GGPO/2DF - Wo sind Deutschlands Beat´em Up Zocker...

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Also ich bin auch ziemlich oft bei 2df und mittlerweile auch bei ggpo anzutreffen. Da versuch ich mich bei 3rd Strike durchzuschlagen.
      Über mehr Deutsche Spieler würde ich mich auch freuen anzutreffen....das rockt. Mein Username ist bei beiden Lobywan

      MFG
    • Ich bin auch öfters in 2DF. (nick: dino) XD
      Ich hab ziemlich viele deutsche gesehen/gespielt.


      Seit ich ein neuen Router bekommen habe wo gleich das Modem integriert ist, geht mein GGPO nicht mehr.
      Und komischerweise kann ich keine Ports forwarden. :S

      lg, dino
    • Ich zock nicht mehr online wegen dem lag.
      Wo ich angefangen habe online zu zocken habe ich null lag gespührt,doch als ich dan offline mal wieder gezockt habe war das schon ein sehr krasser unterschied.
      Deshalb lass ich die Finger davon, weil ich mein offline timing drin behalten will.
      Waiting for Kof 13........
    • subarashii schrieb:

      So isses ja auch im Prinzip. Man kann nur den alten "crap" spielen. Neue Sachen sind nicht supported und kaum jemand interessiert sich auch dafür.
      Naja, nur weil's alt is, isses ja kein cräp. Gute Spiele werden ja nich schlecht, so wie... altes Brot. Dass HDR ST vorgezogen wird is ne andere Sache, aber eigentlich werden bei GGPO gute Spiele supported und die Anzahl wächst. Wie's bei 2DF aussieht, weiß ich nich. Ich zumindest bin regelmäßig online und zock hauptsächlich Alpha3 und ST. Aber auch den anderen Kram for the lulz. Nur im Januar siehts eng aus mit Freizeit... wenn das Semester zu Ende geht, bedeutet das immer Stress.

      P.S.: Mit GGPO hab ich angefangen, bevor ich hierher kam. Irgendjemand meinte, die deutschen User seien alle von HE.
      Gakusei of the
      Rührei-Ninjutsu Kakutou-Ryu Dojo Ruhrpott
      "Bastaaaaaard!"
      -William Wallace

    • Mussu lesen digga. Ditt war im " "

      P.S.: Mit GGPO hab ich angefangen, bevor ich hierher kam. Irgendjemand meinte, die deutschen User seien alle von HE.
      Da hat irgendjemand aber gelogen. Fakt ist aber, dass es recht viele verlorene deutsche Spieler gibt, die da rumgeistern.
      stay hydrated
    • Bei GGPO bin ich hauptsächlich nur im ST Channel unterwegs und spiele ab und zu gegen Toki und Evilhoshi. Ab nud zu seh ich mal AtTheGates aber gespielt haben wir leider noch nie würde ich aber gerne mal wenn er denn Lust hat.

      Hab dort den gleichen Nick wie hier auch.
    • 2df / ggpo spieler?

      ich habe mir heute mal beides angeschaut. in ggpo seh ich nur sehr viel asien, in 2df süd/nord amerika (sf 3s).
      eigentlich schade das kaum .eu spieler da sind, die matchmaking systeme sehen echt gut aus.

      zockt jemand von euch darüber öfter? bei welchem spiel sind denn mal ein paar mehr .eu'ler anzutreffen, +500 ping macht komischer weise keinen spaß :D

      [edit]
      oh diese sektion bzw. thread hab ich nicht gesehen. 8)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dexa ()

    • je nach uhrzeit und tag kommen auch gerne mal 4,5 leute auf einmal online im jojo channel. 3,4 deutsche zocken immer mal wieder kof 98. vereinzelte ST, und recht viele (3,4 sieht man immerwieder) regelmäßig 3rd strike.

      ansonsten, organisieren wir uns über den IRC, da fällt es leichter, gegner zu finden. #hardedge auf quakenet.
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • eh cabrones, ich bin für mehr leute aus deutschland für den ST raum! ich kann mich noch daran erinnern als ich das allererste mal st über ggpo gespielt und der erste deutsche gegner war toki und er hat so den boden mit mir aufgewischt, aber trotzdem ggs. brauch halt trotzdem MEHR leute fürn st raum. für die anderen games braucht ihr mich gar nicht erst locken, nich wirklich lust mir da spiel für spiel zu saugen :pinch:
      no more excuses
    • Da ich mein GGPO trotz geöffneter ports nicht zum laufen kriege bin ich zur Zeit recht häufig bei 2DF online.
      Bin eigentlich immer im Garou und im Jojo Raum. Vorallem für Garou suche ich Leute zum trainieren. Hab erst vor ein paar Tagen mit MOTW angefangen und versuche grade die Basics zu lernen. Ein paaar Deutsche hab ich zwar auch schon gesehen , bisher habe ich aber meistens gegen Leute aus Italien gespielt ( erstaunlich lagfrei das ganze ).
    • seitdem ich SF4 für PC hab spiel ich eigentlich gar nichts anderes mehr.

      Davor hatte ich GGPo ausprobiert und durch das öffnen der Ports hats auch gefunzt aber alles irgendwie nur sporadisch manche konnte ich fordern und dann spielen bei anderen blieb der Bildschirm schwarz... oft ist mein Router abgekackt usw...
      Wenn ich es dann mal in ein Spiel geschafft habe lief es echt verdammt flüssig, besser als SF4 aufm PC würd ich sagen.

      Nun meine Frage: Gibt es bei 2DF keine Port / Router Probleme ? D.H. man kommt zuverlässig in jedes Spiel rein im Normalfall?
      Und wie ist die Beteiligung so bei den einzelnen Bemus kann mal Jemand einen Status Report raushauen ?
      Desweiteren quält mich die Frage, welches der beiden flüssiger (lagfreier) läuft.

      @ Senior Mojo : komme auch aus MG, wenn du lust hast können wir mal offline zocken... hab ne Mame Bartop Kiste gebaut da läuft so ziemlich jedes Arcadebemu drauf von Capcom über SNK usw. nur kein SF4... hab auch zwei PS3 Sticks damit könnten wir auch am PC Sf4 zocken wenn du bock hast...
      Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
      Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von machomanmo ()

    • giev me cvs2 4 ggpo oder 2df, dann werd da auch online sein, aber von den ganzen anderen games würde mich nur ST interessieren, aber bei den killer links in dem game spiel ich das ungern online.
      Unschlagbarkeit liegt in der Verteidigung - die
      Möglichkeit des Sieges liegt im Angriff
      .
    • Tsunami[NET] schrieb:

      giev me cvs2 4 ggpo oder 2df, dann werd da auch online sein, aber von den ganzen anderen games würde mich nur ST interessieren, aber bei den killer links in dem game spiel ich das ungern online.


      combos sind kein problem, weil du bei ggpo den input lag auf 0 stellen kannst (haben wir fast alle so). ich schaff auch die jojo BnBs online, und die sind 100 mal schwerer als die ST combos, supercancels ausgenommen ^^

      das problem ist halt, dass bei lag die reaktion etwas leidet.

      von 2df rate ich übrigens ab, da sind 3 frames input lag fest eingestellt, dh. combo-timing verschiebt sich um 3 frames und reaktionsszeit ist um 3 frames verkürzt.
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • Benutzer online 1

      1 Besucher