hardcoregamer.com/index.php?op…task=view&id=24&Itemid=24
Volume 4 Issue 4: Artikel von Arlieth (bekannter US 3rd Spieler) über die Engine und Basic Gameplay im Hardcore Gamer Magazine (kostenlos runterladbar)
Bin noch nicht ganz durch aber der Phatos und die Überheblichkeit in der Einleitung für den Casual Gamer steht einem Sirlin in nichts nach.. und noch eine Schach Analogie und ich muss kotzen :D..
Der System Abschnitt sei besonders Bemu Neulingen ans Herz gelegt (damit mein ich jeden der noch nicht kompetitiv gespielt hat :D), der charaspezifische Teil hat auch mehr Content de für Turnierspieler interessant ist^^. Wirklich guter Artikel!
In dem Ono Interview spricht Ono über die SFIV Engine.. bestes Ono Interview soweit!
gootecks.com/strategy/the-3rd-…r-4-by-gootecks/#comments
Kostenloses Ebook von Gootecks: The 3s Players Guide to SFIV
Credits:
5 Star, Alex Valle, Amir, Andy and Gavin from Tokyo Game Action, Arlieth,
Bobino, Combofiend, Ed Ma, ericXchin, Evil Elvis, Fatbear, fubarduck from
Arcade UFO, Jason Cole, John Choi, Justin Wong, Ken I, Ken from Arcade
Infinity, KO fiend, Leviathan, mattXchin, Mike Watson, Mutant XP,
Pyrolee, Ralph from Family Fun Arcade, ReNiC, Reset, Rockefeller,
Ronstoppable, Simon Yoo, Shodokan, Shogo from Denjin Arcade, shoo,
scottind, ThyAllMighty, UltraDavid, Victoly
Ist in erster Linie ein kurzer Engine Überblick mit standard Anwendungen und warmen Worten für 3rd only Spieler^^.
Volume 4 Issue 4: Artikel von Arlieth (bekannter US 3rd Spieler) über die Engine und Basic Gameplay im Hardcore Gamer Magazine (kostenlos runterladbar)
Bin noch nicht ganz durch aber der Phatos und die Überheblichkeit in der Einleitung für den Casual Gamer steht einem Sirlin in nichts nach.. und noch eine Schach Analogie und ich muss kotzen :D..
Der System Abschnitt sei besonders Bemu Neulingen ans Herz gelegt (damit mein ich jeden der noch nicht kompetitiv gespielt hat :D), der charaspezifische Teil hat auch mehr Content de für Turnierspieler interessant ist^^. Wirklich guter Artikel!
In dem Ono Interview spricht Ono über die SFIV Engine.. bestes Ono Interview soweit!
gootecks.com/strategy/the-3rd-…r-4-by-gootecks/#comments
Kostenloses Ebook von Gootecks: The 3s Players Guide to SFIV
Credits:
5 Star, Alex Valle, Amir, Andy and Gavin from Tokyo Game Action, Arlieth,
Bobino, Combofiend, Ed Ma, ericXchin, Evil Elvis, Fatbear, fubarduck from
Arcade UFO, Jason Cole, John Choi, Justin Wong, Ken I, Ken from Arcade
Infinity, KO fiend, Leviathan, mattXchin, Mike Watson, Mutant XP,
Pyrolee, Ralph from Family Fun Arcade, ReNiC, Reset, Rockefeller,
Ronstoppable, Simon Yoo, Shodokan, Shogo from Denjin Arcade, shoo,
scottind, ThyAllMighty, UltraDavid, Victoly
Ist in erster Linie ein kurzer Engine Überblick mit standard Anwendungen und warmen Worten für 3rd only Spieler^^.
"The real challenge is to stay in range of the long-term pespective when you are under fire and hurting in the middle of the war. This is at the core of the art of learning"
-- Josh Waitzkin
GG AC Engine FAQ
-- Josh Waitzkin
GG AC Engine FAQ
Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Shoto ()