Street Fighter IV für PC

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • DIE Gameplatform, soso, vor allem für BEUs nehme ich an...

      Only behinners and losers here.
      For here, THE MONKEYS RULE!


      Also zurück zum Thema bevor hier der Primatenaufstand praktiziert wird oder die nächste PC-vs-Konsole-Diskussion losgeht.
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • fel1x schrieb:

      PC ist nun mal eben die Gamerplattform und viele kaufen sich wegen einem Spiel keine Konsole und das sollte CC auch wissen.
      Wenn du mal öfters offline unterwegs wärst wüstes du wie vieles von Pc auf Xbox umsteigen oder dran denken, oder schon ne ps3 haben aber sich noch ne 360 holen......
      Ich selber bin auch zur xbox geswicht, nach kein plan wie viel Jahren ohne Console, letze Console war direkt am anfang vom Ps2 releas.

      Auf der Pc version haste es nur mit lagger zu tuhen von 10 matches sind 4 am laggen weil sie denken ein highend Pc zu haben, aber es nicht haben und mit ihren 30 Fps rum junken O.o
      Und der Skill ist z.b. auf der Box ist auch ein ganz andera.! Da spielt halt keine mit Tastertur sondern mind. mit nem Pad.!

      Aber back 2 Topic. Sorry
    • Also auf PC hab ich so gut wie keine Probleme mit Lag. Ich Joine nur in min. gelbe Verbindungen und dann läuft das Spiel wirklich gut (im Gegensatz zur PS3 Version). Hab dann vielleicht von 50 Games mal eines welches am laggen ist.

      Habt ihr auch dran gedacht die Ports für Windows live auf eurem Router und ggf. auf eurer lokalen Firewall zu öffnen? Außerdem macht bei mir Antivir ziemlichen Ärger wenn ich SF zocke. Also vielleicht auch noch den Virenscanner deaktivieren zum zocken.
    • Feuerwehrbrot schrieb:

      Habt ihr auch dran gedacht die Ports für Windows live auf eurem Router und ggf. auf eurer lokalen Firewall zu öffnen? Außerdem macht bei mir Antivir ziemlichen Ärger wenn ich SF zocke. Also vielleicht auch noch den Virenscanner deaktivieren zum zocken.
      Alles Checkt!Halt Std. O.o

      ich weis ja nicht ob du in den erste 2 Monaten schon die Pc Version gezockt haste...... da war es schon derbe krass.wie es jetzt ist keinplan!
    • tut mir zwar leid fuer euch - bin aber gegen einen pc release solche leute wie awesome-zeesh*n gehoeren nicht unterstuezt - nicht dass ihr jetzt uberhaxx0rizer seid aber ihr seht ja wie solche scrubs die e-peentabelle kaputt machen.

      wenn ihr es wirklich spielen wollt holt euch eine konsole, sf4 und bb waren da sowieso eher die ausnahme zumindest wuerd mir kein anderes spiel einfallen, bin aber sowieso mit ps1/ps2 bemus aufgewachsen wuesste nicht dass da irgendwas mal fuer pc kam - sind wir uns doch ehrlich ihr meint ihr boykottiert sowas, im endeffekt schiesst ihr euch nur selber ins bein und werdet euch sowieso eine konsole zulegen wenn es nicht kommt und ihr genug geld dafuer habt, so whatever.

      btw warum pinkelt ihr alpha so ans bein? Ich wuerd offiziell auch nicht sagen dass ich kein spiel fuer plattform x bringe weil die community-gruppe x anscheinend doch nicht meine zielgruppe ist, find ich auch nix verkehrt daran dass sie euch mit sf4 bock auf ssf4 gemacht haben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Forte ()

    • NITRO schrieb:

      Feuerwehrbrot schrieb:

      Habt ihr auch dran gedacht die Ports für Windows live auf eurem Router und ggf. auf eurer lokalen Firewall zu öffnen? Außerdem macht bei mir Antivir ziemlichen Ärger wenn ich SF zocke. Also vielleicht auch noch den Virenscanner deaktivieren zum zocken.
      Alles Checkt!Halt Std. O.o

      ich weis ja nicht ob du in den erste 2 Monaten schon die Pc Version gezockt haste...... da war es schon derbe krass.wie es jetzt ist keinplan!


      Nee ersten Monate hab ich wirklich nur PS3 Version gezockt. Aber wie gesagt in diesen Tagen läuft es echt super über Windows Live.
    • ohne mich gross damit beschäftigt zu haben fällt mir z.B. noch ein Melty Blood Teil ein, der für PC releast wurde.

      Ich frage mich nur, inwiefern man mit der ganzen Diskutiererei die Tatsachen ändert.
      Wieso wird PC-only Spiel xy nicht für die PS3 mit Mausunterstützung releast?
      Soll man sich da jetzt täglich drüber aufregen?
    • sagt ma ich hab vor kurzem mir ne xbox besorgt für ssf4 später.

      Ich komm vom reinen SF4 PC Gaming,
      Das Spielen auf der Konsole kommt mir irgendwie spürbar langsamer vor als auf PC.(Gleicher Monitor und Hardware!)

      kann das jm bestätigen?
    • buddah schrieb:

      sagt ma ich hab vor kurzem mir ne xbox besorgt für ssf4 später.

      Ich komm vom reinen SF4 PC Gaming,
      Das Spielen auf der Konsole kommt mir irgendwie spürbar langsamer vor als auf PC.(Gleicher Monitor und Hardware!)

      kann das jm bestätigen?


      ja sehr geringfügig und zwar ist das fakt aka schon längst bekannt, allerdings nicht der rede wert meiner und gewisser anderer meinung nach - habe seit pc release hin- und hergeswitcht zwischen 360 und pc, alles reine gewöhnungssache.
    • "Only behinners and losers here.
      For here, THE MONKEYS RULE!"

      English from a deutscher Student - very beeindruckend. :D

      "tut mir zwar leid fuer euch - bin aber gegen einen pc release solche leute wie awesome-zeesh*n gehoeren nicht unterstuezt - nicht dass ihr jetzt uberhaxx0rizer seid aber ihr seht ja wie solche scrubs die e-peentabelle kaputt machen."

      Das finde ich aber auch. Auf Konsolen NUR die absoluten Granaten und auf PC spielen alle immer schlecht. Eben wie behinners. Ausserdem erkennt Xbox und PS3 bereits an der Spielweise ob jemand gut ist, im gegensatz zum PC der einfach Punkte zählt, haha voll doof! Wenn z.b. Daigo nur ein Spiel auf der Xbox macht ist der sofort Nr. 1 in allen Tabellen, selbst wenn er verliert (<--aber das voll genial!), während auf dem PC nur die doofen scrubs mit zuviel Zeit viele Punkte haben und oben in der Tabelle stehen! Das ist ja auf PS3 und Xbox sowas von gaaaanz anders. Darum darf es keine PC version geben, bin voll dagegen! Ich weiss ausserdem das dort nur gelaggt wird, turbo und macro scrubs unterwegs sind und kaum ein Spiel ohne Ragequit von der Bühne geht, weil mir das die Tante vom meinem Onkels Bruder erzählt hat! Die die eine Xbox hat und keinen PC! Die weiss bescheid, sach ich dir!
    • Gunsmith Cat schrieb:

      "Only behinners and losers here.
      For here, THE MONKEYS RULE!"

      English from a deutscher Student - very beeindruckend. :D

      "tut mir zwar leid fuer euch - bin aber gegen einen pc release solche leute wie awesome-zeesh*n gehoeren nicht unterstuezt - nicht dass ihr jetzt uberhaxx0rizer seid aber ihr seht ja wie solche scrubs die e-peentabelle kaputt machen."

      Das finde ich aber auch. Auf Konsolen NUR die absoluten Granaten und auf PC spielen alle immer schlecht. Eben wie behinners. Ausserdem erkennt Xbox und PS3 bereits an der Spielweise ob jemand gut ist, im gegensatz zum PC der einfach Punkte zählt, haha voll doof! Wenn z.b. Daigo nur ein Spiel auf der Xbox macht ist der sofort Nr. 1 in allen Tabellen, selbst wenn er verliert (<--aber das voll genial!), während auf dem PC nur die doofen scrubs mit zuviel Zeit viele Punkte haben und oben in der Tabelle stehen! Das ist ja auf PS3 und Xbox sowas von gaaaanz anders. Darum darf es keine PC version geben, bin voll dagegen! Ich weiss ausserdem das dort nur gelaggt wird, turbo und macro scrubs unterwegs sind und kaum ein Spiel ohne Ragequit von der Bühne geht, weil mir das die Tante vom meinem Onkels Bruder erzählt hat! Die die eine Xbox hat und keinen PC! Die weiss bescheid, sach ich dir!
      no offense aber alle die bis jetzt das gequotet haben unterstreichen meine aussage - du eingeschlossen nachdem du wohl nicht meine "toleranz" (falsche wortwahl?) herauslesen kannst dass ich sehr wohl weiss dass das nicht alle machen...

      mich interessierts im uebrigen gar nicht was in den tabellen steht - vielleicht interessierts aber capcom? who knows? Kanns jetzt bitte weiter ontopic bleiben diese random (sarkasmus) flames nerven und werden sowieso geloescht (genau so wie meine posts)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Forte ()

    • PC einfach die universellste Plattform von allen, alleine das sowohl XBox360 als auch PS3 Sticks erkannt werden (können) ist Gold wert imo
      Außerdem gibts vll irgendwann einen GGPO hack für SSF4 oder sowas :love:

      Wer sich über die Gegner beschwert soll einfach gegen Leute hier ausm Forum zocken.
      Und wer alle PC Spieler wegen solchen Möchtegerns wie zeeshan bevormunden will... echt mal, interessiert sich wirklich noch jemand für irgendwas was der schreibt...?
    • Wenn man nur die Spiele auch mal angemessen entwickeln würde, statt Konsolensoftware zu fabrizieren, gäbe es auch Dedicated Server.

      So ein Dedicated Server wäre weder teuer noch aufwendig im Falle dieses Spiels (da gehen bestimmt 40 auf einen Quadcore Root ohne Performanceverlust), aber würde die Latenz drastisch reduzieren und es wären jeweils weniger Hops zum Server als zum anderem Nutzer, was weniger Raum für Lagentstehung lässt,

      Aber so wie es scheint, wird CC wohl nie auf diese Art das Onlineproblem drastisch reduzieren.

      Naja der eine Zeeshan ist ja auch so schlimm, aber der DSP und all seine Anhänger, die jede Aussage von ihm glauben und einprägen sind natürlich gute Spieler.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fel1x ()

    • Spielt doch einfach auf der Plattform die euch zusagt und brecht nicht schon wieder die PC vs Consoles Debatte vom Zaun, die fuehrt zu nix..

      und BTT: Wer SSFIV spielen will muss entweder eine Konsole sein Eigen nennen oder vielleicht nach Asien zum Arcade zocken. oder halt warten bis es doch auf PC portiert wird.

      Außerdem gibts vll irgendwann einen GGPO hack für SSF4 oder sowas
      das waer ein Grund fuer mich gegen den PC als Platform.. und auch ein Grund weshalb ich Capcoms entscheidung XBL und GfWL nicht zu vermengen sehr begruesse...

      Wenn man nur die Spiele auch mal angemessen entwickeln würde, statt Konsolensoftware zu fabrizieren, gäbe es auch Dedicated Server.

      Was verstehst du unter angemessener Entwicklung? Oder anders: was unterscheidet "Konsolensoftware" von anderer Software?
      Und was zur Hoelle willst du mit dedicated servern?
      Wie einer dieser die Hops zwischen A und B verringern will (mehr Teilnehmer gibt es bei Beat 'em Ups erstmal nicht) kannst du mir bei Zeiten auch gleich mal erklaeren, ich bin gespannt.
      Meine Frau wollte unbedingt eine Resident Evil Tasche...

      Editierfarbe
    • "Natürliche Auslese" sortiert letztlich diejenigen aus, die nicht im Stande sind sich ihrer Umgebung angemessen zu verhalten, primär, aber nicht ausschließlich, im evolutionsbiologischen Sinne. Merkst schon was, fel1x?

      Wenn jemand den Begriff verwendet und in anderen Foren Mitglied in rechtsradikalen Gruppen ist, ist das schon bedenklich, denn der angesichts dieser Umstände durchaus zu vermutenden sozialdarwinistischen Doktrin wird auf HardEdge keine Lobby geboten. Dieser Hintergrund dürfte auch erklären, warum fel1x Posting mit dem Wunsch nach einem "S-Tier Deutschen" gelöscht wurde.

      Wenn derjenige dann aber auch noch so blöd ist, zu denken, es käme seiner eigenen Karriere in einem Forum zugute, wenn man einem Moderator den Tod an den Hals wünscht, dann wird die Verwendung des Begriffs a) zum vor Ironie triefenden Eigentor und b) zum Bangrund.



      So, und jetzt räum' ich hier mal auf.
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • Alphaman schrieb:

      "[...]Wenn jemand den Begriff verwendet und in anderen Foren Mitglied in rechtsradikalen Gruppen ist, ist das schon bedenklich, denn der angesichts dieser Umstände durchaus zu vermutenden sozialdarwinistischen Doktrin wird auf HardEdge keine Lobby geboten. Dieser Hintergrund dürfte auch erklären, warum fel1x Posting mit dem Wunsch nach einem "S-Tier Deutschen" gelöscht wurde.[...]

      So ist's recht(s)! ;)
      Zur Diskussion bzgl. SSFIV für PC: So viele Spiele, wie es für den PC gibt und so viele, wie noch ständig nachkommen, ist es imho ganz klar, dass Raubkopien zwar ein Faktor sind, aber keiner, der den Tod der Plattform bedeutet. Denn wie schon oft genug erwähnt, ist gerade die XBOX360 aufgrund ihrer enormen Verbreitung heutzutage das lohnenste Ziel für Raubkopien; gerade auch, da Konsolenspielepreise immer noch ca. 50% höher als PC-Spielepreise sind. In diesem Fall, wo die Portierung der Engine sogar schon einmal gemacht wurde, jetzt also nur die zusätzlichen Inhalte noch aufgenommen werden müssen, ist es kein kostenintensiver Aufwand mehr. Ich gehe daher fest davon aus, dass SSFIV auch für den PC kommen wird. Es wird natürlich noch ca. 1/2 Jahr dauern, bis es soweit ist, weil gerade Leute, die Konsole und PC haben, zur Konsolenversion gelockt werden sollen (eben wegen des Preises). Ist schließlich auch CAPCOMs gutes Recht, zu tun und zu lassen, was sie wollen mit ihrem Produkt.
      Aber ich würde es sehr begrüßen, wie wahrscheinlich einige andere Leute auch, wenn diese albernen Konsole vs. PC-Diskussionen endlich ein Ende finden würden. Denn ich denke, dass jeder weiß, warum er auf seiner jeweiligen Lieblingsplattform spielt und damit ist's auch gut .
    • Benutzer online 1

      1 Besucher