I will crush you!!! Der M.Bison (dictator) Thread

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Sucht euch eure Matches über Benuzerdefinierte Suche. Dort seht ihr den Ping. Alles unter 100 geht ungefähr in Ordnung. Man muss meistens öfters refreshen oder neu suchen wenn das Match schon besetzt ist oder keine Gegner mit tiefem Ping übrig sind, aber sehr lang muss man trotzdem nicht auf ein Match warten. Ich spiel dadurch Ranked (fast) immer ohne Lag.
      mon!
    • also ich würd sogar so weit gehn, dass das meiste unter ~180 noch gut spielbar ist.
      da ich, wenn ich ranked spiele, jedoch meistends selber hoste kommen auch schonmal leute von anderen kontinenten ins spiel, die dann natürlich extrem laggen - und sich teilweise, was ihre spielweise angeht, auch extra matches mit hohem ping suchen im ihre "ping lamer" taktiken anzuwenden.

      wobei ich generell von ranked matches abrate.
      wenn man am gewinnen ist, quittet die hälfte der leute und man krieg flames per mail.
      sucht euch lieber (europäische) leute aus den bemu foren dieser welt und spielt gegen die in player matches, macht eindeutig mehr spass.
      Am neunten Juli 2013 schrieb ATG:
      (@ATG) XD XD XD
      Bereits einige Jahre zuvor hatte Toki` geschrieben:
      (Toki`) leicht bekleidete maenner mit muskeln sind wunderschoen
    • Ja manchmal ist eben keiner da. Ich such mir meistens Leute mit ping unter 50 und die quitten auch fast nie und flamen tun se erst recht nicht. Eigentlich hab ich mit Ranked ziemlich gute Erfahrungen gemacht, div. tolle leute in meiner FL hab ich in Ranked-matches das erste Mal gesehn.
      mon!
    • ja ich habe gestern nacht gegen strombringer gezockt.. und muss echt sagen
      mit mr.bison unschlagbar nice echt =) aber inm sf4 wird das anders kollega xD ausserdem war ich bzw bin ich gehandicapt schmerzen im bein scheiss bandscheibenvorfall =/ naja wird bald ja besser
    • Danke für die Lobeshymnen, jedoch ist das lange nicht so gut wie ich gern wäre. Ihr habt mir aber auch gut zugesetzt, muss ich schon sagen.Die einzige Advantage die ich habe sind viele Matches, die ich online gemacht habe. Ich geb mir schon Mühe, um mit Dic als main in HDR nicht hilflos dastehen zu können und habe deshalb jede Menge Matches gemacht, meist gegen lag Amis. Wenn ihr das mehr spielt, werdet ihr auch merken wie gut das trainiert. Das hilft einem echt gut, sich an das Timinig bei Online Games mit etwas Lag zu gewöhnen. Leider bekomme ich auch sehr oft von Leuten Haue die (auch mit Dic) eine andere Strategie fahren ( die manchmal besser ist ). Hat echt mega Spaß gebracht nen Raum mit mehreren Leuten auf zu machen und zu zocken. Das machen wir hoffentlich öfter, auch bei SF 4. Ich bin echt auch gespannt, wie Dic da abgeht. Ich denke durch das neue System bekommt er dort auch gut was hin und wird mir auch helfen, mit ihm als Main gut ins Spiel zu kommen. Ich mag Bison bei SF allgemein echt gern, da er für mich eine Herausforderung ist und mich fordert.

      Gruß Bringer
    • dictator ist schon ein spaßcharakter, den ich gerne spiele. vieles von hdr trifft auch größtenteils auf sf4 zu. ein paar infos wie man bei hdr gegen ken/ryu/sagat am besten spielt wäre schon interessant.
      AN WEN ERINNERN EUCH ALL DIE FIGHTER AUS SF 4 ? IM "Miscellaneous » Offtopic" Forum hier auf hardedge mit dem Threadtitel "BEMU Chars look alike Celebritys" sind einiege bilder & videos !
      BP Kampfpunkte = Erfahrungspunkte vom gespielten Charakter ; PP Spielerpunkte = Erfahrungpunkte aller Charaktere zusammen
    • Benutzer online 1

      1 Besucher