Was spielst du????nicht WoW sondern SF IV !!!!

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• D@mien schrieb:

Das Intro des Spiels ist mit nem Song von der Band Exile unterlegt. Find ich allerdings nicht so schlimm wie es sich jetzt anhört. Auf jeden Fall hätte ich den Soundtrack viel lieber als die beiden Figuren. Da muss ich demnächst die Augen offen halten.

edit:

http://www.youtube.com/watch?v=rugcP2szIVM

Ab 1:30 wird das Video übrigens EPIC

LOL. Ich kann mich erinnern als bei 2:50 ein Raunen durch den Raum ging. xD Jeder: BOAAAAAHH!! priceless
      stay hydrated
    • Hi!^^
      Habe mir die US Collector's Edition für Playstation 3 bestellt.
      Warum die US und nicht PAL Version ?
      Weil ich allein beim USK Siegel (groß, größer, hallo ?!?) auf'm Cover der deutschen Version das Kotzen bekomme...
      Warum die Playstation 3 und nicht die Xbox360 Version ? (besitze beide Konsolen)
      Da es die Collectors Edition ist, und der SFIV Anime der dabei ist, deswegen auf BlueRay ist (auf Xbox ist er auf DVD dabei).
      Ausserdem werde ich die PS3 Version spielen, sollte ich mit der Version nicht zufrieden sein (wegen Online Gaming, etc.),
      dann würde mir noch die normale US Xbox360 Version kaufen. ^^
    • Natsumii schrieb:

Hi!^^
      Habe mir die US Collector's Edition für Playstation 3 bestellt.
      Warum die US und nicht PAL Version ?
      Weil ich allein beim USK Siegel (groß, größer, hallo ?!?) auf'm Cover der deutschen Version das Kotzen bekomme...
      Warum die Playstation 3 und nicht die Xbox360 Version ? (besitze beide Konsolen)
      Da es die Collectors Edition ist, und der SFIV Anime der dabei ist, deswegen auf BlueRay ist (auf Xbox ist er auf DVD dabei).
      Ausserdem werde ich die PS3 Version spielen, sollte ich mit der Version nicht zufrieden sein (wegen Online Gaming, etc.),
      dann würde mir noch die normale US Xbox360 Version kaufen. ^^

Du hättest dir auch ne Össi oder UK version bestellen können ... USK ist nur ein deutsches übel.

chun_li1
      Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts

<Jesus> aber abwarten
      <Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
      <Jesus> falls du dann wieder einsteigst

Atm am spielen :
      Ich bin Setsuna :angry:

Nuka Welt - weil ich durstig bin
    • PAL Version, Collectors Edition. Vorbestellt bei Trade-A-Game und am Releasetag in meinen Händen.

Warum ? Weil ich SF-Fan bin, mich der Anime-Film interessiert, die Figuren sich schön in meiner Vitrine machen, und die PAL Version (soweit man sich informieren konnte) ebenfalls englische und japanische Voiceovers haben wird. Solange Ken schön japanisch brabbelt bin ich zufrieden :D
    • Argh, UPS hat meinen Lieferstatus auf Montag verschoben! ;(

Kennt Jemand nen Deutschen Händler, der die Japan / Asia Version bis Samstag kriegt?
      Gazörd Master of the
      Rührei-Ninjutsu Kakutou-Ryu Dojo Ruhrpott

"Wenn es trifft, ist es nicht random!"

Doitsu Dashpunch #2 of 3

3rd Strike: Ken, Necro, Makoto, Ibuki
      Garou: Gato, Terry
      KOFXIII: ?
      VF5FS: ...
    • Hmmm... voll bescheuert, meine Lieferung kommt, weil ausm Uk, wohl erst am 23 oder 24 an... und genau in der Woche bin ich im "Heimaturlaub" son Kack...
      Naja, dann werd ich halt fleißig hier lesen, Matchvids gucken und Guides im Inet durchforsten... . Naja oder... was anderes halt, so für die uni und so... :whistling:
      Endlich schnelles DSL... bin wieder dabei :)
    • Ich hab es auch in UK bestell, weil ich es dort günstiger bekomme.

Leider steht bei Amazon auch, dass ich das Spiel erst am 23 - 24 bekommen.
      Naja mal gucken, vllt klappts ja eher.
      Ein Kumpel von mir hat seine dort bestellte PS3 auch innerhalb von 2 Tagen bekommen.
      Vielleicht schicken sie ja das Spiel auch eher als den 19. los. Könnte ja passieren.
      SFA3: Akuma
      SFIV: Abel
    • Meine japanische Version hat Yesasia noch nicht losgeschickt :(

Ich hoffe, das es morgen endlich rausgeht.
      If the customer is not playing the game due to it's difficulty setting, it is useful to change the game start difficulty to an easier or a more difficult setting.
    • Ich habe die englische PAL-Version vorbestellt weil sie durch den günstigen Wechselkurs rund 10,- Euro günstiger ist als die Deutsche. Auf die CE kann ich verzichten, da man sich den Anime schon jetzt vollständig auf YouTube ansehen kann, ich mit den beiden Figuren nix anfangen kann (außer sie später bei eBay an Sammler zu verticken) und man nur eines der fünf Outfitpakete per DLC bekommt. Werde mir Anfang April dann alle im Kombipaket zulegen, auch wenn einige nicht so berauschend sind.

Zuerst hatte ich mit der japanischen Version geliebäugelt, wegen dem früheren Release und der korrekten Namen. Als ich allerdings erfahren habe, dass man auch in der deutschen Version japanische Voiceovers einstellen kann, war die Entscheidung für mich klar.
    • Benutzer online 1

1 Besucher