Was spielst du????nicht WoW sondern SF IV !!!!

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Pal - PS3, aber noch nicht sicher ob CE oder nicht. Der Download-Content und der Anime sind aber schon interessant, die Figuren sehen allerdings scheiße aus. Importieren war, denke ich mal, früher für viele interessanter, als Pal-versionen viel zu spät und lausig erschienen (wenn überhaupt). Habe aber noch von keinem Pal-PS3-Spiel gelesen oder gehört, daß technisch hinter der NTSC-Version herhinkt. Zensur mal außen vorgelassen.

      Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.


      Twitter
      InsertGame
      == Editierfarbe ==
    • Erst mal einen Dank an Freezi für die Infos und den Coupon Code: :good:


      Laut aktuellen Infos kann man die US Collectors Edition und das Game ohne Collectors Edition sowie beide Sticks bei Gamestop bestellen.
      Also quasi alles gibts da aus USA...(hui,reimt sich ja 8| )

      Für alle die dort ordern....

      Wenn ihr noch dieses Jahr vorbestellt,bekommt ihr ne rote Ryu BANDANA geschenkt.


      Per Coupon Code kann man noch 10% sparen..Code: 10ACC50 (10% off all new accessories totaling $50 or more, Offer expires 12/29/08 11:59 PM)Dies gilt also noch bis morgen...
      Kommt dann noch Versand dazu aber immerhin liefern die zu uns nach DE. :good:

      Habbs gerade mal umgerechnet...Wenn ihr die Collectors mit coupon bis morgen da bestellt, zahlt ihr mit Versand 65,49 €...wenn das mal nix ist...
      Ich hoffe das hilft den Importeuren unter euch weiter..

      Gruß Bringer

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von [dNs]Stormbringer ()

    • ich hol mir ne völlig überteuerte deutsche ps3 version, kein bock den crap zu importieren, stimmen kann man dazu eh auf japanisch stellen. collectors edition ist für mich gar nix, ich will spielen, mehr nicht.
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • Wieso geht die scheisse wieder nur mit kreditkarte, als student hast ja heut garkeine chance mehr irgendwas zu kaufen, jeder erwartet das man ab 18 berufstätig is oder was? -.-

      Naja drauf gekackt, mich intressiert ja eh auch nur das game, soundtrack kann ich falls ich ihn gut finden sollten ja irgendwenn nachholen und son bandana kann ich mir auch selber bastelen - marke eigenbau =D
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
      ST: Deejay
      Zörd Strike: Ken SA3
      USF4: Abel
      SF5: Urien
      SF X Tekken: Ken X Hugo
      Tekken 7: Lili
      Divekick: M(A)R.N
      Battle Fantasia: Ashley
      Arcana Heart 3: Eko
      Melty Blood AACC: C-Nero
      Hokuto no Ken: Juda
      DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell
    • 360 - PAL (DE oder UK) - bin mir nicht sicher ob Collector's Edition oder Normale Version (kommt auf die Kosten und auf die Bewertung des Spiels an).

      In der Regel tendiere ich aber eher zur normalen Version, weil man sich den Krimskrams auch anderweitig besorgen kann. Andererseits sieht die Verpackung irgendwo doch hübscher aus als das Cover der normalen Version und die Anime DVD interessiert mich schon sehr. Allerdings sind die Figuren so unsagbar hässlich.... spricht vieles dafür aber auch so einiges dagegen.

      PAL weil ich keine Lust habe etwas großartig zu importieren und die Option eventuell die UK Version zu besorgen einfach aus dem Grund, weil der Pfund bis dahin immer noch sehr niedrig sein könnte. Von daher könnte man sich für sehr wenig Geld das Spiel kaufen.

      Na ja, abwarten. Hat noch alles Zeit.
      Es gibt nichts Besseres als knusprige Peking Ente :3 Ohm nom nom nom nom x3
    • Bei mir wird's auch die PS3 PAL collector's edition werden, aus dem bereits oftmals genannten Grund, dass PAL-Fassungen mittlerweile brauchbare Versionen sind.
      Auch wenn ich eine Crimson Viper-Figur nicht unbedingt haben muss, denke ich, dass man sich das schonmal gönnen kann, wenn man eh nicht regelmäßig Spiele kauft.
      You like to stand on the other side
      Point and laugh so self-satisfied
      Lines drawn so plain and clear to you,
      So plain and clear they distort your view
    • Ace McTomb schrieb:

      Ich kaufe es mir gar nicht =)

      Mein Mitbewohner ist Spieletester und bekommt die finale Pal version 2 Wochen vor Release :P
      Wenn das so is, will ich ihn aber auch beim turnier gewinnen sehn gefälligst ;)

      Wer sonen vorsprung hat und ihn nicht nutzt is selber schuld...
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
      ST: Deejay
      Zörd Strike: Ken SA3
      USF4: Abel
      SF5: Urien
      SF X Tekken: Ken X Hugo
      Tekken 7: Lili
      Divekick: M(A)R.N
      Battle Fantasia: Ashley
      Arcana Heart 3: Eko
      Melty Blood AACC: C-Nero
      Hokuto no Ken: Juda
      DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell
    • [WCL]OCV schrieb:


      Ace McTomb schrieb:

      Ich kaufe es mir gar nicht =)

      Mein Mitbewohner ist Spieletester und bekommt die finale Pal version 2 Wochen vor Release :P
      Wenn das so is, will ich ihn aber auch beim turnier gewinnen sehn gefälligst ;)

      Wer sonen vorsprung hat und ihn nicht nutzt is selber schuld...
      Tut mir Leid aber ist ja voll der Blöde Post. Demanch müsste ja D@mien Godlike sein, weil der seine Version 3 Monate vorher schon spielen konnte XD
      Hat ja nix mit Vorsprung zu tun, ich freue mich einfach nur es früher spielen zu können...

      Übrigens hab ich ganz vergessen zu sagen welche Version wir bekommen. Es wird die 360 Pal version.
      Vor allem auf Grund des Online Gamings her interessannt...
    • Ich werde mir definitiv die XBÓX360 Version holen, die Collectors Edition da ich momentan keine PS3 habe und denke dass es auch wegen online Gaming her auch besser ist als die PS3 Version und kein Bock extra eine PS3 zu kaufen nur weil die meisten Leute sich die PS3 Version holen werden :P Die Soundtracks hol ich mir auch und SF4 Stick für die 360 werde ich mir auch holen.
      glücklich in Rente :p :love:
    • Ace McTomb schrieb:


      [WCL]OCV schrieb:



      Ace McTomb schrieb:

      Ich kaufe es mir gar nicht =)

      Mein Mitbewohner ist Spieletester und bekommt die finale Pal version 2 Wochen vor Release :P
      Wenn das so is, will ich ihn aber auch beim turnier gewinnen sehn gefälligst ;)

      Wer sonen vorsprung hat und ihn nicht nutzt is selber schuld...
      Tut mir Leid aber ist ja voll der Blöde Post. Demanch müsste ja D@mien Godlike sein, weil der seine Version 3 Monate vorher schon spielen konnte XD
      Hat ja nix mit Vorsprung zu tun, ich freue mich einfach nur es früher spielen zu können...

      Übrigens hab ich ganz vergessen zu sagen welche Version wir bekommen. Es wird die 360 Pal version.
      Vor allem auf Grund des Online Gamings her interessannt...
      Hm nein so blöd ist der post nicht, wochenlanger besitz eines beatem ups ist wenn man den als einziger hat und kein anderer ein extrem enormer vorteil, auf dem turnier im februar wird das spiel niemand kennen, höchstens wie ich ein ganz klein wenig durch die games convention, aber jemand, der ein spiel 2 Monate zockt muss ansich gegen jeden gewinnen der es noch garnicht gezockt hat, is doch logisch oder?
      vor allem da street fighter 4 so unterschiedlich ist im vergleich zu 3...
      Also was ich sagen will ist, wenn man die 2 monate richtig nutzt kann das echt ein so grosser vorteil sein, dass man jeden schlagen kann, deswegen finale würd ich dann schon erwarten ;)

      sicherlich kann auch jemand der das Game nie gespielt hat gewinnen, wenn er allgemein in capcom beatem ups viel erfahrung hat, durch richtiges blocken, pinishen, turteln, agieren allgemein, aber selbst dann (auch beim ansehen von 1000 matchmovies) kann derjenige nicht alle gamespezifischen sachen und einzelheiten der einzelnen character kennen und selbst wenn er vom hörensagen alles kennen würde, hätte er nicht die ANGEWOHNHWIT es zu nutzen und genau da kommt der zeitliche vorteil ins spiel...

      wenn einer das erste mal 3rd strike spielen würde, also wirklich das allererste mal, selbst wenn er die combos und alles die er aus matchmovies kennt sofort rausbekommt, weil er weiss wie sie gehen und allgemein gute execution hat, der würde dann bestimmt nicht sagen wenn er zB urien spielt und als nächsten eienen dudley spieler als gegner hat sagen: oh jetz brauch ich das andere setup weil dudley schneller aufsteht, oder wenn er shotospieler is sagen oha gleich kommt SA2 chun, da muss ich einmal weniger parrieren... selbsst wenn ers wüsste, würde er nicht die nötige erfahrung im match selber haben um es so anzubringen wie es soll, das sind zwar ganz kleine details, aber die können matchentscheidend sein und wenn man characterspezifische sachen und combos etc sich schon 2 monate vor allen anschauen kann, dann ist man sehr stark in nem vorteil den man nutzen sollte...

      Also ich würde es auf jeden fall in seiner situation so machen, jeden tag p-mode und dann reinhauen...
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
      ST: Deejay
      Zörd Strike: Ken SA3
      USF4: Abel
      SF5: Urien
      SF X Tekken: Ken X Hugo
      Tekken 7: Lili
      Divekick: M(A)R.N
      Battle Fantasia: Ashley
      Arcana Heart 3: Eko
      Melty Blood AACC: C-Nero
      Hokuto no Ken: Juda
      DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell
    • Bei mir wirds wohl die 360 Version werden. Da ich noch keine Next Gen Konsole habe und mir die PS3 nicht leisten kann. Hätte dann gerne die Collector's Edition hängt aber auch davon ab was die kosten wird.
      I'm Elena . I wear less clothing than anyone else , but somehow I don't look like a slut . Face it -- I just rule

      Super Street Fighter 4 (XBOX 360): Cammy, Juri, Adon
    • Benutzer online 1

      1 Besucher