Rail schrieb:
ich werds mir sicher holen... hab keine Konsole und muss immer bei nem Kumpel zocken
Ich auch.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
Rail schrieb:
ich werds mir sicher holen... hab keine Konsole und muss immer bei nem Kumpel zocken
Snex schrieb:
Wie siehts bei euch aus? Kauft ihr euch SF4 für PC...
HAHA, das ist zu geil Aber könnte dann wirklich solche Diskussionen geben."Lohnt es sich, ein Gamepad zu kaufen? Ich hab da voll die Krämpfe in den Fingern..."
"Nein, mit Keyboard geht's genauso gut!!!11! Das is keine Ausrede für schlechte exe!" :'D
Manwe schrieb:
Ja, dann zocken es endlich die ganzen Leute, die nie ein anderes Beat em Up angefasst haben, da sie keine Konsole haben.
Das wird skillig...
SASAKI schrieb:
Ja, und?
Dürfen sie das jetzt nicht, nur weil sie nicht spielen können?
chillcut schrieb:
Ich glaub er meint es so wie ich über Halo-Spieler denke: Klar dürfen sie des zocken, aber FPS ohne Maus und Tastatur ->
Manwe schrieb:
LOL!
Manwe schrieb:
Hier wird von der krassen SF4-eSport Szene geredet die, die Pc-Version bringen soll.
Wenn die Konsolen-Versionen es schon nicht schaffen über Counter Strike mäßiges Ich-bin-der-Krasseste-weil-ich-seit-gestern-spiele-und-Shoryuken-kann Niveau hinwegzugehen, möchte ich mal sehen wie das mit der PC-Version werden sollen, wo die meisten Gamer einfach mal Bemu-Erfahrung nahe dem Null-Punkt haben, weil das letzte Bemu das sie angefasst haben vor über 10 Jahren SF2 aufm SNES war.
Manwe schrieb:
Mr.Miyagi
Du scheinst "die meisten" zu überlesen.
Willst du mir erzählen das du vermutest die PC-Version bringt deutschlands neue Beat em Up Fraktion auf die Fläche?
Klar werden 1-2 Leute dabei sein die vielleicht was gebacken kriegen, aber die Mehrheit wird dafür sorgen das sich nochmehr Leute zu den Ich-bin-Nazijoe-und-SF4-ist-für-ehrenhafte-Fighter Typen gesellen werden. Das Verhältnis ordentlicher Spieler zu Prollos die eigentlich gar nicht das Recht haben zu prollen wird sich nochmehr verschlechtern.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mr.Miyagi ()
Kikunusuke schrieb:
Mittlerweile kann man Shooter angenehm auf Konsole spielen