Street Fighter IV für PC

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • hmmmm hört sich ja sehr gut an, dann freu ich mich mal auf sommer 2009 X(
      wobei Sommer ja relativ ist -.- eine spanne zwischen 3-4 monate ...

      Zumindest könnte es auf meinem rechner nicht laufen.
      Minimum System Requirements
      OS:XP/Vista
      Processor: 2GHZ or higher
      Memory: 1GB RAM or higher
      Hard Drive: 7GB Free harddrive space
      Video Memory: 7900GT or higher
      Sound Card: N/A
      DirectX: DX9
      Keyboard & Mouse: N/A
      CD/DVD Rom Drive: CD ROM

      Recommended System Requirements
      OS: XP/Vista
      Processor: 1.8GHZ Dual Core or higher
      Memory: 2GB
      Hard Drive: 7GB Free harddrive space
      Video Memory: 8800 GT or SLI
      Sound Card: 5.1 Surround or better
      DirectX: DX9
      Keyboard & Mouse: N/A
      CD/DVD Rom Drive: CD ROM
      Also ich glaube das, dass zu wenig ist. Die HW anforderung die ich mal gelesen hatte mit core 2 prozessor, da kann man wohl eher damit rechnen. Sonst müsste es ja auf meinem rechner auch laufen, nach dem ich die grafikkarte gewechselt habe. Und mein rechner ist ein Steinzeit ding von stolzen 8 jahren.

      Minimum System Requirements
      OS:XP/Vista ob es wohl auch unter linux läuft?
      Processor: 2GHZ or higher 2,1GHZ
      Memory: 1GB RAM or higher 1GB
      Video Memory: 7900GT or higher ATI x800
      Keyboard & Mouse: N/A Hab ich net ^^
      CD/DVD Rom Drive: CD ROM wtf? CD ROM?????????? wird das spiel dann 10 CDs haben oder wie??
      Unter dem Himmel keinen Zweiten!
    • Naja "fantastisch" würde ich es nun nicht gerade nennen.
      Da werden doch nur die üblichen Verbesserungen, die eine Portierung auf den PC bringt (höhere Auflösung, bessere Shader) bzw. bringen sollte, direkt als "Feature" verkauft.
      Und wenn man dann noch die Aussagen von Hrn. Svensson betrachtet, dass diese Grafikspielereien nun die "primary addition" sind,fühlt man sich imho doch leicht veralbert. Schliesslich lautete der Grund, wieso SF4 für PC so viel später wie die Konsolen erscheinen soll, ja, dass die PC Version schlicht noch nicht fertig sei...
      Und nun gibts nix Zusätzliches. Nur eine systembedingte Verbesserung der Auflösung (+ nicht nennenswerte Shaderoptionen), die, da Capcom nach eigener Aussage eh auf PC entwickelt, kaum Mehraufwand darstellen sollte...
      Mal schauen was die heutige Nacht oder der morgige Tag bringt, denn daraufhin wurde ja bereits eine Ankündigung "angekündigt". :D
      Nichtsdestotrotz freu ich mich weiterhin tierisch aufs Release.
    • sf4 auf pc wird sicherlich nochmals eine erkennnbare verbesserung zu den konsolen sein. bin echt gespannt wie die optik mit richtig hohen auflösungen, aa&af und shader aussehen wird !
      AN WEN ERINNERN EUCH ALL DIE FIGHTER AUS SF 4 ? IM "Miscellaneous » Offtopic" Forum hier auf hardedge mit dem Threadtitel "BEMU Chars look alike Celebritys" sind einiege bilder & videos !
      BP Kampfpunkte = Erfahrungspunkte vom gespielten Charakter ; PP Spielerpunkte = Erfahrungpunkte aller Charaktere zusammen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JiuMasta ()

    • Ich bin mal gespannt ob die PC-Spieler was drauf haben oder zum größten Teil Anfänger sein werden.
      Konsolenspieler werden ja kaum vom TV auf den PC wechseln. Mal sehen ob es viele wie mich gibt die Arcarde und bei Freunden gespielt haben.

      Wäre ja lustig, wenn auch extrem langweilig, wenn nur Anfänger online wären -.-
    • susu2k schrieb:

      auf der packung steht live. kann man da mit xbl rechnen?


      es wird leider kein x-plattform-gaming geben. schade :(
      "Say what you will about video games being a massive time sink, but the one cool thing about offline fighting game competition is that it’s an inherently social activity. You can’t go to an arcade, or a local game night, or a tournament without meeting new people, making friends, forming rivalries, dealing with pressure, and learning things about yourself."
    • Street Fighter IV PC Specs

      Links Minimun, Rechts Empfohlen:

      4.bp.blogspot.com/_eTB004d0cng…hi40/s1600-h/sf4specs.jpg

      Hier die möglichen Grafikeinstellungen:

      3.bp.blogspot.com/_eTB004d0cng…r0/s1600-h/2132380554.jpg

      • FPS Realtime Display
      • Antialiasing Settings
      • Full Screen
      • Display Resolution
      • Display Refresh Rate
      • Display V-synch
      • Frame Rate
      • Aspect Ratio
      • Parallel Rendering
      • Texture Filter
      • Model Quality
      • Background Quality
      • Shift Shadow Quality
      • Self Shadow Quality
      • Mosion Blur Quality
      • Particle Quality
      • Extra Touch

      Quelle : streetfighterblog.blogspot.com/

      Ist doch ganz ok, würde auf meinem Laptop dann eigentlich gut laufen :) :good: dann brauch ich die 360 nicht mehr :D
      Wie siehts bei euch aus? Kauft ihr euch SF4 für PC oder seid ihr, wie andere auch, abgeneingt wegen Securom ?
      Oder pimpt ihr extra dafür euren PC auf ? ^^
    • Benutzer online 1

      1 Besucher