedenken ob der online Mode überhaupt in seiner Rohform brauchbar ist.



      Fandango schrieb:

      (von Tales of mal abgesehen *cough*). ;\
      :good:

      lg,
      Boki
    • HDR wurde für die PS portiert... da kann man auch nicht viel erwarten... außerdem haben dass die amis entwickelt und nicht die japaner... im grunde genommen wurde es nicht mal von capcom produziert, nur unterstützt...

      trotzdem gilt HDR momentan im nordamiland als das (oder der ? kA) (Online)- Beatemup ohne hin... kann mir gar nicht vorstellen warum, soll ja angeblich total verbugt sein...
    • Hätte da jetzt auch nochmal eine Frage:

      Da ja hier auch ein paar Leute sind, die sich die japanische Version erwerben wollen, wollte ich mal fragen wo man diese denn nun noch am besten Bestellen kann,
      Hatte zur PS2 Zeiten immer alles bei Play-Asia bestellt (was auch immer sehr gut funktioniert hat), die jetzt aber leider nicht mehr nach Europa versenden (können/wollen???). Wäre da zum Beispiel yesasia eine Alternative?
      GUTEN TAG
    • RYO schrieb:



      arit schrieb:

      Vielleicht besser funktionierend durch andere Serverstrukturen seitens MS und andere libraries für die Netzwerkfunktionen.
      Das war, was ich zum Ausdruck bringen wollte. Da XBL weiterentwickelt ist als PSN wärs ja garnich mal sooooo abwegig. Naja wir lassen uns ma überraschen. ;)
      dann hat das ja auch nix mim netcode zu tun... das wars was ich gemeint habe :good:


      @Fireball...

      also ich kann versichern dass die Postbank keine kreditkarte kostenlos vergibt, auch nicht für studis... da hab ichs schon mal probiert... für studenten eignet sich Barclay am besten, da kriegste auch beide karten (visa, mc) für 12€ im jahr... das is eigentlich ganz nett... die einzig kostenlose kk die ich kenne gibts bei der DKB, deutschen kredit bank oder sowas... mein vater hat eine kk von denen, aber ich muss sagen das online-konto von denen ist sowas vpn unübersichtlich, da kommt einem die kotze hoch...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von harker85 ()

    • FIREBALL schrieb:

      Hatte zur PS2 Zeiten immer alles bei Play-Asia bestellt (was auch immer sehr gut funktioniert hat), die jetzt aber leider nicht mehr nach Europa versenden (können/wollen???). Wäre da zum Beispiel yesasia eine Alternative?
      Uff stimmt das denn?? Ich wollte mir eine weiße jap. PS2 mit Arcana Heart 2 im April bestellen.

      Edit:
      Ich finde dazu nichts. Es wird auf div. Seiten nur von Psp und Ps3 gesprochen.. weil Sony
      da mal Stunk gemacht haben soll. Bestehen diese Ausnahmen immernoch?
      Ich werde es einfach dann probieren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Laurent ()

    • FIREBALL schrieb:

      Ach so und an forum.hardedge.org/index.php?page=User&userID=503[WCL]OCV:

      Als Student bekommt man doch fast überall eigentlich prima auf Wunsch eine kostenlose Kreditkarte.
      Musste einfach mal bei deiner Bank nachfragen.
      ne war da schon am fragen, gibts nich umsonst, wenns so wäre hätt ich mir schon längst 1001 PSN Games geholt ;)
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
      ST: Deejay
      Zörd Strike: Ken SA3
      USF4: Abel
      SF5: Urien
      SF X Tekken: Ken X Hugo
      Tekken 7: Lili
      Divekick: M(A)R.N
      Battle Fantasia: Ashley
      Arcana Heart 3: Eko
      Melty Blood AACC: C-Nero
      Hokuto no Ken: Juda
      DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell
    • Hm...ok, kenne natürlich wirklich nicht alle Banken.
      Bin selbst bei der Sparkasse (lol) und da war das halt kein Problem.
      Und meine Schwester ist bei ComDirekt (oder so) und hat dort ebenfalls ohne Probleme eine bekommen.
      (Und ich glaube mich zu erinnern, dass das bei der DeutschenBank für Studenten auch kostenlos war.)

      @Laurent:

      Haben uns da wohl missverstanden ( :) ). PS2-Spiele können da immer noch ohne Probleme bestellt werden.
      Aber es geht ja gerade um Street Fighter IV, und deswegen die Frage ob jemand schon einmal bei "yesasia" bestellt hat und ob das dort alles toppi war.
      GUTEN TAG
    • [WCL]OCV schrieb:

      FIREBALL schrieb:

      Ach so und an forum.hardedge.org/index.php?page=User&userID=503[WCL]OCV:

      Als Student bekommt man doch fast überall eigentlich prima auf Wunsch eine kostenlose Kreditkarte.
      Musste einfach mal bei deiner Bank nachfragen.
      ne war da schon am fragen, gibts nich umsonst, wenns so wäre hätt ich mir schon längst 1001 PSN Games geholt ;)

      8|
      Kostenlose Mastercard
      8o
      Wanna chew my boomstick?!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher