Street Fighter IV für PC

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Hi Frozt,
      den wichtigsten Faktor, nämlich die Grafikkarte, hast du vergessen zu erwähnen. Erstmal solltest du die Treiber deiner Grafikkarte updaten. desweiteren würde ich dir noch alternativ das Programm Game Booster (dieses Programm lässt dich kinderleicht Prozesse beenden, die du für das Spielen nicht brauchst und welche Ressourcen fressen [ICQ, MSN, Twitter-Klient, E-Mail-Klient etc.]) empfehlen, dieses startest du vor dem Spielen von Street Fighter. Generell sollte es dann flüssiger laufen, insofern du die Mindestvoraussetzung erfüllst.
      Falls es dennoch nicht optimal läuft, dann schreibe doch bitte dein gesamtes System hier nieder. Dazu benutzt du z.B. CPU-Z (alternativ reicht dafür auch völlig die Windows bzw. Macintosh internen Tools).
      »Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine zutiefst kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.« - Jiddu Krishnamurti
    • Hey Eighty,
      erstmal danke dir für die Tips.
      Aber momentan versteh ich die welt nicht mehr. Kann das Game jetzt auch nicht mehr starten, es läuft zwar an und ich kann in dem ersten Fenster was erscheint auswählen das ich das game starten möchte, das tut es aber nicht.Passiert einfach nix.
      Werde das Game erstmal jetzt deinstallieren und neu installieren.
      Hab nochmal den namen der grafikkarte rausgesucht,lautet:
      mobile intel r 965 express chipset family
      Vieleicht weiss jemand noch eine lösung
    • Na toll genau auf die Antwort hab natürlich nicht gehofft. Super ein spiel das bei mir nagelneu im regal verstaubt , denn ich hab, glaub ich keine möglichkeit, die Grafikkarte bei mir am Laptop zu wechseln. :cursing: Dennoch danke ich euch für eure hilfe ,jungs.
    • Du kannst mal versuchen, alles auf low zu stellen und die Auflösung auf 640x480 zu drehen, vielleicht kommste dann auf 30FPS - aber viel würde ich mir davon nicht versprechen ;)

      Grafikkarten in Notebooks kann man eher selten austauschen, speziell nicht in dem Preissegment, in dem die Intel-Karten verbaut werden (wobei das leider mittlerweile häufig der Fall ist).
      -
    • Benutzer online 1

      1 Besucher