Tja dann frag dich das mal.
Oder schau auf prad.de
Gerngeschehen und so...
Oder schau auf prad.de
Gerngeschehen und so...
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
merkt man doch ob es laggt oder ob die leute low fps habenfel1x schrieb:
wie geht überhaupt folgendes:
extremlag bei 5-bar connection
sind das die leute, die meinen trotz low-end rechner max details spielen zu müssen oder liegt das an was anderem? ich hatte das oft... bei manchen waren durchgehend 5-bars im menü. kurz vorm start als beide schon ready waren ging es rutner auf 1 oder 2 bars und auf einmal kommt ein lagfest, welches wohl mit unspielbar gut beschrieben ist.
AkumaFanboy schrieb:
Diese Anzeige mit den bars stimmt einfach hinten und vorne nicht. Da brauchst du gar nicht versuchen, irgendwas logisch ableiten zu wollen. imho.
Mal was anderes. Für ein Spiel dass nun schon seit Juli draussen ist, bin ich immer wieder beeindruckt, wieviele da immer noch zocken (in diesem Fall G2 CM).
Hier mal ein Bild von letzter Nacht, irgendwann um Mitternacht. Wenn man das so sieht, müssen die einfach SSF4 auch für PC bringen. Mir fällt sonst kein Spiel ausm letzten Jahr ein, dass da nur annähernd rankommt, was die Langzeitmotivation betrifft. Nur mal so am Rande.
Alphaman schrieb:
Schon wieder das Thema? SF4 wurde am PC wie blöde raubkopiert; wundert nur bedingt, dass Capcom wenig Lust hat die Fortsetzung als Parallelrelease zur Konsolenfassung schön deren Markt dezimieren zu lassen. Dass es keinen Amiga-Port gibt hängt sicher auch nur damit zusammen, dass Capcom kein Geld verdienen will!!!!!!11
fel1x schrieb:
PC ist nun mal eben die Gamerplattform....
fel1x schrieb:
Wo wir gerade bei Contra-Argumenten sind: Die Netzwerkperformance eines getweakten PCs wird keine Konsole erreichen auf dem PC hab ich wenigstens nicht solche Lagfestivals wie der eine auf Youtube, der immer zu den Spielen labert
1 Besucher