jojo @ ggpo - deutsche invasion

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• jojo @ ggpo - deutsche invasion

wie ihr wisst, ist jojo's bizarre adventure jetzt auf GGPO spielbar. Mittlerweile gibt es jetzt auch jede menge Deutsche Spieler, man sehe sich mal diesen Screenshot an:

ausserdem haben wir eine JoJo-Wiki, die jeden Tag etwas erweitert wird.

Also: schwingt euren Arsch in den JoJo-Raum und ab gehts! Wir haben jede Menge Anfänger, als keine Angst, aufs Maul zu bekommen!
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • da die Spielerzahl angestiegen ist, organisieren wir nun Ranking Battles.

bitte hier schauen:

JoJo's Bizarre Adventure: GGPO Ranking Battles
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

• jo shii & atg: habt ihr schonmal drüber nachgedacht, die jojo wiki auf englisch zu machen? komm da bloß drauf, weils ja n coole idee is mit ner engine+chara wiki und die umsetzung find ich auch gut. sowas würd doch durchaus auch von mehr leuten gelesen werden wollen, als von deutschsprachigen.
    • einer srk-user bot an, das irgendwie selber zu übersetzen und hat es durch die übersetzungsmaschine gejagt ^^

ich bin normalerweise der erste, der alle guides & infos auf englisch schreibt, aber weder shi noch ich haben geahnt, dass die wiki so detailliert werden würde.