Street Fighter IV für PC

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • @TheHexer:
      Davon ausgehend dass du Vista oder Win7 hast:
      2 Ordner musst du dir sichern.

      "C:\Users\dein Name\My Documents\My Games\CAPCOM\STREETFIGHTERIV"
      und
      "C:\Users\den Name\appdata\local\Microsoft\XLive"
      und dann:
      OK then... only 4 u once again: :)
      Install SF4.
      Start SF4 and log into GFWL (enter Key).
      Now SF4/GFWL have created their folders again.
      Close SF4.
      Now there are two folders:
      "C:\Users\dein Name\My Documents\My Games\CAPCOM\STREETFIGHTERIV"
      and
      "C:\Users\dein Name\appdata\local\Microsoft\XLive"
      I deleted everything (!!!) in those folders and copied my backup files into.
      Start SF4 and everything should be fine.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AkumaFanboy ()

    • senaien schrieb:

      hat jemand ne ahnung warum ich keine spiele mehr erstellen oder joinen kann und der suchvorgang ewig dauert?
      vorhin ging noch alles und ich habe nichts verändert


      liegt wohl an microsoft.. bei mir ging es bis eben auch nicht
      nun hab ich ne lobby aufbekommen, aber keiner joint xD

      edit: war wohl nur zufall, dass ich ne lobby aufmachen konnte... hab 10 minuten gewartet und es kam niemand. bin anschließend rausgegangen und kann weiterhin nicht spielen.
      ich habs btw für die xbox...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cengo Fett ()

    • Des geht uns allen so.
      GfWL suckt halt monkey balls.
      Als Hirte erlaube mir,
      zu dienen mein Vater dir.
      Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
      diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
      Wir waten durch ein Meer von Blut,
      gib uns dafür Kraft und Mut.
      In nomine patris,
      et filii et spiritus sancti.
    • Das ist mir gestern zum Feierabend hin auch aufgefallen. Hatte dann inet-Verbindung gecheckt aber da war alles i.O.
      Selbst Lobby erstellen ging mitunter nicht. Später wars dann wieder i.O. /gefixt worden.
      War aber das allererste Mal dass es dieses Problem bei mir gab.
      Möglich dass es ein Serverupdate gab oder Hardware aufgrund Defekts getauscht wurde oder was weiss ich... Deshalb direkt GFWL in den Dreck ziehen? Sicher nicht...
      GFWL sagt einem beispielsweise nicht, dass man mal einen Tag off bleiben sollte, da sonst alle Savegames weg sein könnten, wie zuletzt bei PSN am 28. Februar (wenn ich das richtig mitbekommen hab). ;)
      Mag hier sicher keine Werbung machen aber ich kann an GFWL nix Schlechtes finden. Funktionierte seit nem dreiviertel Jahr fehlerlos und gut ist.
      Klar. Manche Sachen wie die Spielerbewertungen (hab in nem Bemu (!) 66% die mich wegen "Unsportlichkeit" meiden) sind schlichtweg banane. Aber davon kriegt man normal nix mit weshalb es auch nicht juckt.
    • AkumaFanboy schrieb:

      alle Savegames weg sein könnten, wie zuletzt bei PSN am 28. Februar


      Ne, waren alle noch da. Es kam nur kurzzeitig die Meldung, dass die Trophäen nicht abgerufen werden können - die Folge war, dass kein Spiel gestartet werden konnte.

      @GfWL: mein Gott, es ist umsonst... was erwartet ihr, dass alles immer reibungslos funktioniert? 'n Auto muss auch mal in die Werkstatt, euer Router geht mal kaputt, der PC von Muddi gibt auch mal 'n Geist auf. 100% Verfügbarkeit gibt's nirgends, nicht mal bei Masturbation.
      Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    • Wir brauchen hier doch keine Diskussion anfangen, ob GfWL suckt oder nich. IMO is doch gut wenns um sonst is, scheiss auf die Mängel...naja, is ja nun alles wieder gut.
      Als Hirte erlaube mir,
      zu dienen mein Vater dir.
      Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
      diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
      Wir waten durch ein Meer von Blut,
      gib uns dafür Kraft und Mut.
      In nomine patris,
      et filii et spiritus sancti.
    • SSF4 für PC wird definitv kommen ... !
      --------------
      SSF4 PC confirmed

      Mar 31, 06:12AM
      Reposting this info in PM to a couple of people, in case the moderators are a bit overzealous:

      The guy who leaked the SSF4 "rumor" list has posted some more info recently on SRK, saying that a PC version will indeed happen, just not announced for a while. Thread was deleted, guy was banned, so the info seems legit.
      ----------------

      ... von einem (recht seriösen) Freund aus dem Capcom United Forum.
      Mains
      Super Street Fighter 4
      - Hakan, Juri, Claw
      King of Fighters XIII - Old Hero Team

      Dragon Kick your ass into the Milky Way!
      Don't act like you don't like the Ball Buster!
      my arm, my arm, my arm, my arm, my arm, my arm
      I summon up the powers of the God Hand!
    • Das wäre natürlich hervorragend. Hat man in dem Post auch gesehen wann es ca released wird?
      Als Hirte erlaube mir,
      zu dienen mein Vater dir.
      Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
      diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
      Wir waten durch ein Meer von Blut,
      gib uns dafür Kraft und Mut.
      In nomine patris,
      et filii et spiritus sancti.
    • Mal ganz im ernst die währen auch echt blöd bei capcom wenn sie es nicht für pc releasen würden da kann man doch schön nochmal die kuh melken nachdem SSF4 vor nem halben jahr für xbox360/PS3 released worden ist.

      Ich finds ja super aber immer dieses lange warten kotzt mich an während alle anderen zocken können
    • Ich denke das is ne rein strategische Angelegenheit.
      Von der PS3 Version wirds keine Raubkopien geben, da dies noch nicht möglich is und alle, die mit 360 Online spielen wollen,
      werden auch das Original SSF4 benötigen, da sonst die Konsole nen schönen XBL-Bann kassiert.

      Bei der PC Version wirds wohl oder übel schnell die Raubkopien geben, mit denen man auch ungestört online zocken können wird.
      Daher zuerst schön Geld mit PS3/360 Version machen und dann die PC Version als sekundäre Einnahmequelle.
    • Vielleicht sind sie ja diesmal so schlau und achten wenigstens darauf, dass man einen cd key nicht X tausend mal verwenden kann...
      Ich geh zwar nicht davon aus, dass dieses "Versehen" messbaren Schaden verursacht hat, da es nicht so früh bekannt wurde aber trotzdem ist das schon dämlich gewesen, wofür denn überhaupt einen cd key schutz machen, wenn der sowieso nicht online geprüft wird?
      Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
      Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5!
    • Dann spielt doch mit Leuten von HE. Scheiss auf CM. Is doch nich so schwer...
      Als Hirte erlaube mir,
      zu dienen mein Vater dir.
      Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
      diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
      Wir waten durch ein Meer von Blut,
      gib uns dafür Kraft und Mut.
      In nomine patris,
      et filii et spiritus sancti.
    • Rafi schrieb:

      ist doch absolut banane. wenn niemand ausm forum online ist, such ich immer player matches. alles andere ist nervig, weil man immer nur einen kampf macht.

      und bei den player matches sind hin und wieder ganz gute leute dabei, vor allem franzosen fallen mir oft auf. da gibts echt gute leute, die gern online spielen.


      Franzosen sind ein Hammer, was sie aufführen ist ein wahnsinn.
      Gegen solche Leute macht es doppelt so viel spaß, weil man dann endlich sein Hirn einschaltet und nachdenkt warum man immer zerstört wird. :D
    • Benutzer online 1

      1 Besucher