Baykit schrieb:
Um ehrlich zu ein, ich find das Lied von der Japanischen Boyband/Boygroup gar nicht mal so schlecht
Me too
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
Baykit schrieb:
Um ehrlich zu ein, ich find das Lied von der Japanischen Boyband/Boygroup gar nicht mal so schlecht
D@mien schrieb:
Das Intro des Spiels ist mit nem Song von der Band Exile unterlegt. Find ich allerdings nicht so schlimm wie es sich jetzt anhört. Auf jeden Fall hätte ich den Soundtrack viel lieber als die beiden Figuren. Da muss ich demnächst die Augen offen halten.
edit:
http://www.youtube.com/watch?v=rugcP2szIVM
Ab 1:30 wird das Video übrigens EPIC
Natsumii schrieb:
Hi!^^
Habe mir die US Collector's Edition für Playstation 3 bestellt.
Warum die US und nicht PAL Version ?
Weil ich allein beim USK Siegel (groß, größer, hallo ?!?) auf'm Cover der deutschen Version das Kotzen bekomme...
Warum die Playstation 3 und nicht die Xbox360 Version ? (besitze beide Konsolen)
Da es die Collectors Edition ist, und der SFIV Anime der dabei ist, deswegen auf BlueRay ist (auf Xbox ist er auf DVD dabei).
Ausserdem werde ich die PS3 Version spielen, sollte ich mit der Version nicht zufrieden sein (wegen Online Gaming, etc.),
dann würde mir noch die normale US Xbox360 Version kaufen.
1 Besucher